Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Jetzt bin ich ja fast gezwungen, nächstes WOE wieder nach Znaim zu fahren und im MR einen Test vorzunehmen. :)

Hallo!
Die 19€ sind sowohl im ML, Inflagranti und Cabaret. Die Mädchen sind nicht besonders darüber erfreut, weil die Anzahl der "Quickies" mit 15 Minuten steigen und die Zeit mit dem Duschen sehr knapp wird. Ein Kunde wollte sogar das Retourgeld von einem Euro, da er 20€ gegeben hat.
Generell ist der Preis von 90 bzw. 100€ auf 80€ für eine Stunde runtergegangen.
Zumindest ein Schritt in die richtige Richtungm damit wieder mehr Leute rauffahren.

19 bzw 20 EUR Quickies finde ich echt armselig. Die Mädels können sich dabei eigentlich nur mies vorkommen und entsprechend wird Ihre Wertschätzung der Gäste sein. In einem Laufhaus oder Amsterdam lasse ich es mir einreden, aber in einem Club ist es echt daneben. Kein Wunder, dass manche das nur nach einem Getränk über sich ergehen lassen.

Ja, klar. Man soll das jetzt nicht als persönlichen Vorwurf sehen. Vor allem wenn die kurze Nummer finanziell bedingt ist. Für mich hat das vielleicht auch seine Vorteile. Da wissen die Mädels die Stunden-Bucher gleich mehr zu schätzen.

Das Preisnvieau in Znaim ist jetzt übrigens so wie etwa im Jahr 2000. Und wenn ich überlege, dass ich für meine erste professionelle Nummer 1994 in Wien 200 EUR bezahlt habe, ist das ohnehin ein Wahnsinn.

Wobei du dazusagen musst das es früher bei den Stundenpreisen auch oft schon nach dem 1. Kommen vorbei war, die Stunden eigentlich keine Stunden waren.
Dann begannen sie mal mit den halben Stunden und jetzt eben den Quickies,

Zumindest eine Zeit lang war im MR 1h "offiziell" nur 50 oder 45 min. Wobei mir bei praktisch allen Clubs ein Dorn im Auge ist, das die Stunde praktisch nie 60 min am Zimmer ist.

Also das war ich bisher aus Wien nämlich schon gewohnt

mfg
Bleib in Wien!
Die tun halt so als würdens unterschiedliche Kunden ansprechen, funktioniert in Wahrheit eh nicht. Ok das alte IF war schon immer etwas anders, dort hatte ich auch meine besten CZ Erlebnisse. Am anderen Ende war das MR und das Cabaret.

->mmdd
Ich habe mir schon länger nicht mehr die Mühe gemacht zu stoppen, aber die Stunde läuft vermutlich so ab dem Zeipunkt, wo man die Getränke bezahlt (vor Zimmergang müssen immer alle Getränke bezahlt werden). Und einige Minuten vor Ablauf der Stunde kommt ein Anruf. Dann heißt's Duschen und Zusammenräumen. Viel anders als in Wien ist es aber auch nicht. Ich find's einfach nur dumm, sich wegen ein paar Minuten eine blöde Nachrede zu holen. Es gibt aber durchaus Mädels, die bis zum Ende fleißig sind. So ist das auch wieder nicht.

Was das Geisha betrifft, war ich dort nur 1x auf dem Zimmer, dafür aber gleich 2x mit der selben. Das Service war entsprechend gut. Ganz pauschal würde ich auch sagen, dass im Service zwischen den genannten Clubs kein relevanter Service-Unterschied trotz unterschiedlicher Preise zu erwarten ist. Beim MR werden das manche anders sehen, aber das ist schon hinreichend diskutiert. Einzig das Geisha hebt sich optisch bei den Damen negativ von den anderen Clubs ab. Hinschauen kann man aber trotzdem. So hässlich sind sie auch nicht. Die Zimmer - würde ich sagen - sind im Inflagranti am besten. Daher vielleicht auch am teuersten.

Auch wenn du nicht gerne durch Clubs streifst, würde ich dir empfehlen zuerst einmal in paar Clubs abzuklappern und erst wenn du "die Richtige" siehst zuzuschlagen. Kostet dich dann halt so 4-5 Euro pro Club (das kostet etwa ein Kaffee). Zumindest die Stundenpreise beinhalten grundsätzlich alle das gleiche Service. Einzig beim MR ist zusätzlich zu den 49 EUR ein Getränk um 15 EUR Pflicht. Ach ja, noch wichtig: zumindest bei den "9er"-Preisen gibt dir kein Mädel von selber den Euro Wechselgeld. Wenn du nicht unangenehm auffallen ist, frag nicht danach. Bei den "5er"-Preisen weiß ich jetzt nicht so recht: Wenn du kein Trinkgeld geben willst, schau' dass du den Stundenpreis genau hast (aber nur bei den "5ern"!).

