Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Die werden staunen über soviel Männliche Kundschaft die mit einen Kaugummi in der Hand ihre Runden drehen!! :D

Habt ihr etwas mitbekommen betreffend nicht vom Alkohol benommene mädls? sind da oben auch Drogen jetzt im spiel? hab den anschein gehabt bei meinem letzten besuch. vor allem am berg!!

Hab ich schon öfters beobachtet zwar in C.V.wird aber in Znaim auch so sein, da sie in C.Z.erlaubt sind.

Ja meine das CASA-ROSA!!!!!!!

aber hier noch eine neue INFORMATION!!!!

So meine Herren!!!

Passt nicht ganz zu diesem Thread aber ich poste es trotzdem hier, zumindest interessant für alle Wiener und nähe Wien beheimateten.

Hab eine Doppelgängerin von der blonden Ukrainerin (ANNA oder so ähnlich) aus dem Cassa-Rosa in Wien entdeckt!!!!

Und zwar in der Währingerstrasse 167 , 18ten Hieb.
Nationalität: Slowakei
Statur: sehr ähnlich der Blonden, stimmt nicht mit den Fotos der HP überein
perfekte nicht hängende Brust, im Gegensatz in CZ
Name: HELEN
spricht perfekt Deutsch

hervorragendes NF, im Gegensatz zur Ukrainerin wo es das gar nicht gibt

genauso süßes lächeln und angenehme Art, ist aber hier und dort gespielt
Küssen!!!!!!!!!

Preis: 30 min. (sind aber auch wirklich 30 min. und keine Sekunde kürzer, wie im Gegensatz dort oben) € 50,--- billiger und keine Fahrt
60 min. € 80,-- gleicher Preis

und geht ab, na buuummmmmm

Also Leute ein Tipp von mir: FAHR NICHT FORT, FICK IM ORT!!!!!!!!

BITTE nicht verschieben!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal eine Frage betreffend CZ????

Wie sieht es da mit Gesundheitsuntersuchungen bei den MÄDLS aus?

Gibt es das oder rennen die auch verseucht herum????

Keine Untersuchung, die letzten die ich dort gevögelt habe, sind so richtig zu Zombies mutiert.
Ich hatte aber zum Glück das richtige Gegenmittel mit und habe es Ihnen hineinejakuliert.
Jetzt sind sie wieder völlig normale private Hausfrauen,manche auch mit Kind
Ich werde mein bestes geben und versuchen alle verseuchten zu impfen hahaha

Fahre übermorgen mittags rauf - werde berichten ob ich Glück hatte - muss die Augen offenhalten!
LG!

Was ist jetzt mit diesen bekifften UKRAINISCHEN Huren in Chvalovice und Umgebung?????

Sind ja eh nur in wenigen Clubs anzutreffen!!!

Skorpion, CASA Rossa und Marylin????????

Wie sie auch alle heißen: SVETA, LENA, ANNA, .............

Am besten die schicken alle nach Hause und sperren die Clubs zu!!!!!

Ich rufe zum BOYKOTT auf!!!!

Was ist jetzt mit diesen bekifften UKRAINISCHEN Huren in Chvalovice und Umgebung?????

Sind ja eh nur in wenigen Clubs anzutreffen!!!

Skorpion, CASA Rossa und Marylin????????

Wie sie auch alle heißen: SVETA, LENA, ANNA, .............

Am besten die schicken alle nach Hause und sperren die Clubs zu!!!!!

Ich rufe zum BOYKOTT auf!!!!

Eine Frage was ist die über die leber gelaufen???

Bei deiner Schreibweise werden wir bald an Augenkrebs erkranken!! :blackeye:
Und nicht so ausfällig werden brauchst ja nicht hingehen u.ausserdem wirst den Gummi alleine auch raufbekommen!! ;)

HAB ICH MIR DOCH GEDACHT!!!!!

Also so eine HUREN-SIPPSCHAFT!!!!!

Uns wenn diese UA-Huren dann bekifft sind ficken sie ALLES und JEDEN ohne GUMMI!!!!

Sehr geehrter PEPI1111!!!

Du kannst nicht alle UA-Damen über einen Kamm scheren. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es die UA-Mädls sind die bekifft sind, ich hab das auch schon mal mitbekommen, dies waren aber zu 100% keine Ukrainerinnen sondern Slowakische, Tschechische und Bulgarische!!

Ich denke du irrst dich gewaltig.
lg mande

Hello! Wie schon oben gepostet war ich gestern in Znaim - und hatte leider kein Glück!
Bine um ca. 13.30 Uhr raurgekommen, bei der Tankstelle links zwei ziemlich unattraktive Damen.
Dann bin ich zum Parkplatz beim Kaufmarkt gefahren - sind zwei Mädels mit Einkauftaschen gestanden, dürften aber nur Kunden gewesen sein,
kein Interesse und auch kein Augenkontakt! Habe ca. 20 Minuten gewartet und bin dann Essen gefahren.
Nach dem Essen noch ein Versuch auf dem Parkplatz - leider wieder nichts los. Habe dann gesehen dass das Inflagranti und das Rosemary offen haben und habe mir noch 2 Kaffe geholt. In jedem Lokal 2 Mädels - leider nicht wirklich hübsch und nicht wirklich motiviert. Muss dazusagen dass es erst 16 Uhr war.
War nach 10 Jahren wieder mal in Znaim und kenne das Ambiente im Inflagranti von früher. Vielleicht fahre ich wieder mal abends rauf um die Clubathmosphäre zu geniessen. Bin dann bei der Heimfahrt in Wien noch zu den Sexyhexis gefahren und hab mir noch einen genialen blowjob bei der Sissi geholt - Ende gut, alles gut!

Eine Frage: Da ich schon 10 Jahre nicht oben war weiß ich nicht wo das Casa Rosso ist. hab auch nirgends eine Tafel gesehen!
Info und Wegbeschreibung wären nett!

Schönen Tag wünscht Meistersänger!

Zurück
Oben