Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Gestern an der Straße zwischen Excalibur und Chvalovice eine Blonde, jüngere, etwas molligere ausgemacht.
Naja..dicke Eier -> also mal angehalten.
zuerst habe ich Sie einsteigen lassen, aber als ich dann gerochen hab, dass die gute etwas arg müffelt, habe ich ihr gesagt, dass ich gar kein Geld dabei habe.
Wurde dann kurz auf tschechisch (?) beschimpft und Sie ist wieder ausgestiegen.
Sollte sich lieber mal eine Dusche leisten statt Freier anzulocken.

bin dann lieber nach Wien in die Engerth auf eine frisch-geduschte Chinesin!

Schon lange nichts Neus hier gelesen? Gibt es keine Grenzgänger mehr?

Was geht eigentlich in einem Gehirn einer Person vor, die dauernd nur dämlich nach Berichten fragt, aber selbst aber auch absolut garnichts beiträgt?

Kann man tatsächlich so bescheuert sein, und das nicht selber merken?

Um auf die Kritik von "tumont" zu reagieren möchte ich nun mal posten, was ich in der letzten Zeit feststellen konnte.

1. Inflagranti: nett anzusehende Mädls aber teilweise sehr auf den Endzweck ausgerichtet, ABZOCKE

2. Rosemary: vielleicht etwas besser, aber im Endeffekt die Mädls nicht so nett anzusehen ebenfalls ABZOCKE

Diese beiden Lokale ködern zwar mit niedrigem Preis, aber zum Zimmerpreis kommt immer noch zumindest ein Getränk dazu und das kann teuer werden!!

3. Moulin Rouge: ist schon in die Jahre gekommen, kann ich keine positiven Erfahrungen abgeben. ebenfalls GETRÄNKE!!!

4. Marylin: eher schon etwas nicht mehr ganz so junge Belegschaft

5. Cassa Rossa: nette Mädls, meist gute Stimmung, leider manchmal zu wenige Mädls, aber alles in allem keine Abzocke, hab bisher kein Minus entdeckt.

6. Scorpion: hat schon bessere Zeiten gesehen, aber auch nette Mädls und ebenfalls keine Abzocke, auch nicht wirklich ein Minus entdeckt.

7. Scandaleux: Neuübernahme, kein Kommentar, eher eine mühsame Fahrt bis nach Znaim

8. Showgirls: hat schon viel bessere Zeiten gesehen, Publikum teilweise naja, besser kein Kommentar, möchte da nichts dazu sagen, ebenfalls eine eher mühsame Fahrt bis nach Znaim

9. erstes Lokal auf de linken Seite nach der Grenze (Name entfallen): sehr nette Mädls, aber teilweise "greif mich nicht an"

Im grossen und ganzen aufpassen bei niedrigen Zimmerpreisen, es kommen zu diesen Preisen IMMER zumindest ein TEURES Getränk dazu. Daher vielleicht besser in die kleinen Clubs.

So, jetzt warte ich auf Reaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr, hier eine Reaktion:
Danke für deine Erfahrungen, werden in meine Überlegungen wo ich mal reinschauen werde einfließen!

Ich selbst kann zumindest berichten das das Scandaleux tatsächlich geöffnet hat, war letzten Samstag Abend beleuchtet und ich konnte beobachten wie ein Freier eingelassen wurde.
Samstag werde ich zum ersten mal seit gut 10 jahren wieder einen Blick hineinwerfen und natürlich berichten.

Super Bereicht, mande. Weshalb nicht gleich so? :)

Zu Znaim kann ich leider aktiv nichts mehr beitragen. Ich bin hier nur aus Nostalgiegründen.

In den letzten 8 Jahren war ich nur mehr vielleicht 3x dort und das waren alles Reinfälle.

Vom Preis/Leistungsverhältnis gibt es für Znaim für mich einfach keinen Grund mehr.

So Burschen war jetzt leider längere Zeit nicht online. Möchte euch warnen: und zwar, jetzt werden alle behaupten bist ja selber schuld, stimmt auch, aber seid echt "VORSICHTIG" hab mir in cz, in einem von mir so gelobten Club etwas eher sehr unangenehmes und langwieriges geholt. geh jetzt nicht näher darauf ein, nur der Hinweis dieser Club ist eher zu meiden, wenn ihr gesund bleiben wollt. oder alles, wirklich alles nur mit GUMMI!!!!! hab immer gedacht mir passiert schon nix, aber falsch gedacht.
Nochmal meine Warnung vor diesem Club, brauchts nur nachlesen, welchen Club ich meine. (Blondl)

Aufpassen DANGER scheisse!!!!!:mauer: ich TROTTEL!!!

Liebe Forumsmitglieder!!!!!

Ich möchte mich jetzt bei den Mädls des CASSA ROSSA entschuldigen. Ich habe mich bei den o.a. Beiträgen geirrt. Hab mir in diesem Club nichts geholt, war ganz woanders.
SORRY, falls ich Euch damit Probleme gemacht habe. Es war nicht Absicht, war nur zu diesem Zeitpunkt zu 100000 % davon überzeugt!!!!!

