Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Man kann ja zwischendurch eine Pause machen. Ich bin ja wohl kaum der einzige, der in Znaim bei einem Besuch 2 oder 3 Mal auf's Zimmer geht. Und wenn's die Richtige ist, kann's dann auch immer die selbe sein. Obwohl, auf 3x bei der selben (in der gleichen Nacht) bin ich noch nie gekommen. Bzw. in der selben. (Hohohoho! Man beachte das geniale Wortspiel!)

gibts keine aktuelle clubliste rund um znaim?????????????? gibts den club lotus wieder?

Man kann ja zwischendurch eine Pause machen. Ich bin ja wohl kaum der einzige, der in Znaim bei einem Besuch 2 oder 3 Mal auf's Zimmer geht. Und wenn's die Richtige ist, kann's dann auch immer die selbe sein. Obwohl, auf 3x bei der selben (in der gleichen Nacht) bin ich noch nie gekommen. Bzw. in der selben. (Hohohoho! Man beachte das geniale Wortspiel!)

Das Glaube ich schon.

Wie du meinst also, die allermeisten Znaim-Besucher machen nur einen Zimmergang pro Besuch?

Könnte das ein Grund sein, dass ich zuletzt im Rosemary darauf hingewiesen worden bin, dass ich ja schon mit einer bzw. zwei zuvor auf dem Zimmer war? Oder liegt's doch daran, dass man sowas nicht in einem Club macht, sondern wechselt (wie ich es sonst meistens mache)?

Wenn du so 10-15 Clubs besuchen möchtest brauchst sowieso von 19h- 3 oder 4 h. Da gehst dann halt vielleicht 2 x aufs Zimmer. Den Rest sitzt mit Freunden und Mädels in den Clubs.
Der Vorteil an CZ ist ja das du in den Nachtclubs für verhältniswenig Geld Zeit verbringen kannst. Dort in einem Club rein und mit dem Mädel 4-5 Stunden aufs Zimmer gehen ist sicher nicht empfehlenswert.
Da suchst dir am besten irgendwo jemanden der das "Privat" in einer Wohnung anbietet.
Ich hab auch schon mit Mädels einen Tag und eine Nacht zusammen verbracht, und hab ihr fürs Ficken dann 50 oder 100 Euro gegeben. Aber Sympathie ist da Vorraussetzung damit sie nicht für die Zeit mit der du mit ihr zusammen bist kassiert.
Am ehesten kommst du im DD zu dem gewünschten Ergebnis, wenn du einem Mädel sagst das du mit ihr 2-3 mal aufs Zimmer gehen willst wird sie in der Regel den ganzen Abend bei dir sitzen bleiben, da sonst sowieso nicht sicher ist das sie 3 Zimmergänge macht. Wenn die Sympathie passt hast dort besonders im Sommer Sport und Spiel (Tischtennis, Federball, Schwimmen, Uno) und vieles mehr.

Kommt halt immer auf das Beutechema und Sympathie an ob halt beide das wollen. aber eine ganze Nacht dort oben alle Clubs abklappern ist sicher nicht meins. Ich besuche immer nur 2 bis 3 Clubs und entspanne vor der Heimfahrt noch im Inflagranti.

Mehr als 3 Clubs sehen ich auch nur dann, wenn ich vorher nicht fündig geworden bin. Bei den kleineren Clubs ist auch nicht sehr angenehm, nur einen "kurzen Blick" hineinzuwerfen. Es ist mir nicht unbedingt angenehm, den anwesenden Damen zu vermitteln, dass sie mir nicht gefallen. Bei den größeren Clubs ist das dann nicht so offensichtlich oder persönlich.

Wegen Tischtennis, Federball oder sonstigen Freizeitbeschäftigungen würd ich auch ned nach Znaim fahren, interessiert mich ja nichtmal so^^
Nö das gibts eh nicht in Znaim das gibts in der Donaudreams Clubsauna im Schatten des Donauturms!

