Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

gibts hier erfahrungen vom moulinrouge war früher manchmal dort aber die eine was mein liebling war arbeitet nicht mehr dort aber auf der Hp ist sie noch

Na das ist aber lustig. Zuerst mann37 und jetzt auch noch Witziger. Da muss ich doch glatt ein Teilzitat wagen: "hinfahren und selber schauen".

Im Moment ist das Rosemary zu empfehlen,toller Club und hübsche Girls am Start,
daß MR ist nix besonderes die Optik der Girls ist bestenfalls Durchschnitt.

Im Moment ist das Rosemary zu empfehlen,toller Club und hübsche Girls am Start,
daß MR ist nix besonderes die Optik der Girls ist bestenfalls Durchschnitt.

Da hast Recht daredevil, habe ich auch vorigen Samstag festgestellt !!!

Tschechisch brauchst dort nicht können und Ortskenntnis ist auch nicht gefragt, folge einfach den Reklametafeln, allerdings ist das Service in 98% der Fälle nicht wie in Wien gewohnt!

In den genannten Zimmerpreisen ist immer auch "Service" der Mädchen enthalten. Es gibt nur einen Club (Moulin Rouge) wo man zuvor dem Mädchen auch ein Getränk spendieren muss. Das kostet 15 Euro. Die Preise sind aber seit ca. 3 Wochen reduziert. Bei Buchungen unter 1 h kann es deshalb vorkommen, dass manche Mädchen vorher auch ein Getränk wollen, auch wenn es nicht vom Club vorgeschrieben ist (wie eben im Moulin Rouge).

Wie bereits erwähnt, der Service ist im Normalfall schlechter als das, was man in Wien ohne Problem bekommen kann. Und damit meine ich "GFS". Sprich Küssen und Französisch ohne Kondom gibt es nur ganz selten. Die Mädchen sind mit ganz wenigen Ausnahmen alle aus CZ und SK und sind offensichtlich nicht so freizügig mit ihren Zuwendungen, wie die in Wien in so großer Zahl tätigen Ungarinnen.

Zuletzt bearbeitet:
In den genannten Zimmerpreisen ist immer auch "Service" der Mädchen enthalten. Es gibt nur einen Club (Moulin Rouge) wo man zuvor dem Mädchen auch ein Getränk spendieren muss. Das kostet 15 Euro. Die Preise sind aber seit ca. 3 Wochen reduziert. Bei Buchungen unter 1 h kann es deshalb vorkommen, dass manche Mädchen vorher auch ein Getränk wollen, auch wenn es nicht vom Club vorgeschrieben ist (wie eben im Moulin Rouge).

Wie bereits erwähnt, der Service ist im Normalfall schlechter als das, was man in Wien ohne Problem bekommen kann. Und damit meine ich "GFS". Sprich Küssen und Französisch ohne Kondom gibt es nur ganz selten. Die Mädchen sind mit ganz wenigen Ausnahmen alle aus CZ und SK und sind offensichtlich nicht so freizügig mit ihren Zuwendungen, wie die in Wien in so großer Zahl tätigen Ungarinnen.

Genau und dann noch die lange Anreise von 100 Kilometer meinerseits, extra fahren kommt nicht infrage.

In einer Gruppe ist Znaim sicher fein. Ich war (leider) bisher immer solo unterwegs, finde es aber trotzdem entspannter als in einem Apartement-Puff in Wien. Von einem Laufhaus ganz zu schweigen. In Znaim bin ich dann auch gleich rund 4-5 h, kostet dann halt auch an die 300 EUR. Die Fahrt kostet mich glücklicherweise nichts.

Wie schon gepostet: mit einem normalen Puff-Besuch in Wien nicht vergleichbar. Ist so, wie einen gezielten Kauf in einem Geschäft mit einer Shopping-Tour zu vergleichen.

