Hallo Zusammen,
bin auch neu hier - war die letzten Wochen ein paar mal drüben zum shoppen & Druck ablassen.
Da ich mehr auf eine schnelle Outdoor-Nummer steh, gibts von mir ein Update bzgl. Straßenstrich.
Bin ca 17:30 Uhr mehrmals auf der Straße zwischen Excalibur City und Znaim gefahren - nichts anwesend...
Also erstmal Käffchen trinken und Zeit tot schlagen..(Ich wollte einfach nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen)..
Dann nochmals die Strecke abgefahren..an der Straße zwischen Chvalovice und der Abzweigung nach Vrobec in Fahrtrichtung Znaim eine Schwarzhaarige, eher jüngere..kurz angesprochen, kein NF, ziemlich kleine Titten (steh ich nicht drauf)...also weiter Richtung Znaim, kam leider nichts mehr, wieder umgedreht..
an der Tanke (Agip) stand eine..ca 45, hässlich wie ein Fiat Multipla...dann weiter Richtung Österreich..200m nach der Tankstelle eine Blonde, eher MILF, sah aber freundlich aus, aber nicht mein Fall..
An der Bushalte in Chvalovice stand eine braunhaarige, ca 30 Jahre, ner guten Hand voll Brüsten und sexy in weissem Outfit mit Heels..Angehalten, Fenster runter: 30€ blasen + GV..da Sie mir gefiel, lies ich sie einsteigen..Sie stellte sich als Melia vor..Auf der Fahrt zu meiner Stelle (sie wollte irgendwo anders hin, habe mir aber vorher schon einen Feldweg hinter Büschen abseits von Chvalovice ausgesucht) erzählte Sie mir, dass Sie in Frankfurt gearbeitet hat & jetzt wieder hier ist..
Angekommen an der Stelle, fragte ich Sie, ob auch mehr möglich sei ( NF + AV )...für NF wollte Sie nochmals 10€, AV musste ich ein bisschen verhandeln, da Sie nicht so recht wollte, hatte sie aber dann doch soweit..Gesamt: NF,AV,GV 60€
Also raus aus dem Auto bei dem schönen Wetter, sie sich vor mich gekniet und richtig schönen, tiefen BJ genossen..dann Pariser drüber, Sie sich auf den Beifahrersitz, so dass ich Sie von hinten genommen habe..Muschi war eigentlich schön eng, Sie ging gut mit..dann Gleitcreme ausgepackt und Sie ins Poloch gefickt..Ich habe bei weitem keinen "riesen", aber ich musste trotz gleitcreme sehr langsam machen, dass ich reinkam..richtig schön eng, so gefällt es mir..zum Abschluss habe ich Sie auf der Motorhaube gefickt..(ist eh n Geschäftsauto, also mir egal)..alles in allem ne Halbe Stunde mit AV und NF für 60€ - war zufrieden.
Werde heute mal wieder rüber fahren und schauen ob Sie da ist..