Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

hallo, hab eine Frage: hat schon jemand die derzeitige besetzung im showgirls getestet und kann dazu etwas berichten?????

grosse schwarzhaarige und ganz neue rotblonde????

danke

apropos der name des neuen mädchens ist "LUSIA", vielleicht war schon jemand bei ihr und mit ihr und in ihr

hallo, hab eine Frage: hat schon jemand die derzeitige besetzung im showgirls getestet und kann dazu etwas berichten?????

grosse schwarzhaarige und ganz neue rotblonde????

danke

:daumen: neue alte bekannte im showgirls gesichtet. die blonde ukrainerin ist wieder hier. :daumen:

endlich, nach langer durststrecke......:lecken: :blasen:

Nach einem Bericht eines Freundes ist es nicht die bekannte Sveti, sondern eine andere neue ukrainische Blondine. Hat sie aber nicht getestet.

Hat jemand einen Tipp in der Gegend Znaim bzw. Von Haugsdorf oder Laa leicht erreichbar? Gern auch molligere und mit großen Brüsten.

Hat jemand einen Tipp in der Gegend Znaim bzw. Von Haugsdorf ....

.. also diese Frage versteh ich eigentlich nicht. Was für ein Tipp wird den hier erwartet? wenn in dieser Gegend eh alles offensichtlich ist - da preist sich ja ein Etablissement nach dem anderen unübersehbar an! Einmal kurz diesen thread überfliegen und man weiss sofort welche Clubs zu bevorzugen sind.

Da muss man wohl annehmen, dass der User smobble noch sehr unerfahren im Paysex-Bereich ist und wahrscheinlich die Grenze hinter Hollabrunn noch nicht überschritten hat.

Aber einen Tipp will ich dem user mit auf den Weg geben: einfach einmal hinfahren und zb im Club Inflagranti einkehren. Man wird dort zu nichts gezwungen (ein Getränk sollte man konsumieren) und man kann sich das Ganze in Ruhe die Szenerie ansehen und eine Dame aussuchen. Am Wochenende ist natürlich viel mehr los als unter der Woche. Noch ein Hinweis von einem Kenner: Die Mädchen verdienen dort ihr Geld - und da sollte man nicht als Sparmeister auftreten. Da du aber offensichtlich aus Hollabrunn bist, könnte es passieren, dass du dort deine Nachbarn, Kollegen oder Onkels triffst ;)

... ich hoffe der User fühlt sich jetzt nicht beleidigt!

Keine Angst, ich fühle mich damit nicht angegriffen da ich ein "zuagraster" bin. Kenne die Szene sonst nur von der Mahü oder Stuwer vor einigen Jahren und habe bislang in Etablissements nicht verkehrt. Somit bin ich in Anbahnungen auf diesem Weg definitiv unerfahren.

Und Freunde, Bekannte oder Onkel treff ich dort höchst unwahrscheinlich und hätte damit in der Regel kein Problem.

Danke jedenfalls für den Tipp, genau so in der Richtung habe ichs mir erhofft. Abgesehen dass auf mein Jagdschema nicht konkret eingegangen wurde, was aber in Ordnung ist. :)

Lg smobble

das ist natürlich nur zu verständlich - aber die Beiträge in diesem thread können einem schon einen Überblick geben.

Abgesehen dass auf mein Jagdschema nicht konkret eingegangen wurde, ..

Lg smobble

nun das ist nur möglich wenn man regelmäßig alle Clubs abklappert.
Ansonsten selbst die Lage erkunden, da ja die Mädels oft wechseln. Vor allem am Wochenende treibt es viele Kunden dorthin und dann kommen gibt auch jede Menge Wochenend-Sexworkerinnen die sich etwas zu ihrem kleinen Gehalt etwas dazuverdienen möchten. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Grundsätzlich haben die größeren Clubs die bessere Qualität bezüglich Inneneinrichtung, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und natürlich auch der Damen. Hier zu erwähnen sind Inflagranti, Moulin Rouge, Cabaret und vielleicht auch das Rosemarie (hab ich aber nie ausprobiert). In den kleineren Clubs in Chvalovice (erster Ort nach der Grenze), Vbovec (in Chvalovice rechts einbiegen und bei der Strßenkreuzung links und gerade aus) sowie Znojmo kann man aber oft viel mehr Spass haben. Die größeren Clubs sind da viel professioneller.

