Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Danke für den Hinweis :) So kann ich auch davon ausgehen, dass es in den Städten Znaim, Brünn oder Hodonin keinen Strassenstrich gibt.

In Znaim gibt es den Strassenstrich, allerdings nicht in der Stadt sondern davor. Ob du dazu kompatibel bist musst du entscheiden. In Hodonin würde ich eher meinen nicht.

Gestern hat mich der Teufel wieder einmal ins Nachbarland geritten:
Scandaleux: geschlossen
Showgirls: schwach besetzt
Inflagranti: wenig los (Vielleicht war 20:30 noch zu früh)
Rosemary: Tote Hose
Skorpion: 6 gelangweilte Damen.....
Cabarett: Der Hammer!!! ca 20 durchwegs ansehbare Girls- und Betty: eine etwas dunklere aus Kuba!! Spricht spanisch, englisch ganz wenig deutsch. Kein Problem. Ist lustig und unkompliziert- drängt aber auf die teureren Zimmer (mit pool...?) Entscheide mich für die günstige Zimmervariante. Betty geht voll ab - spricht auch herrlich "französisch" macht alles mit - so gesehen ein Volltreffer.
Allerdings kommen zu den günstigen Zimmerpreisen dann noch die Ladydrinks dazu, Anfahrt, Irrfahrt (von einer Hütte zur anderen) Fazit: einmal im Jahr ist die Reise dorthin okay....

Zimmer liegt bei 80.-
Das ist nur billig im Vergleich mit Nachtclubs in AT, für reinen Sex(besonders wenn du das Service betrachtest) ist das nicht billig.
Aber du hast schon recht man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Es mag sein das die Zimmer relativ wenig kosten (40-50 € für 30 Minuten bzw 80-100 € ) für eine Stunde aber dann ist entweder die Leistung schwach oder sie versuchen dich abzuziehen mit den Ladytrinks z.b rosemary 30 € für den sogenannten "Energey"drink (bestehend aus 1 Redbull und etwas wodka) sowie für mich hin und retour 300 km was auch etwas sprit/nerven/zeit kostet..
Ja man kann schon 1-2 mal hinfahren alle 1-2 Monate aber sonst zahlt es sich nicht wirklich (meiner meinung nach aus) da ich bisjetzt selten gute Erfahrungen gesammelt habe drüben..

... für mich hin und retour 300 km ...
Da erreichst Du doch locker auch einen Saunaclub, da hast den fixen Eintritt und die Kontaktaufnahme mit den Mädchen kostet Dich keinen Cent mehr. Und die halbe Stunde kostet Dich dann noch 60 EUR.

Also - ich war gestern wieder einnmal drüben - bin gleich im Cabarett hängen geblieben. Ca 20 wirklich tolle Mädls anwesend. Habe mich wieder für die Kubanerin Betty entschieden. Eine Vollblut-Latina, die ich nur jedem empfehlen kann. Naturfranz. und tiefes Rimming treiben einen fast zum Wahnsinn. Habe mich extrem zurückhalten müssen und noch eine Stunde angehängt.
Bautz - was für ein Erlebnis. Dazu ist sie noch sehr ungterhaltsam- man sollte aber Englisch- oder Spanischkennntnisse mitbringen, denn ihr Deutsch ist eher gering. Aber das macht sie mit allem anderen mehr als wett!!!!!!

Good old Znaim, danke fürs Update.
Schön mal wieder was von meinem alten Jagdrevier zu lesen.

War auch letzten Samstag in Znaim.
Showgirls hatte Besitzerwechsel, 11 Girls im Barraum, davon 3 recht gut aussehend. Ein Mädchen aus Ukraine (für Insider: nein, nicht die Sveti! :) )
Infla: 20-25 Girls, haben scheinbar Preise angezogen, Stunde kostet nun 100 Euro, 2 antialkoholische Getränke plus der übliche Ladydrink (Piccolino+Energydrink) fast 50 Euro! Shows wie üblich sehr gut!

Infla: 20-25 Girls, haben scheinbar Preise angezogen...

dieses Preisniveau gibts mittlerweile schon länger und macht einen längeren Abendaufenthalt dort mit angenehmer Unterhaltung mit den Damen mittlerweile zu einem kleinen Luxusvergnügen. Hab in letzter Zeit schon bis zu 180€ nur für Getränke hingelegt. Aber wie gesagt - für einen längeren Abend eben. Nicht billig aber trotzdem angenehm.

Gestern hats mich wieder zu unseren NAchbarn getrieben. Cabarett: Betty hat frei, die anderen waren nicht so ansprechend. Also ab ins Rosemary. Grosses Angebot - ich treffe eine alte Bekannte wieder und vergnüge mich kurz danach mit ihr.
Allerdings das Preisniveau hat auch hier auf 100.-/h angezogen. Dann noch der Ladydrink davor mit39.- Wie anfang des Jahres schon den Vorsatz gehabt: Ich bleibe bei den Chinesinnen in Wien. Man sollte seine Vorätze nicht brechen.!!!

Das Preisniveau hat ganz schön angezogen in Znaim.
Bzw. die Ladydrinks halt, diese Abzocke gabs früher nur im MR.

Wozu soll man da noch hinfahren?

.. vielleicht wegen der angenehmen Clubatmosphäre im Inflagranti die in Wien noch immer deutlich teurer kommt.
Aber es stimmt, Wien hat deutlich an Attraktivität gegenüber der ehemals interessanten Szene in der Grenzregion gewonnen.

Zurück
Oben