W
Gast
(Gelöschter Account)
gibts hier erfahrungen vom moulinrouge war früher manchmal dort aber die eine was mein liebling war arbeitet nicht mehr dort aber auf der Hp ist sie noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment ist das Rosemary zu empfehlen,toller Club und hübsche Girls am Start,
daß MR ist nix besonderes die Optik der Girls ist bestenfalls Durchschnitt.
In den genannten Zimmerpreisen ist immer auch "Service" der Mädchen enthalten. Es gibt nur einen Club (Moulin Rouge) wo man zuvor dem Mädchen auch ein Getränk spendieren muss. Das kostet 15 Euro. Die Preise sind aber seit ca. 3 Wochen reduziert. Bei Buchungen unter 1 h kann es deshalb vorkommen, dass manche Mädchen vorher auch ein Getränk wollen, auch wenn es nicht vom Club vorgeschrieben ist (wie eben im Moulin Rouge).
Wie bereits erwähnt, der Service ist im Normalfall schlechter als das, was man in Wien ohne Problem bekommen kann. Und damit meine ich "GFS". Sprich Küssen und Französisch ohne Kondom gibt es nur ganz selten. Die Mädchen sind mit ganz wenigen Ausnahmen alle aus CZ und SK und sind offensichtlich nicht so freizügig mit ihren Zuwendungen, wie die in Wien in so großer Zahl tätigen Ungarinnen.
Nachdem du dich im Ausland befindest brauchst einen Reisepass oder Personalausweis!Aja und Grenzübergang gibts ja keinen mehr ... brauch ich trotzdem nen Reisepass mit, falls es mal eine Standardkontrolle durch die Tschechische Polizei gibt? zB Alkoholkontrolle
mfg