Damit ist ja offensichtlich auch geklärt, was das DD von der vorherigen Seite sein soll (der Homepage nach ein mäßigeres Goldentime mit "schiacheren" Mädels). Ich dachte schon, das wäre eine "Einrichtung" in Znaim. Bitte für Normalsterbliche Thread-fremde Abkürzungen zukünftig ausschreiben und erläutern. :)

Zuletzt bearbeitet:
gibts echt keine karte wo alle clubs eingezeichnet sind? oder einfach nur eine liste die es zur zeit gibt ?

Kann mir bitte mal jemand sagen ob die Clubs auch tagsüber offen haben? Das Inflagranti zB - die haben gescheiterweise keine Öffnungszeiten auf der HP ... Ich fahre nämlich in nächster Zeit dienstlich tagsüber dort herum ...

Danke!

war gestern abend nach längerer zeit wieder mal im grenzgebiet unterwegs.

St. Pauli: die übliche schon bekannte besetzung, ein neues mädl, slowakin JANA[/B], ist echt einen besuch wert, wiederholungsgefahr 100 %!!

Infla:[/B] einige optisch tolle mädls, jedoch randvoll die bude

Skorpion:[/B] nichts neues

Showgirls: die blonde ukrainerin ist wieder hier, das freut mich sehr

tja, das wars auch schon wieder, leider!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts echt keine karte wo alle clubs eingezeichnet sind? oder einfach nur eine liste die es zur zeit gibt ?

Da die meisten grösseren Clubs zusammengehören gibts eine Homepage wo auch die Links der anderen drauf sind, nur die unabhängigen findest du dort nicht und die anderen kannst sowieso nicht verfehlen! Irgendwann haben wir mal versucht sie zu zählen und sind auf etwa 25 gekommen. Aber nachdem sich dort immer was tut ist das schon lang nicht mehr gültig.

->mann37
Es ist schon ein Meisterleistung innerhalb von ein paar Tagen 3x die gleiche Frage zu stellen.

->Schurke_VIE
Ein paar Clubs haben "nonstop" geöffnent. Die Besetzung ist aber stark reduziert. Und ein "Cluberlebnis" wird dann sicher nicht geboten. Empfehlen kann ich es nicht, ich habe aber selber noch keine "Tagerfahrung" in Znaim.

Wenn ich jetzt lese beim Moulin Rouge 1/4 St 19 Euro dann erinnert mich das an die
!Std 49 Euro Geschichte die du nicht gekriegt hast weil du kein Vipclubmitglied bist, sondern 80,- + 1 Semtex Wodka um 30 Euro für die Göre. Ich bin von dort geheilt!

Wenn ich jetzt lese beim Moulin Rouge 1/4 St 19 Euro dann erinnert mich das an die
!Std 49 Euro Geschichte die du nicht gekriegt hast weil du kein Vipclubmitglied bist, sondern 80,- + 1 Semtex Wodka um 30 Euro für die Göre. Ich bin von dort geheilt!

ja da hast Recht mich sehens dort auch nicht mehr:daumen:

Zu den 49 EUR kommen 15 EUR für's Getränk. Mit den neuen Preisen war ich noch nicht im MR "aktiv". Kurz davor habe ich allerdings neben dem schlechtesten Erlebins aller Zeiten auch ein paar gute Erfahrungen gemacht. Mir wird es immer ein Rätsel sein, weshalb das MR so einen schlechten Ruf hat. :)

Mir wird es immer ein Rätsel sein, weshalb das MR so einen schlechten Ruf hat. :)
Logo manche lernen daraus wenn sie abgezockt werden, und die gehen dann einfach nie wieder aufs Zimmer dort! Wobei ich auch 2 Anläufe gebraucht habe!

Kann mich nur anschließen das MR ist ein Drecksladen der nur abzockt,
ich kauf da drinnen max. ne Cola oder ein Bier aber mehr bekommen die von mir nicht.

Na ja, leider werde ich für die "Verteidung" des MR nicht bezahlt. Also lasse ich es bleiben. :)

Zurück
Oben