Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

ich las mal die letzten 10 seiten, und da gab es eines, was immer wieder erwähnt wurde. mind 7 mal!
wenn die preise für die getränke der mädchen so teuer sind, wieso ladet ihr sie dann ein??? immer das gleiche, was hier berichtet wird, trotzdem gehen einige drauf ein un dberichten wieder.

ich war schon lang nicht mehr drüben, aber früher galt für die mädels folgende regelung: 2 cocktails für den umsatz, dann "darf" sie mit dem gast aufs zimmer.
wenn du ohne cocktails gleich aufs zimmer wolltest, wurdest du (in manchen läden) von einem "freundlichen" stiernackigen herren an die luft gesetzt...

war nicht überall so, aber in einigen läden. MR war einer davon.....

anno dunnemals waren viele weißrussinnen in den clubs zu finden, da war der service noch in ordnung. dann gabs für die kein visum mehr,
und es waren nur CZ-mädels in den clubs, und die abzocke begann.....bzw. verschlechterte sich der service um einiges.

als resultst sind wir nicht mehr raufgefahren ;)

:daumen: das blondel ist wieder da. zumindest war gestern ein freund im Showgirls und hat sie gesichtet. also nichts wie hin :mrgreen:

Ausflug vom vergangenen Samstag:

Showgirls: Das ukrainische Blondel (Svetlana) ist wieder weg und kommt angeblich in 2 Wochen wieder. Aber auch sonst war es im Showgirls nicht schlecht. 8-9 Mädels, bei Einigen könnte man schon näher treten. Mit 2 etwas länger gesprochen, waren beide Ukrainerinnen :daumen: (beide so 30-35, sehen aber im Ersteindruck jünger aus, waren sehr, sehr nett) ;-) Für Ladydrink ca. 12,- Euro bezahlt.

Geisha: Party mit Buffet (war aber nicht mehr viel da). 8 Mädels, alles Stärkere, wollte schon gehen, sehe ich gerade noch wie ein junger, langhaariger, roter schlanker Engel mit Mini-Minirock (lechz) (Marke: Schulmädchen) vom Zimmer kommt. Wäre (zumindest optisch) eine (oder mehrere) Sünde:down: wert ... :daumen: Leider schon beim Ausgang gewesen. Hat schon wer Erfahrung mit ihr?

Rosemarie: Party (Miss 2013 Wahl) mit Superbuffet. Ca. 30 Girls, davon einige "Nur-"Tänzerinnen. Da findet jeder was. Mindestens 2-3 fast "zwingende" Fälle, mit einigen gesprochen, sehr lieb! ;)

Infla: Party mit Buffet. Ca. 15 Girls, davon 2 aus Ghana (eine nett, aber etwas aufdringlich, die andere sehr hübsch, ruhig dasitzend).

Noch kurz bei dem (wieder) neu eröffneten Klub gegenüber dem St.Pauli (jetzt sowas wie ein Kaffeehaus) hineingesehen. Eine etwas ältere, hübsche Blondine mit längerem gewelltem Haar erblickt, der Rest nicht mein Geschmack (alle 5-6 etwas älter und stärker), daher gleich wieder gegangen.

War ein amüsanter Abend, habe es nicht bereut mal wieder über die Grenze zu blicken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich, dass die vielen Clubs alle noch leben. Ich kenne keinen der früheren Besucher, der heute noch rauf fährt. Ist so gesehen kein Wunder, dass sie versuchen die verbleibenden Gäste auszunehmen. Ist aber eine kurzsichtige Strategie. Sie müssten entweder besonders preiswert sein oder besondere Qualität bieten, derzeit ist man in Wien in beider Hinsicht besser bedient.

Ich wundere mich, dass die vielen Clubs alle noch leben. Ich kenne keinen der früheren Besucher, der heute noch rauf fährt. Ist so gesehen kein Wunder, dass sie versuchen die verbleibenden Gäste auszunehmen. Ist aber eine kurzsichtige Strategie. Sie müssten entweder besonders preiswert sein oder besondere Qualität bieten, derzeit ist man in Wien in beider Hinsicht besser bedient.

Wenn man mit ein paar Freunden einen lustigen Abend haben möchte ist man in Znaim sicher richtig ;)
Wenn jemand allein unterwegs ist und nur vögeln will ist in Wien besser aufgehoben, gar keine Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Showgirls: Das ukrainische Blondel (Svetlana) ist wieder weg und kommt angeblich in 2 Wochen wieder. Aber auch sonst war es im Showgirls nicht schlecht. 8-9 Mädels, bei Einigen könnte man schon näher treten. Mit 2 etwas länger gesprochen, waren beide Ukrainerinnen :daumen: (beide so 30-35, sehen aber im Ersteindruck jünger aus, waren sehr, sehr nett) ;-) Für Ladydrink ca. 12,- Euro bezahlt.

Geisha: Party mit Buffet (war aber nicht mehr viel da). 8 Mädels, alles Stärkere, wollte schon gehen, sehe ich gerade noch wie ein junger, langhaariger, roter schlanker Engel mit Mini-Minirock (lechz) (Marke: Schulmädchen) vom Zimmer kommt. Wäre (zumindest optisch) eine (oder mehrere) Sünde:down: wert ... :daumen: Leider schon beim Ausgang gewesen. Hat schon wer Erfahrung mit ihr?

Rosemarie: Party (Miss 2013 Wahl) mit Superbuffet. Ca. 30 Girls, davon einige "Nur-"Tänzerinnen. Da findet jeder was. Mindestens 2-3 fast "zwingende" Fälle, mit einigen gesprochen, sehr lieb! ;)

Infla: Party mit Buffet. Ca. 15 Girls, davon 2 aus Ghana (eine nett, aber etwas aufdringlich, die andere sehr hübsch, ruhig dasitzend).

Noch kurz bei dem (wieder) neu eröffneten Klub gegenüber dem St.Pauli (jetzt sowas wie ein Kaffeehaus) hineingesehen. Eine etwas ältere, hübsche Blondine mit längerem gewelltem Haar erblickt, der Rest nicht mein Geschmack (alle 5-6 etwas älter und stärker), daher gleich wieder gegangen.

War ein amüsanter Abend, habe es nicht bereut mal wieder über die Grenze zu blicken. ;)

Danke Dir für den Bericht.

Wie war denn generell die Stimmung in den Clubs? War was los?

kennt wehr die tschechin karin schwarze haare hat ein oberlippenpiercing und am zahn ein glitzersteinchen.wahr paar mal in moulin rouge wahr leider nicht da.macht sehr guten service u.sehr lieb

wie sehen die 8 - 9 mädls im showgirls aus? ist da eine schlanke grosse dunkelhaarige dabei?

wie sehen die 8 - 9 mädls im showgirls aus? ist da eine schlanke grosse dunkelhaarige dabei?
Wenn das die einzigen Kriterien sind, wird das wohl auf mindestens eine zutreffen, wenn ich von den allgemeinen Erfahrungen ausgehe ... Eine Ansammlung von kleinen dicken blonden ist kaum wo zu finden.

Danke Dir für den Bericht.

Wie war denn generell die Stimmung in den Clubs? War was los?

Showgirls: einige einzelne Herren in Damengesellschaft, die Ladies hatten aber sichtbar Spass beim Tanz an der Stange und bei den Gesprächen, gute Stimmung, aber gegenüber Massenclubs eher ruhiger
Geisha: eher ruhig, einige Männer, nur einer hatte Damengesellschaft, eher wenig Stimmung
Rosemarie: wie üblich tolle Stimmung
Infla: eher untypisch etwas ruhiger als sonst (war kurz vor 3 dort), sonst meist gute Stimmung dort
Club gegenüber St. Pauli: keine Gäste ...

Nein, ist mir nicht aufgefallen, denke keine war über 1,75 (ohne Stöckel); ansonsten gemischt, wenn mir auch keine Superschlanke aufgefallen ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Im MR und Inflagranti sind ein paar neue Gesichter eingetroffen. Bei der letzten Party (sexy Nacht in Rot) waren auch einige Damen aus dem Club in Brünn anwesend um mal etwas das Geschäft anzukurbeln.

War im Infla mit einer Kimi (Slowakin) am Zimmer, und sie war doch mehr bemüht als die Stammmannschaft....
Allerdings waren die Mädels anscheinend nur den einen Abend dort.

Mich hat es nach langer Zeit wieder nach Haugsdorf verschlagen um im Exkalibur Zigaretten zu kaufen, da diese in Österreich wieder einmal um 20Cent teurer geworden sind (4 Stangen um 32€ günstiger).
Ich bin am 16.3. zur JB-Party (James Bond-Party) im Inflagranti gegen 22.00 gewesen. Die Bude war gesteckt voll. Am Parkplatz fast nur Wiener Kennzeichen. Von den 26 Mädchen (Schild draussen) sind zwischen 8-10 unten gewesen. Der Rest hat wahrscheinlich "Besuch" gehabt. Sehr nette Live-Show-Einlagen.
Am Nebentisch (Dort sind 3 Gäste und ein Mädchen gesessen) hat dann die Kellnerin mit einem Gast diskutiert, warum er für sein Wahlmädchen keinen Ladydrink zahlen möchte. Anscheinend wollte er selber vorschlagen, was sie trinken soll, da ja er zahlt. Das Mädchen ist dann aufgestanden, und die 3 Gäste haben das Lokal verlassen.
Anscheinend sind so viele Leute dort gewesen, dass man auf die 3 verzichten konnte.
Ich bin dann auch bald gegangen, weil einfach zu viel los war und meine Wunschdame gerade mit jemanden "Anbahnungsgespräche" geführt hat.
Es hat sicherlich seinen Vorteil ins Inflagranti zu gehen, wenn keine Party dort läuft.

in der straße zu MR gibts (gabs mal zumindest) einen Klenen Klub - paar Hundert Meter rechts vorm MR. war da vor Jahren zwei mal drinn - sehr erfolgreich - weiß jemand was aktuelles? war damals der einzige Klub, wo fallweise auch ZK und NF angeboten wurde.

Am Samstag war der Rosemary - Club mehr als voll... Selten soviele Kunden gesehen....
Laut Homepage sollten 35 Damen anwesend sein, wobei man diese Zahlen mit Vorsicht genießen sollte...

Man merkt beim Service, dass die Mädels Geld brauchen, aber die Getränkeabzocke lässt wohl auch nie nach....

in der straße zu MR gibts (gabs mal zumindest) einen Klenen Klub - paar Hundert Meter rechts vorm MR. war da vor Jahren zwei mal drinn - sehr erfolgreich - weiß jemand was aktuelles? war damals der einzige Klub, wo fallweise auch ZK und NF angeboten wurde.

oh gott, der miami club. :kopfklatsch:

fährt am WE jemand hinauf und fickt die blonde ukrainerin im showgirls? sie spricht perfekt deutsch

Zurück
Oben