Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

:daumen: das blondel ist wieder da. zumindest war gestern ein freund im Showgirls und hat sie gesichtet. also nichts wie hin :mrgreen:

ich las mal die letzten 10 seiten, und da gab es eines, was immer wieder erwähnt wurde. mind 7 mal!
wenn die preise für die getränke der mädchen so teuer sind, wieso ladet ihr sie dann ein??? immer das gleiche, was hier berichtet wird, trotzdem gehen einige drauf ein un dberichten wieder.

ich würde gerne wissen, ob es dort auch einen straßenstrich es gibt?
falls ja, wo wäre den das?
ich höre eher nur negatives über diese 4 häuser, darum eher mal was anderes ^^

Strassenstrich gibts zwischen Chalovice und Znaim. Die stehen untertags.

vielen dank,
habs sogar gegoogelt, zum sehen halt: Dukelských bojovníků, Znojmo, Tschechische Republik
stehen die mädchen nur auf der landstraße oder auch auf den nebenstraßen?
wiealt sind sie den so ca und preis/leistung?
ich kenne nur die excalibur city, darum würd ich gern bissl infos haben bevor ich mal bissl weiter fahre ;)

.......stehen auf der Hauptstraße. Zu Preisverhandlungen bin ich noch nie gekommen, denn beim näherem Anblick bin ich immer gleich aufs Gas gestiegen......

Lt. Cloud Strife 20 Euro, incl CIM oder ohneficken.
Auf den Nebenstrassen findest auch welche aber die sind dort beim arbeiten;-)

Hallo
Ab wann stehen denn dort Mädels auf der Strasse ?
Würde gerne mal vorbeischauen wenn ich mal wieder in Znaim bin.
Danke

Denke die stehen den ganzen Tag. Aber mal ehrlich, wer bitte nimmt sich so eine? Nicht böse sein aber was ich da so stehen gesehen habe, pfui teufel.

Denke die stehen den ganzen Tag. Aber mal ehrlich, wer bitte nimmt sich so eine? Nicht böse sein aber was ich da so stehen gesehen habe, pfui teufel.

er war wohl noch nicht dort...sowie ich auch nicht.
sind die mädchen hässlich, od inwiefern meinst du das???
was für abstammung haben die den dort???

"laut: 18,5cm
Lt. Cloud Strife 20 Euro, incl CIM oder ohneficken."

wie es mit koplett aussieht, weiß man es noch immer nicht...
die preise vlt so wie in bratislava?

er war wohl noch nicht dort...sowie ich auch nicht.
sind die mädchen hässlich, od inwiefern meinst du das???
was für abstammung haben die den dort???

Ja, die sind echt das Letzte, eine Zahnlose mit Walkman und eine überwuzelte Zigeunerin hab ich noch in Erinnerung, na pfui Teufel. Das können Dir sicher auch andere Leute bestätigen. Es gibt dort zahlreiche Nachtclubs mit hübschen Frauen, da brauchst dich nicht mit solchen "Damen" abgeben.

Zurück
Oben