Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

so jetzt noch ein bericht besonders für unseren mande

ja, im cassa rose geht zu 100 % mehr, ZK, BJ OHNE!!!, usw.........
auch im inflagranti ist dies möglich zu 100 %, aber schwieirger

werde es am Wochenende wieder testen und dann berichten ggggggggg

hallo gemeinde, besonders mande!!

ich war dieses Wochenende leider nicht unterwegs, werde es aber bestimmt nachholen, nur für dich "mande"!!
dann werde ich sicher wieder nette Details posten, die dich freuen oder auch nicht.

:anspritzen:

Werde heute mal rüberfahren..vielleicht ist ja noch was auf den Straßen los, bei dem eher warmen Wetter..

Und wie schauts aus momentan? Werde vielleicht auch Samstag oder Sonntag wieder mal rüberschauen.

Auf der straße rein gar nichts, ausser die 2 fetten alten & die eine blonde ältere...:(
Also unverrichteter Dinge in die Engerth gefahren..

ein Hallo

in der Gegend Zneim ist auch nix los ........ :mad:

getestet am 17,09 .... Von 09,00 bis 18,00

außer zwei sichtungen nix los :fragezeichen:

erste 14,30 Uhr .... bei einer Tankstelle alt 60j? :hmm:
... aber 15, Bla... und 20, für Bla... und Fi... ..bei ihr zuhause

Zweite 16,45 Uhr .. bei einer Bushaltestelle schon in Zneim
hübsch 20j + suchte immer den Blick-Kontakt zu Autofahrer
lässt 4 Busse weiter Fahren :roll:

da ich aber schon schön Verschwitzt wahr ... kein Test

also nur Essen Einkauf und schauen ............. dann ab nach Hause

ein Hallo

in der Gegend Zneim ist auch nix los ........ :mad:

getestet am 17,09 .... Von 09,00 bis 18,00

außer zwei sichtungen nix los :fragezeichen:

erste 14,30 Uhr .... bei einer Tankstelle alt 60j? :hmm:
... aber 15, Bla... und 20, für Bla... und Fi... ..bei ihr zuhause

Zweite 16,45 Uhr .. bei einer Bushaltestelle schon in Zneim
hübsch 20j + suchte immer den Blick-Kontakt zu Autofahrer
lässt 4 Busse weiter Fahren :roll:

da ich aber schon schön Verschwitzt wahr ... kein Test

also nur Essen Einkauf und schauen ............. dann ab nach Hause

An welcher Bushaltestelle war das? An der Hauptstraße direkt von der Grenze her kommend?
War letzte Woche 2 mal drüben (je ca 17 Uhr) und fahr eigentlich immer bis nach Znaim rein - jedes mal nur die Alten an der Tanke..

sicher gibt es Neuigkeiten.

nur soviel, wenn du oft genug zu besuch bist geht küssen und bj ohne!!! Alkohol erleichtert die Situation natürlich doppelt!!!:bussal::oral::blasen:

hörte von einem kollegen das die Girls in cassa rossa sehr eingeschüchtert (von wem auch immer) worden sind (gegenüber seinen letzten besuch) und jetzt gleich beim ersten Gespräch (nach hallo wie geht's und darf ich sitzen) sagen müssen dass sie alles mit gummi machen........aber am zimmer nach vertrauten Gespräch schauts natürlich ganz anders aus mit einem fuffi aufzahlung......wie gesagt das war die aussage eines kollegen (der schon des öffteren in dieser bar verkehrt und teilw. die huren kennt) , der die tage mal dort war...

mir persönlich werden die kinderspielereien ob wer ohne oder mit darf einfach zu blöd und einen fuffi aufzahlung wäre mir auch zuviel, darum war ich am we in prag und haben einige Clubs besucht und später auch ausgezeichnetes Service privat am Hotelzimmer bekommen um 90,-€ sie war ca. 5 stunden bei mir incl dinner. werde demnächst das wiederholen den die Qualität von den Girls ist dort schon um einiges besser als rundherum an der grenze!!!!!

also bleibt geil und fickt ordentlich...................B.

Hallo, wie sieht's an der Grenze aus, stehen dort auch die wegelagerer vom zoll oder wird eh nur im Süd-osten kontrolliert?

keine Ahnung, aber wer hin und wieder den Rundfunk anmacht hat mitbekommen das an der ungarisch-slowenischen grenze wieder Grenzkontrollen durchgeführt werden und ich wollte nur wissen ob das im Norden auch so ist oder ob dort noch immer freie fahrt herrscht.

ach ja diverse kommentare snd im wirtshaus lustig aber in einen forum eher lästig.
sorry

Für 25Abenteurlust

rein nach Zneim Hügel runter beim Sex-shop vorbei leichte links-Kurve

dann kommt die Haltestelle links gleich nach einer großen Brücke :lehrer:

am ende der Brücke ist rechts eine Strasse da stand ich sooo 40-50min
gegenüber ist die Haltestelle
beim einparken wahr sie schon da :lol:

20+ schlank schöne Oberweite langes schwarzes Haar
helle Hose dunkle Jacke

schaut bei den großen schönen Autos immer sehr genau
ist der Lenker alleine im Auto Lächelt sie
lässt aber jeden Bus weiter fahren :hmm:

Nachtrag :lehrer:

an der Grenze alle geschlossenen Transporter werden angehalten :daumen:
Lenker mit leicht einsehbare Pkw nicht :hurra:

@leck danke für deine Beschreibung :)

Naja, jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird, wirds wohl noch schwerer eine auf der Straße zu finden..

Da ich aber ungern in Clubs gehe, sondern auf die Schnelle Nummer im Auto stehe, werde ich mich wohl doch mal im Rosemary, Moulin Rouge etc umschauen müssen.
Kann mir jemand berichten, wie das dort abläuft?
Man geht rein, sucht sich eine raus, bezahlt ihr nen Ladydrink, die 29€ fürs Zimmer und das wars?
Will weder in ne Kostenfalle tappen noch mit zu wenig Euronen da stehen..

Sorry für die "Anfängerfrage", ich war bisher leider nur in Studios / LH / auf der Straße unterwegs..

die 29 sind eigentlich 30 ;) einige Mädchen verlangen trotzdem mehr.

ein ladydrink kostet 12 euro im scorpion; min 20 Euro Rosemarry. Zimmer ohne Cocktail geht nicht.
im Marlylin,Villa Rose brauchst kein Cocktail ausgeben. Kannst sagen du ich will sofort zimmer.

Preise:
Marylin 30/50/70=h
Villa Rose=40/60/80=h
Bei Rosemarry 30=halbe (bei einer Stunde 2 Cocktails Pflicht; 1=cocktail 20 euro; FALLE) 1=60 (+2 cocktails)
Scorpion 30/60=h (fast alle wollen aer trotzdem 40/80)

Bei rosemarry, inflagranti bekommt man solche Trinkgeld Chips. Wenn du diese am Ende zurückgibst ist gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben