Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Ich bin heute auch in Znaim herumgefahren, so am frühen Nachmittag. Musste aber feststellen, dass die ganzen Clubs erst am abend aufsperren.

Gibt es auch untertags die Möglichkeit zum Stich zu kommen?
(Abgesehen von den Mädchen die Entlang der E-Straße 59 stehen)

Ja, MR, Infla und Rosemary haben ganztägig geöffnet.

Und wie sind die Preise dort? Wenn ich zB auf die Seite des Inflagranti schaue, steht dort "Zimmer 1/2h 59€". Ist das nur das Zimmer? Oder ist da der Sex inklusive?

Ich habe den guten Berichtes von ancestor20 vom 28.11.2009, 23:21 über den Night Club Sen in Trebic in diesem Thema gelesen und wollte mal dorthin fahren. :idea:Dieser Club hat eine Internetseite http://www.clubsen.cz/ wo auch die Adresse des Clubs steht.Die Stadt ähnlich groß wie Znaim, dem Routenplaner die genaue Adresse angeben macht Sinn.

Gestern Samstag 12.Dez fuhr ich mit Planlos dorthin. Das Wetter schien nicht wirklich gut zu werde, aber es abgemacht:confused:. Nur wenige Stellen auf der Straße waren eisig, aber da ich die Strecke nicht kannte war das kein Problem, da ich sondso nicht so schnell fahren konnte. Von Znaim aus, laut Routenplaner 48,6 km und 55 Minuten, wir brauchten ca 1 Stunden. Da ein gröberer Unfall auf der 360/351 Nähe Trebic war kamen wir auf einer anderen Straße rein, durch die Satellitenaufnahmen auf http://maps.google.de/ fanden wir trotzdem hin:winner:. Wir gingen um etwa 21:30 rein (Klingen etwas versteckt). Eintritt auf der Außentüre angeschrieben, 200. Kellnerin machte uns die Türe auf, kein Deutsch. Club Ambiente Ok, Etwas kleiner ehemalige Lotus. Laut Speisekarte kosten die Getränke entweder 100 oder 200. 4 Frauen waren anwesend 3 wurden übereinstimmend ab 35 geschätzt:kotzen:. Der Name der 4´ten war Dominica oder so ähnlich ca. 30 ich wollte das sie sich zu mir setzt, eine die neben ihr stand machte sie aufmerksam das ich sie wollte (ob sie jetzt absichtlich nicht wollte oder es wirklich übersah kann man nicht wirklich sagen). Es wurde NICHT auf einen Ladydrink gedrängt, ich bestellte also auch KEINEN. Sie kann ein wenig Deutsch, wirklich Verständigung war kaum möglich. Sie hat zwar öfters auch ja gesagt aber auch eindeutig nichts verstanden. Sie kann auch etwas Englisch, hilft aber auch nur ein wenig weiter. Von ihr kam kein Einsatz und keine Initiative:nono:, ein paar Gesprächsversuchen fragte sie das das Zimmer 2000 kostet. In der Karte stand auch was von 2000 das ist ja eigentlich günstig:hurra:. Da wir nur Euros mithatten fragten wir wie viel das in Euro kostet, sie ging zu Kellnerin und die kam nach 1-2 Minuten mir einem Zettel auf dem stand das sie für eine halbe Stunde 67Euro´s und für eine Stunde 84Euronen verlangen:mauer:. Ich beratschlagte mich noch mit meinen Mitfahrer der sich keine fand und dann wollten wir Zahlen. Ihnen war ihr nicht klar, das ich nicht aufs Zimmer wollte, was aber kein Problem war ,die Rechnung für 2 Eintritte, ein Bier und eine Cappy war 23 Euronen:mauer:. Da ich mich nicht wirklich auf die Heimfahrt vorbreitet hatte verfuhren ich/wir uns und kamen an dem allseits bekannten Dukovany vorbei. Da wir eine Straßenkarte mithatten brauchten wir ca 15 Min. länger nach Znaim:lalala:.
Nach der im obengenannten Bericht erwähnten "Cassy" haben wir leider nicht gefragt:kopfklatsch:.

Mein samstäglicher Ausflug hat mich - nach einem kurzen Zwischenstop im Geisha - zuerst ins MR geführt. Dort war die Weihnachtsparty zu Gange. An dem Buffet haben sich primär die anwesenden Damen verköstigt. Der angekündigte Gratis-Punsch ist mir nicht untergekommen, war aber auch egal. Als Resultat der fallweisen Show-Einlagen entfiel das übliche Strippen der Zimmer-Mädchen auf der Bühne. Fand ich eher negativ.

Schlussendlich habe ich einer Dame das obligatorische Getränk vor Zimmergang gelöhnt. Für nicht ganz 90 EUR (30 EUR ihr Getränk, 10 meine und 50 für 1 h; Restgeld auf die offiziellen 49 EUR gab es natürlich keines) ging es also auf's Zimmer. Die Frage der Guten bei der Getränkebezahlung, ob ich 1/2 h möchte oder 1 h hätte mich ein wenig stutzig machen sollen. Das hat mich dort bisher noch keine gefragt. Es folgt der mit Abstand schlechteste bezahlte Sex soweit ich mich zurückerinnern kann. Die Abzockerin in München sei einmal ausgenommen, aber da gab's auch keinen Sex. :)

Es war zwar grottenschlecht, aber aufgrund mehrer Rekorde ausgesprochen bemerkenswert:

- Noch nie hatte ich so schnell einen Gummi auf meinem Schniedel
- Noch nie wurde so schnell und sinnlos an meinem Schniedel herumgewixt
- Das weltschlechteste Französisch hat sich die Gute auch verdient: Die Eichel bewegungslos im Mund und mit der Hand fleißig rauf und runter und einem beim Französisch so sehr den Rücken zuwenden, dazu gehört auch einiges.
- Beim Missionieren (Sie auf dem Rücken, wie es sich gehört), verdreht sie ihren Kopf exorzismus-verdächtig von mir weg

Es sei mir zu Gute gehalten, dass ich ob dieser Rekordleistungen nicht nach 1 min gegangen bin (ich hatte es überlegt). Aber nachdem ich doch bis zum Missionieren gekommen bin, habe ich das ordnungsgemäß beendet und mich nach dem Duschen verzogen. Fazit: von 1 h gerade 20 min in Anspruch genommen. Mein Abgang hat die Dame übrigens kommentarlos hingenommen.

Besonder hervorheben möche ich, dass es den Anschein gemacht hat, als würde sie es garnicht besser wissen. Sie hat sich in etwa so verhalten, wie eine demotivierte Prostituierte, die das 2. Mal in ihrem Leben Sex hat. Die "Chemie" zuvor war übrigens garnicht schlecht und die Dame ist durchaus schon länger im MR anzutreffen und dort bei den anderen Mädels und dem Management auch anerkannt (das war durch diverse Gespräche klar zu sehen). Ich bin immer noch ganz überrascht ob dieser Zimmerleistung.....

Zur Entschädigung war ich nachher noch im Imflagranti, wo auch einiges los war. Mit einer netten kleinen Blondine war ich 2x im oberen Stockwert. Durchaus wiederholenswert.

Schade, dass das MR keine Mail-Adresse auf der Homepage hat. Ich würde denen gerne einen Link zu diesem Posting schicken.

Schade, dass das MR keine Mail-Adresse auf der Homepage hat. Ich würde denen gerne einen Link zu diesem Posting schicken.
IF, MR Rosemary und noch ein paar andere Clubs gehören eh alle zusammen.
Du beschreibst eh ein typisches MR Szenario.
Sagen wir mal so die Preise dort sind nicht wirklich gesunken, (zwischendurch sind sie dort sogar mal gestiegen) und das was die Mädels bieten ist auch noch immer daselbe wie vor 10 Jahren, da hat sich in Wien einfach viel mehr getan, Servicemässig mussten die Mädels nachlegen, bzw. sind neue gekommen die das Ganze von früher noch gar nicht kannten. Und preismässig gings in Wien auch eher leicht nach unten. Jetzt hast du halt in Znaim den Barbetrieb mit Mädels der zwar immer noch leistbar ist nur wenn du dasselbe Geld in Wien in die Hand nimmst(ohne Nachtclub) mehr davon.

ich hab vor 15 jahren 1jahr in znaim gelebt , da war jeden tag party in nicht nur einen club und jeden tag party in scauna oder mexico... das waren noch zeiten .

@tumot:

Dann beschreib und doch bitte die Dame die dich im MR so abgezogen hat vielleicht kennt sie ja jemand hier,und wir sind gewarnt oder bist du ihr weiteres Abzocken (bzw.damit auch noch Geld verdienen) vergönnt.

Ebenfalls wäre das Girl vom Inflagranti interessant:mrgreen:

Mein Erlebnis im MR war so schlecht, dass es quasi als Vergleich schon wieder durchaus empfehlenswert ist. Da weiß man eine Durchschnittsleistung gleich wieder zu schätzen. :)

Da Ihre mangelhafte Leistung primär auf Ahnunglosigkeit und weniger Unwillen zurückzuführen ist (ok, ich bin fallweise naiv) und ich mich auch wieder im MR blicken lassen will, sei mir verziehen, wenn ich hier keinen Namen nennen will.

Zum Girl vom Inflagranti kann ich weiter nicht viel sagen. Der Name ist mir entfallen und sie ist - wie bereits geschrieben - blond und klein. Und zwar beides sehr ausgeprägt. Außerdem Anfang 20 und angeblich nur fallweise tätig. Für mich war sie in erster Linie wegen dem Typ interessant. In Sachen Service gab es Standard-CZ: kein NF, kein Küssen.

Kollege Tumont,

das war doch ein richtig guter Service, was Sie hatten!!!!!!

...zumindest im Vergleich zu dem, was ich vor einiger Zeit im Zentrum Berlins hatte: Gebuchte 30 min für 100 €, auf Zimmer wurden weitere 100 € fällig, damit ein ausführlicher Service geboten werden kann. Leider sah die Frau wirklich klasse aus! Ich zahlte auch diese. Dann kam es ganau so , wie von Ihnen zunächst beschrieben. Aber beim Französisch kam sie plötzlich auf mich so hoch, dass sie komplett mir rückwärts zugewand war und setzt sich so, dass ich keine Möglichkeit hatte, ihr immer noch nicht abgestreiftes Höschen abzustreifen. Sodann werkelte sie an meinem kleinen Freund, bis er in eine Latextüte spuckte. Ich dachte, dass es nun endlich mit ordinären, bilateralen Sex weitergeht. Aber nein, sie sagte, dass mein kleiner gespuckt hat und die Sache somit abgeschlossen ist!!!

und das wo ansonsten in Berlin viel Billigsex angeboten wird... so gibt es dort aber auch umso mehr Nepp

Zunächst war ich erbost aber inzwischen sehe ich es wie Sie und verbuche es unter "Rekorde".

seit meinem letzten Besuch hat sich echt vieles geändert!! Bericht von GESTERN!

:fragezeichen::fragezeichen:Herzblatt geschlossen!!Scandaleux geschlossen:fragezeichen::fragezeichen:

Inflagranti: viele Mädls aber auch viel zu viele südländische Gäste, mit österr. Autonummern, Stimmung naja, wie auf dem Bazar:shock:

MR: Party, die Hütte war ziemlich voll, aber nicht wirklich viel Neues:hmm:

St. Pauli: die üblichen Mädls und reichlich Alkohol:mauer:

Skorpion: einige neue Mädls, aber nicht mehr so wie vor einigen Monaten von der Besetzung her, hat etwas nachgelassen:roll:

Showgirls: schon wieder einmal eine NEUÜBERNAHME, aber nicht so schlecht, denke um einiges besser als früher:cool:

Besetzung auch NEU:Slovakei, Tschechien und Ukraine. Rothaarig, schwarz und eine Blondine, die aber leider ständig besetzt war, dann noch eine ganz zierliche Maus aus der Slovakei.

Also für mich steht es auf jeden Fall demnächst wieder am Programm, Znojmo zu besuchen, vielleicht hab ich dann mehr Glück bei der Blonden.:daumen:

dann werde ich auch mal wieder ins showgirls schauen, aber nicht wegen der blonden. vor einiger zeit ist mir dort eine junge brunette slowakin entgangen :cry: wäre ein hammer, wenn es die von dir erwähnte ist.

übrigens vor ein paar wochen hat es mir im geisha am besten zugesagt.

keiner oben gewesen in der letzten zeit?

wovon leben die, wenn keiner hinfährt???:mauer:

Wie schon seit Jahren von der Laufkundschaft.
Meiner Meinung nach geht der Trend mehr in Richtung mit Getränken verdienen als mit den Zimmern.

Ganz richtig. In einigen Clubs wird man da tierisch abgezockt!! (z.B. Rosemary!!) Andere, wie das Inflagranti oder Cabaret sind hier eher seriös. Vorsicht ist auch im Moulin Rouge geboten..
Alles zusammen aber eine Glücksache. Hatte viele tolle Nächte dort verbracht- allerdings auch einige Einfahrer...

seit meinem letzten Besuch hat sich echt vieles geändert!! Bericht von GESTERN!

:fragezeichen::fragezeichen:Herzblatt geschlossen!!Scandaleux geschlossen:fragezeichen::fragezeichen:

Inflagranti: viele Mädls aber auch viel zu viele südländische Gäste, mit österr. Autonummern, Stimmung naja, wie auf dem Bazar:shock:

MR: Party, die Hütte war ziemlich voll, aber nicht wirklich viel Neues:hmm:

St. Pauli: die üblichen Mädls und reichlich Alkohol:mauer:

Skorpion: einige neue Mädls, aber nicht mehr so wie vor einigen Monaten von der Besetzung her, hat etwas nachgelassen:roll:

Showgirls: schon wieder einmal eine NEUÜBERNAHME, aber nicht so schlecht, denke um einiges besser als früher:cool:

Besetzung auch NEU:Slovakei, Tschechien und Ukraine. Rothaarig, schwarz und eine Blondine, die aber leider ständig besetzt war, dann noch eine ganz zierliche Maus aus der Slovakei.

Also für mich steht es auf jeden Fall demnächst wieder am Programm, Znojmo zu besuchen, vielleicht hab ich dann mehr Glück bei der Blonden.:daumen:

hab mittlerweile diese Blonde im Showgirls getestet :daumen: also mir hats gefallen:mrgreen::mrgreen::daumen:

100% Wiederholungsgefahr, hat einfach gepasst

Zurück
Oben