Es gibt dort ca. 25 Lokale aber eben die meisten in Chvalovice, Dyjakovicki,Vrbovec, Satov, oder eben auf der Einfahrt nach Znaim. In der Stadt selbst gibts vielleicht noch 1 Club oder so. Tafeln stehen schon am Cabaret, fürs Moulin sowieso das Rosemary auch am Inflagrati und auch an der Kreuzung nach Vrbovec

Vignette brauchst für die Autobahn, und die Bude ist die größte Abzocke die es dort gibt.
Gebühren ohne Ende!

Ich war am Samstag auch unterwegs. Wobei die Betonung schon klar auf "unterwegs" liegt. Während ich bei meinem Besuch davor nur im Rosemary war, ging's diesmal so etwa Moulin Rouge - Rosemary - Inflagranti - Rosemary - Cabaret - Moulin Rouge - Rosemary.

Am Start - im Moulin Rouge - war ich zu langsam. Wenig Kundschaft, aber ein paar recht ansehnliche Damen. Bevor ich mich zum Angriff aufraffen konnte (hatte es nicht eilig), waren die Interessanten aber plötzlich vergriffen. Also weiter ins Rosemary. Das letzte Mal war ich ja dort sehr erfolgreich. Bereits am Parkplatz: oh mein Gott. Drinnen sah es auch entsprechend aus: Bumm voll. Also wieder raus und ins Inflagranti. Auch dort brummte der Laden. Keine Überraschung, da ist ja immer relativ voll. Am Preis kann's nicht liegen, ist ja Oberklasse und an der Optik der Dienstleisterinnen auch nicht. Besonderes wird in der Hinsicht nicht geboten. Außer man steht auf Dicke oder Ältere, die gibt es ein paar Vertreterinnen. Ein wenig sitzen kann man dort aber ganz gut, also auch gemacht.

Dann wieder ins Rosemary. Der Parkplatz sieht deutlich besser aus, drinnen auch leerer. Nachdem ich aber nach ca. 5 min an der Bar stehend noch immer nicht bedient wurde (die Mädels hatten ganz schön Stress), habe ich das als Anlass genommen weiter zu fahren.

Dann ins Cabarat. Auch dort Parkplatz recht voll. Drinnen tanzen 2 nicht Außergewöhnliche auf der Bühne. Dafür löhne ich keine Znaim-Höchstpreise. Also wieder raus. Im Geisha war ich auch ganz kurz. Und zwar so kurz, dass ich auch nicht mehr genau weiß, wann. Übrigens hatten einige andere PKW ähliche Touren wie ich. Einer war sogar mit dem Wohnmobil unterwegs.

Ein kurzer Blick ins Moulin Rouge. Die interessanten Damen sind noch immer oder eher schon wieder beschäftigt. Also nochmal ins Rosemary. Irgendwas wird schon gehen....

Dort habe ich mir recht schnell eine Blonde rausgesucht. Nach einem kleinen Getränk ging's für eine unspektakuläre Stunde auf's Zimmer. Einzig erwähnenswert ist, dass die Stunde keine Stunde war. Nach ca. 40 min verschwindet sie angekündigt in der Dusche, kommt dann aber überraschenderweise bereits in Unterwäsche wieder retour. Mir war nicht nach meckern, also habe ich es damit beendet. Ich muss allerdings festhalten, dass mir das beim letzten Mal im Rosemary bei der 1. der 3 Damen haargenau gleich passiert ist. Aber offensichtlich meinen manche sich das erlauben zu können. Meiner Meinung nach war generell ganz schön was los. Laut dem Mädel im Rosemary war's am Vortag noch viel heftiger.

->froschi44
Die Preis in Znaim kommen ganz drauf an wofür. Mädls, Clubs, Getränke? Ja, das gibt's.

PS: Blöde, unklare Fragen, die man sich mit ein klein wenig Zurückblättern selber beantworten kann, verdienen keine intelligenten Antworten.

Unter der Woche Mo-Do, vermutlich auch So ist weniger los. Aber die Besetzung ist auch schlecher. Viele Mädels arbeiten nur am Wochenende.

Die beste Auwahl hat man vermutlich Samstags, am frühen Abend. Unter der Woche war ich noch nie....

war gestern abend nach längerer zeit wieder mal im grenzgebiet unterwegs.

St. Pauli: die übliche schon bekannte besetzung, , slowakin JANA, ist echt einen besuch wert, wiederholungsgefahr 100 %!! hab ich aber schon letztens berichtet

Rosemary: nichts neues

Showgirls: diese blonde ukrainerin hat es mir echt angetan, am liebsten würde ich jeden tag, aber das sprengt das budget

tja, das wars auch schon wieder, leider!

Die beste Auwahl hat man vermutlich Samstags, am frühen Abend. Unter der Woche war ich noch nie....

Ab Freitag füllen sich die Haüser. Weniger los ist immer am Ende des Monats. Da haben die Leute noch kein Gehalt am Konto.

So Fußball fällt heute aus, Brasilien gewinnt sowieso jetzt geht ab ins Moulin Rouge, Inflagranti, Rosemary, Geisha.
Bestandsaufnahme wer da heute so arbeitswillig ist. Oder sind mein Kumpel und ich gar alleine??
Jungs Bericht folgt.
Bis dann schönen Fernsehabend!!!

Zurück
Oben