naja preise sind nicht immer preise. in zneim gibt es recht viele nebengeräusche wie etwa der energie tantra in combi mit dem alkfree piccolo welche ich für 29.-. im geisha hingelegt habe. klar die stunde 35.- der girlie drink sowie seine eigenen drinks dann hat sich der grüne schein auch schon wieder verabschiedet.
aber zur storry:
mit meinem freund, nennen wir ihn dr. toolittle (weil er eben wenig macht) auf rundschau in znaim. es is 20 uhr beginn rosemarie: 8 girlies online 2 opisch gut, weite 2 topfigur. 2 kellnerinnen anwesend, die blond optisch top, aber etwas von der rolle aber nicht unsypathisch. girlies am eigenen tisch mitten im lokal, eine blonde tanzt, nette spur gross gewachsen etwas zu kurze beine zum langen oberkörper. 2 wiener anwesend buchen sofort.... mit uns nimmt keine kontakt auf obwohl dieschwarthaarige kellnerin anläutete ob damen erwünscht werden. die blonde war nackt, das heineken ausgezischt und wir abgezischt.
ab ins in flagranti. die wohnzimmersofas waren leicht gefüllt, wir nahmen gleich am sofa links unter dem tv platz. kaum hingekuschelt war die kellnerin schon da... cola für dr. toolittle und ein grünes fläschchen für mich. der toolittle kennt eine gewisse monika die er mir zeigen möchte. da war sie auch schon optik gut, zahngallerie 1A wie aus der strahler 80 werbung, titten mittlelmass, etwas bauch... hatte schon 2 nachkommen... alter 33. gesamterscheinung gut kann man sagen, für dr. toolittle perfekt würd ich sagen. die musik gut die sichtposition ideal überschaute die bude sah etwa 20 girlies davon etwa 4 - 6 fickbar. machte auf unerfahren bei monika und fragte sie um eine empfehlung der damen, wollte keinen flop ziehen. sie meinte sie sei eine einzelkämpfer natur und ich sollte mir selber eine organisieren. dr toolittle sprach mit ihr über vergangene (puff) zeiten und bla bla bla. ich erblickte eine welche kurz vorher auf der stange sich ihrer wäsche entledigte. jung ca 20 super spur kleine aber runde titten mit kleinen tellern. kleiner arsch aber super geformt. wie gesagt super figur, das gesicht war durchschnitt...aber der body is mir wichtiger wie ein nettes gesicht wenn es zum zahlen ist.
ich gab toolittle 70 mäuse und schickte ihn hin zu dem girlie er soll mir das ausmachen, wenn die was sagt wegen einen drink dann wird aus dem schläferstündchen nix. sie sagte ok, zu bezahlen im zimmer. zimmer 1A sauber grosses bad grosse handtücher. also was die zimmer betrifft is das in flagranti top.
ok erst mal duschen dann rauf aus bett. titten vorlecken, sie wedelte etwas mit dem schwanz, mit der zunge an den hals dan rein ins ohr auf den mund küssen war nicht im programm. sie wollte aufgummieren, hat das gummi aber falsch rum, naja auch hier muss man alles selber machen. sie saugte am plastik war nicht so gefühlsecht sie konnte es einfach nicht. naja auch egal kurze drehung auf die 69er und etwas von der aussicht geniessen. zimmer war hell, muschi wunderbar probortioniert und netter enger eingang in die lustgrotte. ohne gel starteten wir, und ich lies sie in reiterpos. aufsatteln. sie bewegte sich zwar ich nahm sie sogar am arsch zur unterstützung, aber es kam mir so drucklos vor als ob eine 2 liter leichtflasche auf mir sitzen würde. kurze drehung und es wurde missioniert. ich drückte ihre oberschenkel nach hinten, und sah in ihrem gesicht das mein schwanz schon am muttermund einschlug. ich machte etwas langsamer und wir gingen in die löffelstellung ich merkte das sie wieder etwas feuchter wurde, und ich wixte ein wenig an ihrem kitzler was ihr sichtlich und hörbar spass machte. das gesammte vorfutgepimsle törnte mich nicht so richtig an, also finale, ab in den dogy, ach wie wunderbar den schwengel ganz rein und wieder raus. jetzt wird die schlagzahl erhöht der arsch festgehalten und etwas mit dem finger an der hinteren haustüre geklopft. sie ging in der position richtig gut mit, obwohl ich wusste das es ihr nicht so sonderlich gefällt, aber genau das lies den fickakt verlängern. irgendwie konnte ich mich nicht entleeren und so fügte ich ihr weiteres leid zu. ich steckte ihr ein fingerglied in die hintere haustüre drückte diesen nach unten, und so gelang es mir 5 min. vor ablauf der zeit auf meine kosten zu kommen. gummi runter schiffen duschen zahlen (70.- die stunde) runter in den glückshafen, neues heineken auf ex..... das girlie setzte sich an die bar und betellte sich selber was.
nächste station moulin rouge