Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

hab's ausgecheckt: nix is mit Oben Ohne im inflagranti - alles züchtig bedeckt. Und ist mir auch lieber so!
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Damen hinter der Bar dann alles andere als wohl fühlen würden. Schliesslich arbeiten die eben hinter und nicht vor der Bar.
So bleibt glücklicherweise ein letzter Rest von Anstand und Seriosität im If gewahrt.

hhhmmmm

vorsicht!!!

ein freund hat sich vor kurzem im znaimer gebiet etwas geholt!!!!!

es wachsen schwammerl :kopfklatsch:

angeblich nur NF, da sind ide auserwählten ja nicht so viele!!!

also eher vorsichtig sein!!

schreibe hier absichtlich kein lokal dazu, da es ja ohnehin nur im gespräch geklärt werden kann, welches mädl es anbietet.

Ich war diese Woche zum ersten Mal in Znaim und hab mir die diversen Clubs mal angesehen. Aufgrund der Berichte hier hab ich es zuerst in den kleineren Clubs versucht und folgende Erfahrungen gemacht:
Im MARILYN, GEISHA und VILLA ROSE sind die Mädchen anscheinend wirklich aus der Geisterbahn gekommen - da war keine einzige für die ich die (zugegeben günstigen Preise - um die € 29,- für 30 Min.) bezahlen wollte.
Im ROSEMARY hingegen waren an die 10 sehr hübsche Girls anwesend, jedoch so desinteressiert, dass ich es auch gelassen habe...
Dann im INFLAGRANTI hab ich mir eine ganz hübsche Lady gegönnt. Die Auswahl viel mir schwer, da alle anwesenden Mädchen ganz toll ausgesehen haben - hübsches Gesicht, makellose Figur! Vom Service war ich aber enttäuscht, alles ist sehr professionell abgelaufen! € 50ig für 30 Minuten - kein Küssen, Finger nicht in die Muschi stecken, Blasen nur mit Gummi! Das war auch nicht gegen Aufpreis zu bekommen....dafür die erwartungsvolle Frage als ich das Tütchen gefüllt habe: "Schon fertig?"
Genau DAS will ein Mann doch hören, wenn er gerade einen Orgasmus hat, oder etwa nicht:mrgreen:?

Mein Resümee: Um eine Erfahrung reicher geworden und künftig wieder die Damen in der Heimat beglücken - wie zum Beispiel die hübsche CARLA in der Denisgasse 9B im Zwanzigsten - ich habe heute berichtet! Da bekommt man eine Stunde lang um einen Hunderter ordentlich was geboten:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche zum ersten Mal in Znaim ...

ein guter Bericht. Er gibt die allgemeine Lage für Erstmal oder Zufalls-Besucher gut wieder. Hatte selbste einige solcher Erlebnisse.
Allerdings muss man bedenken : du warst am Dienstag dort - da ist meistens wenig los. Das Thema Sicherheit hat offensichtlich einen hohen Stellenwert in Znaim u. Umgebung - aber die Znaim-Erfahrenen können auch anderes diesbezüglich berichten. Natürlich kann man die Damen schon verstehen, dass sie nicht bei jedem Freier der sie 1x beglückt oder den sie nicht kennen auf den Gummi verzichten.
Wenn man öfters diese Lokalitäten dort besucht kann aber auch mit einigen Mädels näher bekannt werden und dann ist vielleicht das Service-Erlebnis danach auch besser - es gibt ja etliche ehemalige SWs aus der Znaim-Region die jetzt in Österreich vereiratet sind.

Was einem in Wien eher nicht geboten wird ist die Club-Atmosphäre - v.a. im Inflagranti. Man kann sich jede Zeit der Welt lassen mit der Auswahl der Damen oder einfach die Szenerie genießen und einen LKW machen.
Wer nur ficken will braucht sich den Hin- und Rückweg nicht antun - wie schon andere Kollegen in diesem Threat erwähnt haben...

gibt es eig in dem ein oder anderen Club auch transen/ladyboys? bisher dort noch nicht gefunden

biggest boobs ever !

barbara / rosemary, tschechin 22j, kann man ruhig als unattraktiv bezeichnen (face, figur), doch was da "vor" ihr an tittenfleisch baumelt, das habe ich noch nie gesehen.
wirklich massive feste euter, da war mir der rest des mädchens vollkommen egal, sorry, aber absolut unpackbar.
service positiv unprofessionell, geht auf alle wünsche ein, nf mit cim sehr okay.

