Ich habe den guten Berichtes von ancestor20 vom 28.11.2009, 23:21 über den Night Club Sen in Trebic in diesem Thema gelesen und wollte mal dorthin fahren.
Dieser Club hat eine Internetseite
http://www.clubsen.cz/ wo auch die Adresse des Clubs steht.Die Stadt ähnlich groß wie Znaim, dem Routenplaner die genaue Adresse angeben macht Sinn.
Gestern Samstag 12.Dez fuhr ich mit Planlos dorthin. Das Wetter schien nicht wirklich gut zu werde, aber es abgemacht
. Nur wenige Stellen auf der Straße waren eisig, aber da ich die Strecke nicht kannte war das kein Problem, da ich sondso nicht so schnell fahren konnte. Von Znaim aus, laut Routenplaner 48,6 km und 55 Minuten, wir brauchten ca 1 Stunden. Da ein gröberer Unfall auf der 360/351 Nähe Trebic war kamen wir auf einer anderen Straße rein, durch die Satellitenaufnahmen auf
http://maps.google.de/ fanden wir trotzdem hin
. Wir gingen um etwa 21:30 rein (Klingen etwas versteckt). Eintritt auf der Außentüre angeschrieben, 200. Kellnerin machte uns die Türe auf, kein Deutsch. Club Ambiente Ok, Etwas kleiner ehemalige Lotus. Laut Speisekarte kosten die Getränke entweder 100 oder 200. 4 Frauen waren anwesend 3 wurden übereinstimmend ab 35 geschätzt
. Der Name der 4´ten war Dominica oder so ähnlich ca. 30 ich wollte das sie sich zu mir setzt, eine die neben ihr stand machte sie aufmerksam das ich sie wollte (ob sie jetzt absichtlich nicht wollte oder es wirklich übersah kann man nicht wirklich sagen). Es wurde NICHT auf einen Ladydrink gedrängt, ich bestellte also auch KEINEN. Sie kann ein wenig Deutsch, wirklich Verständigung war kaum möglich. Sie hat zwar öfters auch ja gesagt aber auch eindeutig nichts verstanden. Sie kann auch etwas Englisch, hilft aber auch nur ein wenig weiter. Von ihr kam kein Einsatz und keine Initiative
, ein paar Gesprächsversuchen fragte sie das das Zimmer 2000 kostet. In der Karte stand auch was von 2000 das ist ja eigentlich günstig
. Da wir nur Euros mithatten fragten wir wie viel das in Euro kostet, sie ging zu Kellnerin und die kam nach 1-2 Minuten mir einem Zettel auf dem stand das sie für eine halbe Stunde 67Euro´s und für eine Stunde 84Euronen verlangen
. Ich beratschlagte mich noch mit meinen Mitfahrer der sich keine fand und dann wollten wir Zahlen. Ihnen war ihr nicht klar, das ich nicht aufs Zimmer wollte, was aber kein Problem war ,die Rechnung für 2 Eintritte, ein Bier und eine Cappy war 23 Euronen
. Da ich mich nicht wirklich auf die Heimfahrt vorbreitet hatte verfuhren ich/wir uns und kamen an dem allseits bekannten Dukovany vorbei. Da wir eine Straßenkarte mithatten brauchten wir ca 15 Min. länger nach Znaim
.
Nach der im obengenannten Bericht erwähnten "Cassy" haben wir leider nicht gefragt
.