PN-Anfrage:

hallo pepi is das die jüngere gutaussehende blonde ukr. im casa rosso? bei der hatte ich vor 3 Wochen ein schlechtes gefühl mit ihr aufs zimmer zu gehen da ich einen sonderlichen Geruch auf meinen fingern spürte als ich in der bar ein wenig spiele mit ihrer mu. mein Arzt hat gesagt wenn mu. etwas sonderlich stinkt (nicht fischig) dann is sie krank...denn eine gesunde mu stinkt nicht! was hast geholt? gibt da 3 starke antipiotika die aber nur von einem guten Hausarzt verschrieben werden sonst must ins Spital. hab auch mal vor jahren was eingefangen, musste ins Spital dort wartete eine 40 jähr. Doktorin mit einer ca 25jähr. Praktikantin.......na servas dachte ich mir.....die Doktorin hat gleich als erstes gesagt das kommt von sex ohne gummi, ob ich nicht denke bei solchen Sachen......ich habe mich bis in den arsch geschämt. jetzt habe ich einen guten Hausarzt der so Probleme kennt und ich müsste nicht mehr ins Spital,...wenn wieder was kommen sollte...ich hoffe zwar nicht, aber man weiss nie?! gute Besserung ahoi Budweiser...............

Antwort:

ja, das ist die blonde schlampe, sie spricht schlecht deutsch , meist nur englisch!!!
manchmal macht sie auf prüde, aber wie von dir jetzt auch bestätigt, geht sogar im lokal einiges. DRECKSCHLAMPE!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. Cassa Rossa: nette Mädls, meist gute Stimmung, leider manchmal zu wenige Mädls, aber alles in allem keine Abzocke, hab bisher kein Minus entdeckt.

6. Scorpion: hat schon bessere Zeiten gesehen, aber auch nette Mädls und ebenfalls keine Abzocke, auch nicht wirklich ein Minus entdeckt.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht Mande.

Weißt Du eventuell noch wie es bei den beiden oben genannten Etablissements preislich aussieht?

Danke vorab für die Info!

Liebe Forumsmitglieder!!!!!

Ich möchte mich jetzt bei den Mädls des CASSA ROSSA entschuldigen. Ich habe mich bei den o.a. Beiträgen geirrt. Hab mir in diesem Club nichts geholt, war ganz woanders.
SORRY, falls ich Euch damit Probleme gemacht habe. Es war nicht Absicht, war nur zu diesem Zeitpunkt zu 100000 % davon überzeugt!!!!!

:daumen:
Na sowas, da Pepi hat sich geirrt!!! Finde ich gross, dass Du Dich entschuldigst und Fehler eingestehst!!!

HUT AB!!!:daumen:

War vorige Woche im Rosemary, hab mir dann ein Stündchen mit Mia im Pool vergönnt, war richtig geil zuerst ein bisschen plantschen im Pool, danach aufs Bett, geil gefickt und NF. Wiederholung garantiert

Bitte sehr, hier eine Reaktion:
Danke für deine Erfahrungen, werden in meine Überlegungen wo ich mal reinschauen werde einfließen!

Ich selbst kann zumindest berichten das das Scandaleux tatsächlich geöffnet hat, war letzten Samstag Abend beleuchtet und ich konnte beobachten wie ein Freier eingelassen wurde.
Samstag werde ich zum ersten mal seit gut 10 jahren wieder einen Blick hineinwerfen und natürlich berichten.

Kannst du etwas aus dem Scandaleux berichten?

Livebericht aus dem Scandaleux: ähhmm naja...o_O
Also die jüngste ist eine Roma Ende 20, dann wären noch je eine schlanke und eine dicke um die 40 und eine zahnlose Anfang 30...Ladydrink käme auf 12, Mineral kostet 3,50.-
Drinnen wurde etwas renoviert,auch ein Pokertisch hat Platz gefunden aber das hilft auch nicht.
Ich schau mal weiter...

Nächster Halt war die CafeBar in Vrobovec, wo 5 Mädels um die 30 zu sehen waren,bis auf eine sehr Dicke alle jedoch ganz ansehlich.
Zu mir hat sich dann eine blonde Russin namens Sandra gesellt, bin dann auch aufs Zimmer mit ihr, 80 die Stunde, mein redbull und ihr Saftl 28.
Service war Durchschnittlich, alles gummiert,dafür ordentliches Eier lecken und ZK.
Insgesamt wars aber ganz nett drüben, die Lokale dort haben eine ganz eigene Atmosphäre, gefällt mir irgendwie.
Am Strassenstrich übrigens nichts zu sehen.

Lg chris

So, da es scheinbar nur noch Leser und keine Schreiber gibt, werde ich mich am Wochenende wieder mal Richtung "Chvalovice, Vrbovec und Znaim" begeben.

Wobei ich denke diesmal ausschließlich die kleinen Clubs, wie

"Cafe Bar, Cassa Rossa und Scorpion"

bevorzugen werden.

Letzte Woche beim Nagelstudio an der Durchfahrtstr. eine ausgemacht.
Schwarzhaarig, ca Mitte 30, dünn..
Übliche 30€, hat lange und tief geblasen, ficken in 2 Stellungen im Auto war auch ok.

Zurück
Oben