Zuletzt bearbeitet:
Hy,
war schon ewig nimmer in Znaim (Inflagranti, Herzblatt, Scandaleux,Pompeij waren meine Lieblingsclubs) und mich würds wieder mal reizen dorthin zu fahren nur bin ich leider nicht (Auto)mobil.
Deshalb meine Frage nach einer eventuellen Mitfahrgelegenheit sollte jemand rüberfahren und nicht alleine von Club zu Club fahren wollen? Hätte schon Lust mal wieder so ne Tour zu machen.

Bin aus Wien und würd mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen ABER bin auch hetero also sexuelle Gegenleistungen ausgeschlossen :mrgreen:, auch ein Dreier reizt mich nicht.
Dieses oder nächstes Wochenende wär cool, LG Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He Ich würde gerne rüberfahren suche Begleitung komme aus Wien. Möchte die Gegend gerne näher kennenlernen.
Bin Anfang Jänner in Wien- wenn du lust kast melde dich.

Gestern beim Inflagrante waren mehrere Polizeiautos und dementsprechend viele Polizisten. Kann mir jemand sagen was die machen? Ist es womöglich gar verboten als Kunde dort hinein zu gehen?

Wird wohl nicht verboten sein.

Vor vielen Jahren bin ich mal gerade im Zimmer einer Bar in CZ auf einer Dienstleisterin gelegen, als die Polizei ans Zimmer geklopft hat. Ausweiskontrolle aller Gäste und Damen in der Bar. Ich glaube, nach 30 min oder so, ging der Spass dann wieder weiter.

Ja, war gestern voll dabei ;) musste vom Zimmer zum Auto gehen - mit Begleitung eines RB - ist dann auch noch super, wenn die vereinbarte Stunde dann nur mehr eine halbe ist, weil die Kontrolle so lange dauert. Übrigens sind die in allen Clubs unterwegs gewesen. Und das nicht nur gestern sondern, wie mir gesagt wurde, auch vorgestern.
Also wer schon so geil ist, dass er beim Sex eine Unterbrechung braucht, damit er nicht so schnell kommt, dann kann ich diese Clubs nur empfehlen.
Außerdem ist das Service mehr als professionell - es gibt sicher die Möglichkeit eines Optik-Ficks, mehr aber nicht.
Ich werde dieses Gebiet in Zukunft sicher meiden, ganz nach dem Motto: fahr nicht fort, kauf im Ort ;)
Die Stunde mag im Vergleich mit vielen Clubs in Wien um rund 50,00 EUR billiger, wenn man aber in Betracht zieht, was dafür in Bars, wie Elly's, Susibar, Kerstin-Bar oder auch im Kontaktcafé usw, geboten wird, bleibe ich lieber hier ;)

Bei solchen Großrazzien vermute ich mal, dass irgend welche mafiösen Strukturen sich der Polizei bedienen, um Konkurrenten oder deren Hintermännern zu schaden. Wir erinnern uns ja noch an diese Erlebnisse im GT ....

Der österreichischen Szene hilfst jedenfalls.

Hoffentlich ist folgende Frage, für die Profis hier, kein Ärgernis. Habe viele Seiten hier überflogen und festgestellt, dass zumeist über Clubs gesprochen wird. Gibt es in Znaim (oder auch Brünn, Hodonin ..) einen Strassenstrich? Wenn ja, wo genau und wann? War vor kurzem drüben und gefunden habe ich keinen. Entweder war ich blind oder auf den falschen Strassen unterwegs. Biiiiiiitte um Info, danke :)

Hoffentlich ist folgende Frage, für die Profis hier, kein Ärgernis. Habe viele Seiten hier überflogen und festgestellt, dass zumeist über Clubs gesprochen wird. Gibt es in Znaim (oder auch Brünn, Hodonin ..) einen Strassenstrich? Wenn ja, wo genau und wann? War vor kurzem drüben und gefunden habe ich keinen. Entweder war ich blind oder auf den falschen Strassen unterwegs. Biiiiiiitte um Info, danke :)

... auf Seite 61 in diesem Thread steht alles, was du brauchst, oder besser nicht brauchst ;)

Zurück
Oben