Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Habe auch schon des öfteren drüben außerstandart mäßige Service genossen egal in welchem Klub wenn die Sympathie passt ist alles offen habe aber auch schon einige einfahren gehabt wo es einfach nur um Getränke und schnell fertig werden ging ich kann mich Pepi nur anschließen

das ist mir schon klar, nur meiner Meinung nach gibt es dies in diesem Club nicht. daher behaupte ich, dass das eine Unwahrheit von pepi ist.
gibt nur seine aussage und sonst keine, daher!!!!!

Meine letzten Erfahrungen sind schon länger her, aber ein glaubwürdiger Freund von mir war unlängst drüben, - er sagt schade ums Geld, vorallem auch um die Zeit, die man im Auto sitzt.
Österreich ist um nichts teurer !

Nachdem meine Zigaretten mittlerweile in die Luft verpafft sind, muss ich heute wieder rüber fahren.
Gibts irgendwas neues zu berichten?
Glaube, ich werde mir heute mal drüben eine Dame in den besagten Clubs gönnen - keine Lust danach standardmäßig über die Engerth nach Hause zu fahren.

Woran merken wir, dass es Winter wird? -> Nichtmal mehr die dicke alte sitzt auf ihrer Mauer

Ich war vor 4 Wochen drüben nach langer Zeit und musste feststellen das es wenig hübsche Frauen in den Clubs gibt! Die Preise sind ja auch fast wie in Österreich! 40.- für die halbe Stunde und dazu kommt noch 15,- für den Ladydrink der Pflicht ist! Da kann ich schon ins Laufhaus gehen! Ausserdem war sehr wenig los!

war am 17.10 drüben im geisha, mr, inflagranti, scorpion, rosemary und carbarett
aufn zimmer war ich halt nur im rosemary und inflagranti
preislich ists zwischen 40-100 € aber mit ladytrinks ists nicht immer muss anscheinend, weil ich konnte direkt mit nen mädl 2 std raufgehen im rosemary sowie im inflagranti ..

war am 17.10 drüben im geisha, mr, inflagranti, scorpion, rosemary und carbarett
aufn zimmer war ich halt nur im rosemary und inflagranti
preislich ists zwischen 40-100 € aber mit ladytrinks ists nicht immer muss anscheinend, weil ich konnte direkt mit nen mädl 2 std raufgehen im rosemary sowie im inflagranti ..

Und was is da alles dabei nur die normale Fick Nr mit Gummi oder auch Extras?

Im Geisha liest man was von 29€ für eine Privat Show nur was is da alles dabei?

Und was is da alles dabei nur die normale Fick Nr mit Gummi oder auch Extras?

Im Geisha liest man was von 29€ für eine Privat Show nur was is da alles dabei?

0815 fick halt, mach halt sicherheitshalber alles mit gummi, extras gibts auch ab 20 euros$IMG_20151017_230910.jpg
das bild ist die preisliste von geisha , leider nicht beste quali aber das ist auch nur alles 0815 schnackseln ohne extras

OK.

Sind die Mädels den wirklich so wie auf den Fotos und sind das alles wirklich Tschechen oder doch so Rumänen/ Bulgarien Fraktion?

Gute Erotikmassage in Znaim ???
An alle Kenner der Region - gibts dort besondere Empfehlungen ....

war kürzlich bei der Thaimassage in Kleinhaugsdorf (+HE): war gute Massage, gutes Ambiente, durchsch. HE

besten Dank für Antworten

lieber Sporthotel - hast du die hp hast du alle Basisinfos. Der Rest ist individuell...
Also bitte selber checken...

Du möchtest Infos zur Massage bekommen aber verweist jeden der von dir welche will an Google.Was glaubst du Gogl was du bekommst probiers doch selber mal mit G....e !!

Du möchtest Infos zur Massage bekommen aber verweist jeden der von dir welche will an Google.Was glaubst du Gogl was du bekommst probiers doch selber mal mit G....e !!

Wenn du seinen Profilnamen liest, ist doch alles klar! In Russland gehen die Uhren doch noch immer rückwärts...
Außer er meinte dieses seriöse Institut bei Ronny Seumig:
http://www.thai-massage-hate.cz/de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben