Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Nach langer znaim abwesenheit habe ich trotz der durchwegs entmutigenden berichte wieder einmal ein reise dorthin unternommen. mein letzter besuch ist schon ein paar Jahre her, wobei Znaim für mich anfang der 00er Jahre mein Hauptzielgebiet war.
Positiv überrascht war ich schon mal von den neu ausgebauten Strassen, inkl wegfallender grenzkontrolle ist man in 40 minuten von wien nord vor ort.

einmal angekommen wollte ich das feld von hinten aufrollen also zuerst mal vorbei an der ganzen pracht und ab nach znaim city. eine herbe enttäuschung, absolute nullnummer. weiter nach vrbovec, selbes bild am weg retour casa roso, auch nix.
Na gut, die highlights waren ja schon früher meist bei den grenznahen grossclubs anzutreffen, obwohl sich in die kleinen klubs immer wieder einmal eine perle der nacht verirrt hatte.
Voller hoffnung hinein ins inflagranti, mein ehemaliger lieblingsklub, und immer eine sichere bank für ein stündchen unterhaltung, diesmal aber komplett zu vergessen. am schild vor der tür waren 12 mädels angekündigt, laut auskunft barfrau waren 8 vor ort. 6 davon im gastbereich, nichts das mich zum bleiben verleitete.

weiter ins rosemary, das gabs zu meiner zeit ja noch gar nicht. das sich jemand sowas noch antut hier ein neues etablissement zu errichten. naja muss sich wohl trotzdem auszahlen.
5 mädels an der theke, nichts dabei für mich, es waren aber einige AT autos für der tür, also waren die besten ev. auch beschäftigt.

Die Hoffnung noch zum abschluss zu kommen war gegen null gesunken, trotzdem noch ab ins cabaret. und endlich - aber Hallo.
bereits beim eingang im gespräch mit dem türsteher ein nette gazelle mit der ich mich im geiste schon am zimmer sah. auf der tanzfläche dann ca 10 mädels, wovon 5 mir die auswahl wirklich schwer gemacht haben. ich muss sagen ich bin noch immer überrascht dass sich das cabaret in dem ansonsten vorherrschenden znaim desaster noch so gut gehalten hat.
nach kurzem vortanzen dann das dort noch immer übliche line up. Mein Gott wie ich das liebe :)

Überraschung nummer 2, war dann der zimmergang selbst. meine holde maid war dermaßen motiviert und aktiv wie ich es noch selten im paysex bereich erlebt habe. alles mit und kein küssen, ein wenig ungewohnt wenn man sich ansonsten zur jagd in weisses frottee hüllt ist mann ja anderes gewohnt :)

aber mit gfs hatte das sowieso nichts zu tun. das mädel war komplett heiss auf harten sex, wollte richtig hart rangenommen werden. und hat mich immer wieder dazu aufgefordert, da ich selbst gar nicht auf die idee gekommen wäre sie so zu vermöbeln :mrgreen:
da war auch nichts mit gleitgel, zeitschinden, oder greif mein döschen nicht an. eher wie wenn man eine sexwütige tschechin vor der flinte hat.
ich denke mal das war der TOP PICK des abends, da ich das cabaret eigentlich mit ein paar erlebten zonks verbinde (zumindest so wie es vor jahren war)
falls sie jemand gerne besuchen möchte (von meiner seite 110% wiederholungsgefahr), kann leider nicht mit dem namen dienen aber sie war an mehreren stellen gepierct, inkl beide brustwarzen und schamlippen, arschgeweih und am oberarm tätowiert, und über dem döschen noch ein riesenspinne.
hard facts: 1/2 h 60 euro, 1 h 80 euro
werde doch bald mal wieder nach znaim schaun, allerdings nur chvalovice, der rest ist zum vergessen.
so long

Cabaret ist echt Top!!! Waren vor kurzem noch 50/70€ Preise... Sind leider gegen Ende d. Jahres um 10€ gestiegen.
War sicher schon 20x dort, immer wieder Top! mMn. der Club in Znaim wo man wirklich noch was für's Geld bekommt.. Wie schon erwähnt, der Rest ist zum vergessen!

:)hallo, st. pauli wie schon berichtet ist geschlossen.

war gestern wieder im SHOWGIRLS, hhhhmmmmmm:daumen::daumen: also meine top favoritin war noch da. sie fährt leider in den nächsten tagen nach hause und ob sie wieder kommt, hhhmm keine ahnung.

wenn ihr sie noch besuchen möchtet, seid aber bitte nett zu ihr.
blonde ukrainerin mit einer geilen figur und sehr gutem deutsch.

war wieder eine geile stunde mit ihr.:bananen::lecken:

Möchte nach langer Abwesenheit wieder gerne mal nach Znaim schauen, mich würde interessiere, ob diese blonde Ukrainerin (namens Svetlana, kurz: Sveti) im Showgirls oder in einem anderen Club noch tätig ist. Hatte mit ihr schöne Stunden. Im Herbst 2011 soll sie jedenfalls noch im Showgirls gewesen sein. Hat jemand Infos?

würde mich auch interessieren ob SIE da ist?????

Möchte nach langer Abwesenheit wieder gerne mal nach Znaim schauen, mich würde interessiere, ob diese blonde Ukrainerin (namens Svetlana, kurz: Sveti) im Showgirls oder in einem anderen Club noch tätig ist. Hatte mit ihr schöne Stunden. Im Herbst 2011 soll sie jedenfalls noch im Showgirls gewesen sein. Hat jemand Infos?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Stripperin für den Polterabend meines besten Freundes ;) Da ich nicht weit von Znaim wohne, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht welche kennt bzw. wisst wo man tschechische Stripperinnen buchen kann?

Hoff ihr habt ein paar Tipps für mich ;)

Im Inflagranti arbeiten zurzeit einige Top-Granaten!

NF war dort früher praktisch unmöglich, war jetzt öfters bei einer blonden jungen Tschechin, die sogar NF mit Schlucken (ohne Aufpreis) anbietet!

Minuspunkt sind halt die extrem teuren Getränkepreise!

Im Inflagranti arbeiten zurzeit einige Top-Granaten!

NF war dort früher praktisch unmöglich, war jetzt öfters bei einer blonden jungen Tschechin, die sogar NF mit Schlucken (ohne Aufpreis) anbietet!

Soll das jetzt heißen, dass es eine (!) gibt, die NF anbietet oder dass sich das Inflagranti (bzw. dessen Dienstleisterinnen) generell gewandelt hat?

Es gab schon immer im Inflagranti NF, nur war es, wie so oft eine Frage der Chemie und der Laune des Girls :)
lg
El.G

stand ende juli 2012:
inflagranti: absolute optikgrantane 30j, dunkle sehr lange haare, grosser rückentattoo, kommt aus brno, nennt sich hier melanie, nahezuperfekter körper incl. neu gemachte sillis, spricht allerdings kaum deutsch dafür aber hervorragendes englisch, sehr gutes standardservice. (würde vom aussehen am ehesten ins babylon passen, oder in das US penthouse), doch die meisten männer haben zuviel respekt vor ihrer optik.
casa rossa: sehr kleines junges mädchen, aus olmütz, gelockte dunkle haare, anfangs zurückhaltend, später ein volltreffer.
laufhaus rosemarie: sehr kleine 21j aus olmütz, 45kg, super körper, dunkelblonde glatte haare
mr: vera aus olmütz, optisch + performancetechnisch 1A, auch NF ist in letzter zeit in ZNOJMO möglich.

War schon wer in diesem laufhaus beim rosemary und kann was berichten?

Ich war am WE im Rosemarie, waren ca. 30 Mädchen da, mir wurde gesagt, dass, wenn ich das richtig verstanden habe, das Laufhaus geschlossen hat und die Mädchen jetzt im Lokal arbeiten. Haben das Lokal stark ausgebaut, im neuen hinteren Teil stehen jetzt mit Perlenvorhänge abgeteilte Automaten und großzügig verteilt stehend einige Tische und Stühle, welche an ein Kaffeehaus erinnern. Dort ist es ruhiger für Gespräche, wenn auch nicht so bequem. Einige Mädchen haben recht gut ausgesehen, die beiden dunkelhäutigen Girls sind aber eher etwas für Leute, die auf üppiges stehen. Küche hat Speisekarte geändert, schmeckt aber weiterhin super.
Inflagranti: etwa 20-25 Girls, die meisten super aussehend, immer einen Besuch wert! Leider kein NF gefunden (siehe Vorposter weiter oben).
Showgirls: 5 Girls, darunter auch wieder die super aussehende blonde Svetlana aus der Ukraine (gibt noch eine weitere Svetlana dort).
Casa Rossa: 2 dunkelhäutige Girls für die das selbe wie die beiden im Rosemarie oben gilt. 2 weitere Mädchen waren da, welche nicht meinen Geschmack trafen, aber es war mindestens 1 weiteres am Zimmer.

Ich war am WE im Rosemarie, waren ca. 30 Mädchen da, mir wurde gesagt, dass, wenn ich das richtig verstanden habe, das Laufhaus geschlossen hat und die Mädchen jetzt im Lokal arbeiten. Haben das Lokal stark ausgebaut, im neuen hinteren Teil stehen jetzt mit Perlenvorhänge abgeteilte Automaten und großzügig verteilt stehend einige Tische und Stühle, welche an ein Kaffeehaus erinnern. Dort ist es ruhiger für Gespräche, wenn auch nicht so bequem. Einige Mädchen haben recht gut ausgesehen, die beiden dunkelhäutigen Girls sind aber eher etwas für Leute, die auf üppiges stehen. Küche hat Speisekarte geändert, schmeckt aber weiterhin super.
Inflagranti: etwa 20-25 Girls, die meisten super aussehend, immer einen Besuch wert! Leider kein NF gefunden (siehe Vorposter weiter oben).
Showgirls: 5 Girls, darunter auch wieder die super aussehende blonde Svetlana aus der Ukraine (gibt noch eine weitere Svetlana dort).
Casa Rossa: 2 dunkelhäutige Girls für die das selbe wie die beiden im Rosemarie oben gilt. 2 weitere Mädchen waren da, welche nicht meinen Geschmack trafen, aber es war mindestens 1 weiteres am Zimmer.

Warst Du auch im Moulin Rouge? Habe auf der neuen Webseite was gelesen von 20 Euro 1/2h, 40 Euro 1h.
Entspricht dies der Wirklichkeit, oder kobern die Mädels dann noch nach?
Aber vermutlich sind dann die Ladydrinks extrem teuer, so wie im Inflagranti.
Preise im Club Cabarett noch 1/2h 60Euro, 1h 80Euro?
Möchte demnächst mal wieder runterfahren, wäre für Info`s über die derzeitige Lage vor Ort dankbar.

Nein, mein letzter Besuch im MR ist schon einige Jahre her. Da gehörte der Club noch nicht zu Inflagranti, Geisha und Rosemarie. Show war damals gut, aber das Girl am Zimmer desinteressiert, deshalb ging ich nicht mehr hin. Im Inflagranti kostet die Stunde 90,- (eigentlich 89,- aber es wird der 1,- Euro automatisch als Trinkgeld einbehalten, wie auch im Rosemarie, dort kostets 40,-/80,- wenn ich mich recht erinnere). Habe im Inflagranti für 1 Ladydrink, 1 Tonic und 1 Stunde 140,- bezahlt. Guter bemühter Standardservice mit einer Schönheit.

Danke für die Infos`s.
Mein letzter Besuch im InFlagranti war vor ca. 8 Monaten, damals habe ich für die selben Getränke knapp über 40 Euro bezahlt, scheinen schon wieder mit den Preisen raufgegangen zu sein.
Hatte damals im In-Flagranti mit einer Mima (nannte sich so) ca 30 Jahre brünett aus der Slowakei, meinen Spaß, weiß vielleicht jemand ob sie noch dort ist?
Im Moulin Rouge hatte ich dann das Vergnügen mit der blonden Sharon, Alter weiß ich nicht mehr genau, war aus Brno, guter Standardservice, und im Club Cabarett mit einer 23 jährigen blonden Vanessa aus Brno, weiß jemand ob die Vanessa noch im Cabarett ist?
War damals ein gelungener Abend bzw. Nacht, natürlich habe ich viel Kohle ausgegeben.
Bei den Getränkepreisen kein Wunder:(
Für 140 Euro hatte ich am Dienstag an anderer Grenze Spaß mit 2 Mädels, 2X je eine Stunde für 50 Euro + Getränke 2X knapp 20 Euro. Im Grenzgebiet Furt im Wald/ Folmava, aber das gehört in einen anderen Thread.
Naja von den Mädels im Inflagranti, ist schon Wahnsinn der Anteil der "Top-Granaten" und die Tanzeinlagen sind auch ein wahrer Leckerbissen:)
Das Moulin Rouge in Znaim hat doch jetzt einen anderen Besitzer, oder?
Vielleicht weiß ja jemand, ob die Zimmerpreise im Moulin Rouge jetzt wirklich so günstig sind, oder ob es da noch einen Haken gibt?
Vermutlich muß ich es aber selber rausfinden, werde im September mal wieder runterschauen.

Viele Grüße aus Bayern

gestern kurzbesuch in znaim.

inflagranti relativ wenig los, rosemary ziemlich volle hütte. ehem. sexstadl naja.
mein erfolgserlebnis: scandaleux und showgirls, war gestern für mich das optimale :daumen:

Für 140 Euro hatte ich am Dienstag an anderer Grenze Spaß mit 2 Mädels, 2X je eine Stunde für 50 Euro + Getränke 2X knapp 20 Euro. Im Grenzgebiet Furt im Wald/ Folmava,

was haben die gemacht und wie haben sie ausgesehen...kenn das gar nicht;)....kannst mir bitte eine pn schicken wo genau?...danke!

Zurück
Oben