Was im Moulinrouge man versäumt nicht die Hälfte der Mädels von der Hp gibts dort nicht mehr hab nur was getrunken und bin wieder gefahren war dann gleich neben den lokal mexiko in einer bar name weiß ich nicht mehr von der hütte aber das mädel war ganz ok

Über das Moulin Rouge wird schon ewig gemeckert. Und meiner Meinung nach schon ewig zu unrecht. Früher war der Nachteil vom MR, dass dort nur CZ- und SK-Mädchen mit dem - wie beschrieben - schlechteren Service waren, als die Mädels aus RUS, UKR und dgl., die in anderen Clubs gearbeitet haben. Aber selbst da war das MR interessant. Und diesen Nachteil gibt es jetzt nicht mehr.

Zum Sitzen ist das MR der mit Abstand beste Club. Man kann sich gemütlich sitzend aus guter Distanz jedes Mädchen bis zum Schluss strippend ansehen. Mit den neuen Preisen gehört das MR jetzt sogar zu den billigeren Läden. Die Zimmer sind überdurchschnittlich eingerichtet und die "Besetzung" optisch vergleichbar mit den anderen Clubs.

In den gut 10 Jahren die ich mehr oder weniger oft nach Znaim fahre, war sicher am häufigsten im MR. Und das hatte seine guten Gründe.

Die Bilder der Mädchen auf der Homepage sind aber definitiv uralt. Zumindest einige davon 10 Jahre und entsprechend lange nicht mehr im MR.

Ab 15 Euro ist inzwischen beworben! Ich denke das ist gültig für den Geisha-Club. Im Infla kam gerade eine ziemlich neue Blondiene aus Prag an. Sehr schlank und bei Sympathie eine extrem gute DL. Heute fehlt mir jedoch die Zeit für...

wir eine männerrunde wollen auch nach znaim und soviele lokale wie möglich besuchen, gibts eventuell eine liste oder karte wo alle aktuellen clubs eingezeichnet sind. gibts den club im motorest E59 noch? ich wäre euch über jede antwort dankbar.sind die preise wirklich billiger geworden?

Stimmt, DL könnte sehr gut Dienstleistung heißen. Ist mir so aber noch nie untergekommen. :)

Griechisch ist in Znaim definitiv möglich. Sehr gängig ist aber nicht. Denke ich. Ich hab's noch nie nachgefragt. Zufälligerweise hat mir eine im "Vorgespräch" im Club letztes Wochenende gesagt, dass sie das schon gemacht hat, aber nicht mag.

Eine mehrstündige Buchung nach einem Vorsgespräch in der Bar oder 15 min am Zimmer würde ich nicht empfehlen. In der Bar kann der Eindruck ganz gut sein, und die Performance am Zimmer dann schlecht. Wenn du mit 15 min kommst, glaubt jede, du bist ein armer Geizkragen und manche würde da auch garnicht auf's Zimmer gehen.

Das Interesse an einer Mehrstundenbuchung kann ich schon nachvollziehen. Du solltest das aber nur mit einer machen, die schon kennst oder erst nach einer Stunde verlängern. Empfehlen würde ich dir einen ersten Znaim-Besuch mit 3 "Einzelnummern" (aber mind. 30 min, besser 1 h) und dann beim nächsten Mal eben die Mehrstundenbuchung.

Was deine Anforderungen an das Service betrifft. In rund 90% der Fälle habe ich zumindest ein gutes professionelles Service bekommen. Passivität oder einfach ungutes Service ist die absolute Ausnahme. Wenn du ohnehin kein Interesse an Küssen und FO hast, wirst du in CZ kein Problem haben. Einzig eben wegen Griechisch musst du dich erkundigen.

Kleine Clubs gibt es in Znaim schon, Apartements wüsste ich nicht. Würde ich aber ohnehin nicht empfehlen. Du kannst dich in einem größeren Club auch leicht diskret in die Ecke setzen und im Normalfall wird da keine der anwesenden Damen aufdringlich. Wirklich empfehlen kann ich da das Moulin Rouge. Dort kann man sehr schon und diskret sitzen und ich sich alle anwesenden Mädels strippend anschauen.

Wichtig ist auch noch: unter der Woche gibt es in den Clubs eine deutlich reduzierte Besetzung.

