Ich war am Samstag auch unterwegs. Wobei die Betonung schon klar auf "unterwegs" liegt. Während ich bei meinem Besuch davor nur im Rosemary war, ging's diesmal so etwa Moulin Rouge - Rosemary - Inflagranti - Rosemary - Cabaret - Moulin Rouge - Rosemary.
Am Start - im Moulin Rouge - war ich zu langsam. Wenig Kundschaft, aber ein paar recht ansehnliche Damen. Bevor ich mich zum Angriff aufraffen konnte (hatte es nicht eilig), waren die Interessanten aber plötzlich vergriffen. Also weiter ins Rosemary. Das letzte Mal war ich ja dort sehr erfolgreich. Bereits am Parkplatz: oh mein Gott. Drinnen sah es auch entsprechend aus: Bumm voll. Also wieder raus und ins Inflagranti. Auch dort brummte der Laden. Keine Überraschung, da ist ja immer relativ voll. Am Preis kann's nicht liegen, ist ja Oberklasse und an der Optik der Dienstleisterinnen auch nicht. Besonderes wird in der Hinsicht nicht geboten. Außer man steht auf Dicke oder Ältere, die gibt es ein paar Vertreterinnen. Ein wenig sitzen kann man dort aber ganz gut, also auch gemacht.
Dann wieder ins Rosemary. Der Parkplatz sieht deutlich besser aus, drinnen auch leerer. Nachdem ich aber nach ca. 5 min an der Bar stehend noch immer nicht bedient wurde (die Mädels hatten ganz schön Stress), habe ich das als Anlass genommen weiter zu fahren.
Dann ins Cabarat. Auch dort Parkplatz recht voll. Drinnen tanzen 2 nicht Außergewöhnliche auf der Bühne. Dafür löhne ich keine Znaim-Höchstpreise. Also wieder raus. Im Geisha war ich auch ganz kurz. Und zwar so kurz, dass ich auch nicht mehr genau weiß, wann. Übrigens hatten einige andere PKW ähliche Touren wie ich. Einer war sogar mit dem Wohnmobil unterwegs.
Ein kurzer Blick ins Moulin Rouge. Die interessanten Damen sind noch immer oder eher schon wieder beschäftigt. Also nochmal ins Rosemary. Irgendwas wird schon gehen....
Dort habe ich mir recht schnell eine Blonde rausgesucht. Nach einem kleinen Getränk ging's für eine unspektakuläre Stunde auf's Zimmer. Einzig erwähnenswert ist, dass die Stunde keine Stunde war. Nach ca. 40 min verschwindet sie angekündigt in der Dusche, kommt dann aber überraschenderweise bereits in Unterwäsche wieder retour. Mir war nicht nach meckern, also habe ich es damit beendet. Ich muss allerdings festhalten, dass mir das beim letzten Mal im Rosemary bei der 1. der 3 Damen haargenau gleich passiert ist. Aber offensichtlich meinen manche sich das erlauben zu können. Meiner Meinung nach war generell ganz schön was los. Laut dem Mädel im Rosemary war's am Vortag noch viel heftiger.
->froschi44
Die Preis in Znaim kommen ganz drauf an wofür. Mädls, Clubs, Getränke? Ja, das gibt's.
PS: Blöde, unklare Fragen, die man sich mit ein klein wenig Zurückblättern selber beantworten kann, verdienen keine intelligenten Antworten.