Ab und zu braucht man das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Genau jetzt weis ich schon daß es ein sehr langer Bericht wird, aber er soll erzählt werden.
Heute um ca. 12:30 bin ich vom Excalibur Richtung Znaim zu einem kleinen Laden unterwegs gewesen,glaube das heißt dort "Chvalovice" für mich ist das jedoch alles Znaim.
Der kleine Laden Wechselstube, Tabak und Lebensmittel ist ca. 5km von der Grenze richung Znaim auf der Linken Seite,ich kaufe dort immer meinen Zigarettenvorrat, meistens immer Wochentags am Abend, Gegenüber von dem Laden ist ein Nachtclub,glaube Marylin oder so,keine Ahnung sieht jedenfalls aus wie ein alter Bauernhof.
Jetzt aber zumKern der Geschichte, ich biege links zu dem kleinen Laden ab, mir entgegenkommend ein alter hellblauer Suzuki, biegt auch zum Laden ab.
Darin zwei junge Tschechinnen hab sie zwischen 25-30 geschätzt.
Eine steigt gleichzeitig mit mir aus, sehr hübsch und wir haben Blickkontakt, sie geht in den Laden ich hinterher, hab mir eine Nespressodose geholt und mich dann hinter weiteren Kunden beim Zigarettenverkauf angestellt. Wärend des wartens habe ich die hübsche immer beobachtet, sie kaufte Lebensmittel und Snacks ein, sie merke daß ich sie beobachte und hat auch immer wieder den Blickkontakt zu mir gesucht.
Als ich dann meine Einkäufe erledigt hatte,wartete ich noch draussen bei meinem Auto und wollte sehen was passiert, als sie auch rauskam und wir wieder mittels Blicke Kontakt hatten, lächelte sie mich an und und musterte mich von oben bis unten, sie ging weiter zu Ihrem Auto ich hinterhersehend, sie übergab ihrer Beifahrerin die Einkäufe und redete etwas mit Ihr.(Die Beifahrerin auch ansehenlich aber nicht ganz so hübsch wie die Fahrerin )Beide sahen zu mir rüber und redeten wieder, ich wusste jetzt schon daß es nur noch eine Preisfrage wird.
Die Fahrerin kam darauf zu mir und fragte mich ob ich auf der Suche nach Spass wäre, ich sagte klar doch mit dir auf alle Fälle, sie lächelte und meinte sie sei nur mir Ihrer Freundin gemeinsam zu haben. Auf meine Frage wo und wieviel, lachte sie und meinte bei uns in der Wohnung und 100 für beide. Ich antwortete promt mit Ja und sie prima dann fahr uns nach,und hüpfte in Ihr Auto.
Erst als ich in mein Auto eingestiegen bin kamen mir Zweifel, weil ich doch gegen alle meine Regeln verstoßen habe, ich wußte ja nicht "wo bei Ihnen ist" wie lange? und vor allem was machen wir alles? Naja gut hinterhergefahren und dachte mir wenn´s nicht passt kann ich immer noch abhauen.
Gleich ein Stück nach dem Laden sind wir links abgebogen und dann durcheinige Seitengassen dort rumgefahren,bis sie vor einer alten Bruchbude einparkten, sah sehr schlimm von aussen aus, ich hinterher und drinnen war es eigentlich sehr gemütlich eingerichtet, Nach dem Vorstellen und den Begrüssungsbussis, wurde mir ein Getränk angeboten, ein frisch gekauftes aus dem Laden, die eine nicht ganz so hübsche verstaute den Einkauf da konnte ich das erste mal ihre geile Figur sehen, währenddessen unterhielt ich mich mit Ivana, (der andere Name ist mir leider entfallen) Ivana spricht sehr gut deutsch und auf meine Frage ob sie hier in einem Club tätig sind und professionell anbieten,erzählte Sie daß sie fallweise in Wien arbeitet, bis Ihr die Arbeitgeber wieder auf den Arsch gehen, die andere Arbeitet nach Ihren Aussagen in einem Einkaufszentrum in Znaim, und sie ab und zu immer wieder auf diese Weise was dazuverdienen.
Also gut ich glaubte es halt mal, bin mir aber sehr sicher daß beide auf alle Fälle schon Erfahrung in diesem Gewerbe haben, wenn vielleicht jetzt auch nicht mehr Hauptberuflich.
Zum Service meinte sie nur alles außer in Popo und halt schön gemütlich ohne Zeitvorgabe mit einmal kommen.
Ich habe das Geld überreicht wurde in das Verrichtungszimmer gebeten, habe kurz geduscht, dann ist Ivana in die Dusche gehüpft, derweil hat die zweite das Bett mit einer dicken Decke bezogen,ich war ja schon ausgezogen und habe mich hinter sie gestellt und sie um die Hüfte erfasst, sie schmiegte sich samt Jean an mich heran und umkreiste meinen kleinen Freund.
Als Ivana von der Dusch kam, ging sich die zweite frischmachen, derweil merkte sie schon meine Erregung und meinte erstmal rauchen wir eine, daß ich wieder runterkommen.
Als wir dann endlich zu dritt waren, zogen sie mich zurück auf das Bett, während ich mit Ivana schmuste begann die zweite sich stromabwärts zu küssen und liess meinen Ständer in Ihren Mund gleiten, ich wusste gar nicht was ich mit meinen Händen alles zuerst befummeln wollte, ich hab einfach nur gefummelt, dann gesellte sich auch Ivana zu n Ständer und beide lutschten schön verspielt daran rum. Ich war schon kurz vor der Explosion,deshalb bat ich um den Regenmantel, hab mich kurz wieder erfangen und Ivana hat sich auf mein Teil gesetzt, währen die andere über meinem Gesicht war und mir Ihre gutschmeckende Muschi an den Mund hielt.
Nach einigen Minuten wollte ich wechseln, dann kam Ivanas Möschen dran zum lecken, während ich anderweitig final beritten wurde.
Ich konnte es nicht mehr lange halten und bin gekommen.
Wollte eigentlich mit Ihnen die Handynummern austauschen, das wollten beide nicht, weil sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hätten.
Wir werden unser Wiedersehen,wohl wieder dem Zufall überlassen müssen.
Nach einer kurzen Wegbeschreibung, wie ich wieder zurück zur Hauptstrasse finde, bin ich dann wieder Richtung Excalibur zum Stärken gefahren.
Falls sie jemand von euch trifft, seid lieb zu Ihnen, sind zwei sehr nette.