->mann37
Ja, die Preise sind runter. Habe ich ja schon schrieben. Etwa 15-20 Euro billiger.

Karte braucht man eigentlich keine. Auf der Homepage des Inflagranti gibt's http://www.inflagranti.cz/ aber eine Karte und Links zu Moulin Rouge, Geisha und Rosemary (dort auch je eine Karte). Das Cabaret ist gleich der erste Club am Ortseingang und nicht zu übersehen. Und das sind dann auch schon die wichtigsten Clubs. Die restlichen sind kleinere, versteckte Läden. Von einem Club im Motorest weiß ich nichts.

Ach einen Club habe ich noch vergessen. Hat glaube ich mal Sexstadl geheißen; jetzt anders. Ist aber auch direkt an der Hauptstraße; glaube etwas nach dem Inflagranti, auf der gleichen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
->mmdd
Keine Ursache. Das mit dem Unwohl-Fühlen kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Club-Besuche sind ein wenig Gewohnheitssache. Ging mir anfangs wohl auch nicht anders, auch wenn ich mich mehr wirklich daran erinnern kann. :)

Vielleicht noch ein paar Worte zum "normalen" Ablauf in Znaim:
Im Cabaret ist das ganz eigen. Du kommst rein, bestellst an der Bar ein Getränk und setzt dich dann an einen der Tische vor der Bühne. Die "Nur-Tänzerin" verschwindet und alle verfügbaren Damen wackeln für ca. 2 min auf der Bühne herum. Dann verlassen sie die Bühne und stellen sich halbkreisförmig in 2 m Entfernung vor dir auf und warten auf deine Wahl. Einfach furchtbar. Man kann sie auf später vertrösten. Dann kommen Sie später vielleicht wieder oder du musst aktiv werden. Aber das ist eigentlich der einzige Club, wo es aufdringlich abläuft. Obwohl, ich denke fast, dir kommt diese schnelle Auswahlmöglichkeit unter allen Anwesenden sogar entgegen? Wegschicken ist eigentlich in keinem Club ein wirkliches Problem.

Das Cabaret ist damit der einzige größere Club, wo dir so übersichtlich alle Mädels "gezeigt" werden. Im Moulin Rouge müsstest du warten, bis du allem beim tanzen/strippen gesehen hast (dafür siehst du auch gut, wie es um die Figur unter der Kleidung aussieht). Bei den anderen Clubs hängen die Damen mehr oder weniger verteilt herum und du musst schon etwas Aktivität zeigen, um eine gute Auswahl treffen zu können.

Zusammengefasst: Das Cabaret kommt dir wohl am besten entgegen. Im Moulin Rouge kann dafür aber sehr sehr gut diskret bei einem Tisch sitzen und sich dabei schöne Mädels anschauen. Wenn du schon extra nach Znaim fährst solltest auf alle Fälle in 2 oder 3 Clubs schauen. Einfach nur um einen Eindruck zu bekommen. Es schaut dich dort wirklich keine/r schief an, wenn du gemütlich einen Kaffee trinkst und dann ohne mit einem Mädel (außer der Kellnerin) gesprochen zu haben wieder abhaust.

Schon einen konkreten Tag/Zeitraum für deinen Znaim-Besuch im Auge?

Zuletzt bearbeitet:
Aja und Grenzübergang gibts ja keinen mehr ... brauch ich trotzdem nen Reisepass mit, falls es mal eine Standardkontrolle durch die Tschechische Polizei gibt? zB Alkoholkontrolle

mfg
Nachdem du dich im Ausland befindest brauchst einen Reisepass oder Personalausweis!
Du sagst dem Kellner oder der Kellnerin deine Wünsche und der präsentiert dir nur die Mädels die das anbieten, vorrausgesetzt er oder sie verstehen dich richtig.
Und ich frag mich nur warum du glaubst das ein Mehrstundenservice in einem tschechischen Club soviel billiger sein soll?In Györ in den Wohnungen kriegst eine Stunde zb. ab. 35 Euro ich wüsste allerdings nicht was ich mit den Mädels länger als eine halbe Stunde machen soll. Und stundenlange Durchficker sind so und so bei den Damen unbeliebt, und bei vielen Mädels auch Stundenlange Durchquatscher.

Also im Cabaret sagen die normal garnichts. Du kannst natürlich in die Runde frage, was sie so anbieten. Ich bin aber skeptisch, ob du da mit "Sonderleistungen" erfolg hast. Was FO oder Küssen betrifft, würde das vermutlich keine in Gegenwart einen anderen zugeben, da es im Standard nicht enthalten und verpönt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Griechisch genau das gleiche ist. Eine ehrliche Antwort ist nur zu erwarten, wenn du mit einer alleine bist.

In einem Club forderst du üblicherweise aktiv eine Dame auf, sich zu dir zu setzten bzw. du gehst zu einer hin und nimmst die dann zu einem Tisch. Im Normalfall kommt dann zwischen gleich und bald eine Kellnerin. Der kann man aber auch sagen, dass sie noch ein wenig warten soll. Ein kurzes Gespräch ist also auch ohne Getränk möglich. Fallweise sind die Kellnerinnen auch etwas lahm und es dauert dann 5 min bis eine kommt.

Ein Wegschicken von einem Mädchen nach einem kurzen Gespräch und auch nach einem Getränk ist durchaus möglich. Ich hab's auch schon gemacht. Richtig Routine habe ich darin aber nicht. Mir ist es jedes Mal sehr unangenehm.

Aber du hast recht, ein paar Damengetränke kosten bald so viel wie eine Stunde. Normal (die billigeren) kosten so 15 EUR.

Mit Ausnahme vom Moulin Rouge (dort ist ein spezielles 15 EUR Getränk Pflicht für Zimmergang) kann man auch ohne vorheriges Getränk auf's Zimmer. Wenn du schnell entschlossen bist, ist das kein Problem. Das mache ich auch häufiger. Auf das Service hat das keinen Einfluss, vom Getränk sehen sie ohnehin nur recht wenig (so ca. 1/3), während das Zimmergeld zumindest in manchen Clubs zu 100% an sie geht.

Das stundenweise Verlängern ist unter Umständen garnicht so einfach. Eben weil der Club vor allem am Getränk verdient. Ich hab' da wenig Erfahrung. Wenn ich mit einer mehrere Stunden war, dann immer mit Unterbrechung. Ich habe aber so ganz dumpf in Erinnerung, dass das zumindest einmal, wo ich nachgefragt habe, am Stück nicht ging. Das hängt aber sicher auch vom Club ab. Vorher fragen....

Wie ich Ende letztes Jahr die ersten Male wieder nach Znaim gefahren bin, hatte ich bei den ersten Malen eine Kontrolle. Das erste Mal von A, das zweite Mal CZ. Ausweis (ich hatte Pass), Fahrzeugpapiere, Pannendreieck, Warnweste, Erste Hilfe Kasten. Es war ca. 1 Uhr nachts und ich war stocknüchtern. Die letzten Male war keine Kontrolle, aber sei darauf vorbereitet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass stundenlange Bucher (!) bei den Mädchen unbeliebt sind. Die allermeisten wären froh, wenn sie z.B. 3 oder 4 h am Stück gebucht sind. Schließlich verdienen sie damit am meisten Geld. Und dafür sind sie im Club.

Selbst am Wochenende dürfte der Großteil der Mädchen nicht sonderlich ausgelastet sein. Selbst die Allerschönsten hängen manchmal Samstag nach 21 Uhr für eine Stunde und länger ohne Kunde herum. Und da viele nur am Wochenende arbeiten, können sie im "worst case" immer noch unter der Woche ihr Arbeitsgerät entspannen.

Wenn die Chemie passt, dass du mehrere Stunden tatsächlich buchen willst, wird sich keine daran stören.

Mehrere Stunden, was tut ihr mit dem Hasen bei drei Stunden Buchung ihr seid der Wahnsinn !!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben