Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

:mrgreen:

so mande, bin ich also doch nicht der einzige, der im cassa küssen darf. und BJ ohne geht auch wie du lesen kannst.
wahrscheinlich bist du zu schwach oder dein mädl scheisst eigentlich auf dich und will nur deine kohle, wenn es leicht geht, falls du überhaupt eine hast, die dich will......:aetsch:

Weiß jemand was aus dem Herzblatt wurde? Kanns sein das es abgerissen wurde?
Das war doch auf der rechten Seite, noch vor dem Inflagranti?

Dort war ich vor vielen vielen Jahren zum ersten mal in einem Puff und wollte aus nostalgischen Gründen wieder mal reinsehen fand es aber nicht mehr.

Weiß jemand was aus dem Herzblatt wurde?
... mein Gott, das Herzblatt ist doch sich er schon fast 10J geschlossen.
Da hatte ich auch ganz nette erlebnisse - und war auch meine erste Erfahrung in Znaim und Umgebung.
Viele der kleineren Clubs in der Gegend haben ja zugesperrt nach dem Schengenbeitritt von CZ.

Fahr heut mal rüber (brauch eh Zigaretten)...mal schauen ob ich was nettes vor die Flinte bekomm :)

Ansonsten halt den Heimweg über die Engerth..

Komm gerade von drüben...an der bushalte und auch im Umkreis von ca 3948494 km nichts zu sehen ausser die alten Bekannten 3 damen..hatte dann auch keine Lust mehr auf mr&co..hauptsache Zigaretten gekauft & gut gegessen :)

so nach längerer Abwesenheit wieder ein bericht:

also in den besagten lokalen gibt es im Moment schwierigenkeiten mit bj ohne, dauert ewig bis man die mädls überzeugt hat. aber mit vorher genug Alkohol geht alles. hab es am letzten Wochenende getestet.:mrgreen::oral:

Gibt es auch Tantra Massage?

Kann ich mir dort nicht vorstellen.
Der Begriff Tantra ist zwar relativ umfassend, meistens jedoch wird er im Zusammenhang mit manchen Prostitutionsformen schwer mißbraucht.
Bei jungen Gören wird man Echtes wohl nicht bekommen.
Tantrikerinnen sind eigentlich immer schiache alte Hexen.

wieder mal ein beitrag von mir:

:mrgreen: hab in den letzten tagen eine blonde bestiegen, war echt ein geiles Erlebnis, ist voll abgegangen das blondl.
war auch wieder im cassa rosa. bj ohne war auch drinnen und zk vom feinsten.

Gibts zur Zeit auch auf der Straße hübsche Mädls? Nicht die eine Alkoholikerin an der Tankstelle gleich gegenüber vom Inflagranti bzw. die Eine, die immer auf der Betonwand sitzt.

Tz tz.... vielleicht in Znaim.... in Österreich vollkommener Blödsinn... schau dir nur mal Massagelisa, Tara oder Ursula (Nina) und viele mehr an...

Für eventuelle Ausnahmen habe ich das Wort eigentlich eingefügt. Alle die ich bisher sah entsprachen voll meiner Beschreibung, außerdem haben das auch schon genügend Andere geschrieben.

Gibts zur Zeit auch auf der Straße hübsche Mädls? Nicht die eine Alkoholikerin an der Tankstelle gleich gegenüber vom Inflagranti bzw. die Eine, die immer auf der Betonwand sitzt.

Ich bin 1x die Woche drüben (zwischen Mo und Do) und kann dir sagen: Nein, nein, nein.
bis auf die bekannten 3 (die Alkoholikerin, die andere Dicke und die Blonde Alte) gibts nichts..:'(

also "pepi" für mich bist du gänzlich unglaubwürdig!!!!
du bist der einzige der aus diesem Club berichtet, denke du bist mit der ganzen partie dort unter einer decke!!!!
also falls noch jemand aus deisem Club etwas berichten kann, so möge er es bitte tun.

Habe auch schon des öfteren drüben außerstandart mäßige Service genossen egal in welchem Klub wenn die Sympathie passt ist alles offen habe aber auch schon einige einfahren gehabt wo es einfach nur um Getränke und schnell fertig werden ging ich kann mich Pepi nur anschließen

das ist mir schon klar, nur meiner Meinung nach gibt es dies in diesem Club nicht. daher behaupte ich, dass das eine Unwahrheit von pepi ist.
gibt nur seine aussage und sonst keine, daher!!!!!

Zurück
Oben