Mein Favorit ist immer das Inflagranti auch wenn es sich stark zum negativen verändert hat seit Eröffnung. Cabaret und Moulin Rouge habe ich immer als Abzock-Schuppen empfunden - v.a. das Cabaret. Aber die Mädels dort sind echt toll zum Ansehen.

Ich schätze, dass du deine Zielgruppe eher in den kleineren Clubs finden wirst.. ich hab aber auch schon des öfteren im Inflagranti solche Damentypen gesichtet.

Ich kann also nur sagen - lerne durch eigene Erfahrung! Hinfahren und Anschauen. Ist ja nur 20 Minuten von Hollabrunn entfernt.

Viel Vergnügen

Die Geisterbahnschaffnerinnen wie im Stuwer oder MH sind auch zu finden. Zwischen der Tankstelle beim IF und dem Ortsanfang von Znaim.

Wer auf dicke Frauen steht, kann sich im jeden Land der Welt die besseren/teureren Läden sparen. Das ist in CZ nicht anders. Inflagranti, Cabaret und Moulin Rouge kann sich daher ein Freund der Beleibten sparen.

Ein Club, wo man einschlägig fündig werden könnte, wäre wohl das Geisha: http://www.geishaclub.cz/ Und billig ist's dann auch noch.....

war gestern abends im Inflagranti. 25 Damen waren laut Ankündigung anwesend. Hab selbst rund 22 gezählt - also wirds schon gestimmt haben. Zum Leid der Damen nur wenig Gäste. Überhaupt beklagen sich die Damen über wenig Geschäft.
Ansonsten hatte ich genug Spass. Die meisten Damen waren recht passabel - ich hab aber schon schönere Besetzungen gesehen.
Für einen netten Abend mit Unterhaltung und sonstiges ist man dort sicher gut beraten.
Die ja seit einiger Zeit vorherrschenden hohen Getränkepreise v.a. für die Ladies sind bei längeren Aufenthalten schon unangenehm.

Hallo @all,

ab wann kann man eigentlich die "guten" mädchen in den clubs antreffen war mehrere male bei der durchfahrt unter tags drinnen und eigentlich nie ein TOP mädchen gesehen. abends war ich erst einmal und da waren einige schönheiten dabei :)

ist heute freitags nachmittag früer abend schon was los? :)

Hey leute bin aus meiner kleinen puff welt ausgerissen und und hab mir mal das inflagranti gegönnt! !!!
Echt scmuke dort die hutte war angenehm überrascht hübsch e frauen und immer am tanzen ja das is schon was feines gewesen !!
Hab mir eine stunde mit melani reingezogen zuerst bischen plantschen im pool und dan saugeil abgefickt !!!!
Und zwischen ihren silikontitten gekommen leider nur alles mit gummi!!
Kennt sie jeman hat wer erfahrung mit ihr schwarze lange haare rucken voll tätowiert!!!!
Znaim sieht mich wieda mal weis jemand ob es nich ein nobleres dirt wo giebt

hätte noch ne frage :)

ist wochentags abend auch was los? denke da an mittwoch donnerstag?

und kennt irgendwer eine sw die meinen vorstellungen entspricht?

nicht zu klein also so ab 1.65 schlank großer vorbau (wenn möglich natur)
oder hat wer einen anderen guten tipp für mich?

freu mich über jede antwort :)

Dort sind so viele Mädels die immer wieder getauscht werden... Einfach hinfahren und aussuchen! Es müsste für Jedermann was dabei sein.

die blonde ukrainerin kommt angeblich heute retour. sie war jetzt mindestens ein halbes jahr nicht hier iwrd ziemlich ausgehungert sein:poppen:

sveta oder so ähnlich

Wo findet man die ukrainerin von der ihr alle so schwärmt?

Wie siehts denn preis leistungsmäßig bei ihr aus? ;-)

Wo findet man die ukrainerin von der ihr alle so schwärmt?

Wie siehts denn preis leistungsmäßig bei ihr aus? ;-)

im Showgirls war sie im letzten Jahr, nehme an, sie ist wieder dort

Service und Preise sind nicht anders als bei den meisten Anderen, sie ist aber nicht nur hübsch sondern auch intelligent, kommt am Anfang machmal etwas arrogant herüber, ist aber, wenn man sie besser kennt, sehr lieb und nett. Einfach mal ausprobieren oder zumindest mit ihr was trinken und plaudern.
Achtung: es war vor kurzem auch noch eine andere blonde Svetlana aus der Ukraine dort, einfach die hübschere aussuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben