Letztes Wochenende war ich wieder mal züfällig in der Gegend und
da musst ich mir (nach längerer Zeit) selber wieder mal ein Bild vom guten alten Znaim machen.
Meine erste Station war das MR
also da drinnen waren mit Sicherheit früher schönere
Aber sonst hat sich nix geändert da drinnen,Bühnenshow,MR Trinkgeld aber da erzähl ich euch nix neues.
Übrigens gabs auch eine riesige (und ich meine jetzt wirklich RIESIG)
Razzia,von den CZ Bullen,aber das war eher eine Spezialeinheit so wie bei uns die WEGA od.ähnliches,teils vermummt mit Helm und Sturmgewehr mit verkürztem Lauf.
Warum ich das so genau weiss,ist schnell erklärt,denn als ich (Glück gehabt) das MR grade verlassen habe sind diese Herren mit zwei Bussen angekommen
Komisch ist das ebenfalls das Infla und das Rosmary zur gleichen Zeit von ebenso vielen Bullen in die Zange genommen worden ist.
Woher weiss ich das wohl schon wieder
Ganz einfach weil ich nach dem MR gleich ins Infla bzw. ins Rosmary schaun wollte
Ok,da hättet ihr auch selber drauf kommen können
Hab dann eben einen kleinen Abstecher ins Showgirls gemacht,welchen ich mir eigentlich sparen hätte können,also zum Vergessen einfach.
Im ehem. Sexstadl (Name vergessen) war ich auch auf einen Sprung,
wenn ich mal ne Bewertung abgeben darf hier würde ich sagen,die Gretls da drinnen fallen unter Durchschnitt
Danach wieder zurück Richtung Rosmary,und siehe da die Razzia war vorbei.
By the Way,bevor ichs noch ganz vergesse hier meine eigenen Gedanken zu verbreiten wunder ich mich schon warum grade diese drei
Clubs (welche auch noch ganz zufällig zusammengehören) so lange und mit so einem derartigen Aufgebot dursucht worden sind,denn das
war keine normale Razzia von den Dorfpolizisten die nur mal schnell
die Ausweise und Visa der
kontrollieren.
Egal also im Rosm. angekommen war ich der einzige bzw.der erste Gast
nach der eh schon wissn
Also ich muss sagen wirklich hübsche Girls drinnen und ein Topmodel.
Dieses heisst Vanessa hat lange blode Haare und eine Top Figur einfach nur zum Durchdrehn.Übrigens hat sie eine grosse Tätowierung
von der Ferse bis zum Knie (ungefähr
).
Vielleicht kennt die ja jemand von euch
Jeder der die mal gesehn hat vergisst SIE nicht wieder.
Im Infla hats mich dann echt aus den Socken gerissen,denn so viele
hübsche Girls hab ich da drinnen noch nie gesehn.
Ich kenn vielleicht die ganz alten und guten Zeiten vor X Jahren nicht aber seit ca. 4 Jahren kenn ich diese Hütte nun auch und bei all meinen bisherigen Besuchen dort kann ich mich nicht erinnern einmal so viele geile Mädls gesehn zu haben.
Also das Infla ist im Moment sicher einen Besuch wert.
Wenns wer bezweifelt kann er sich gerne selber ein Bild davon machen,aber ich für meinen Teil war echt schwer beindruckt vom Aufgebot des letzten Wochenendes
Also schaut wieder mal öfters vorbei in Sexcity und berichtet denn
so schlecht ist es dort echt nicht und die paar Kröten für den Sprit wird hoffentlich auch jeder noch haben