das ist natürlich nur zu verständlich - aber die Beiträge in diesem thread können einem schon einen Überblick geben.
Abgesehen dass auf mein Jagdschema nicht konkret eingegangen wurde, ..
Lg smobble
nun das ist nur möglich wenn man regelmäßig alle Clubs abklappert.
Ansonsten selbst die Lage erkunden, da ja die Mädels oft wechseln. Vor allem am Wochenende treibt es viele Kunden dorthin und dann kommen gibt auch jede Menge Wochenend-Sexworkerinnen die sich etwas zu ihrem kleinen Gehalt etwas dazuverdienen möchten. Da ist sicher für jeden etwas dabei.
Grundsätzlich haben die größeren Clubs die bessere Qualität bezüglich Inneneinrichtung, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und natürlich auch der Damen. Hier zu erwähnen sind Inflagranti, Moulin Rouge, Cabaret und vielleicht auch das Rosemarie (hab ich aber nie ausprobiert). In den kleineren Clubs in Chvalovice (erster Ort nach der Grenze), Vbovec (in Chvalovice rechts einbiegen und bei der Strßenkreuzung links und gerade aus) sowie Znojmo kann man aber oft viel mehr Spass haben. Die größeren Clubs sind da viel professioneller.
Mein Favorit ist immer das Inflagranti auch wenn es sich stark zum negativen verändert hat seit Eröffnung. Cabaret und Moulin Rouge habe ich immer als Abzock-Schuppen empfunden - v.a. das Cabaret. Aber die Mädels dort sind echt toll zum Ansehen.
Ich schätze, dass du deine Zielgruppe eher in den kleineren Clubs finden wirst.. ich hab aber auch schon des öfteren im Inflagranti solche Damentypen gesichtet.
Ich kann also nur sagen - lerne durch eigene Erfahrung! Hinfahren und Anschauen. Ist ja nur 20 Minuten von Hollabrunn entfernt.
Viel Vergnügen