cabaret kenn ich von früher. zwar sehr hübsche mädls, aber grossteils fad
Bin gerade aus Znaim zurückgekommen. War mit einem Freund im Inflagranti. Leider hat das Schild: Heute 12 Girls gestimmt. Es waren wahrscheinlich noch weniger.
Wir sind ca. 30. Min. dort bei Cola gesessen. Die Hälfte war optisch recht gut, der Rest war von der "Ich habe zuviel Speck"-Fraktion.
Ich hab mich wirklich gewundert (Wenn jemand auf Rießentitten und viel zum Greifen haben möchte - ein sehr Übergewichtige war auch dort). Anscheinend stehen Türkische Freier darauf - von denen waren einige dort. Musik war auch teilweise auf dieses Publikum ausgelegt. Die haben sich sehr wohl gefühlt).
Für mich eine Enttäuschung - bezeichne das Inflagranti nicht mehr als Homebase - schade
Wir sind dann ins Cabaret gefahren. Schild mit 20 Mädchen - stimmt auch.
Alle 5-10 Minuten sind die Mädchen (alle sehr jung und gut aussehend) im Gänsemarsch aufmaschiert und wir wurden gefragt, ob wir ein Mädchen wollen. Mein Freund hat sich eine ausgesucht, ich hätte lieber noch länger sondiert, aber bevor ich allein da sitzt hab ich mich für eine entschieden, die ein super Auschnitt mit größeren Brüste hatte. Konnte gut Deutsch, hat in Vbg. als Gogo gearbeitet, war auch recht nett. Das war es auch.
Wir sind aufs Zimmer - naja - der Rest war eher Blümchensex. Igendwie ist es abtörnend, wenn Sie fragt, ob sie jetzt anfangen soll zu Basen; danach, ob ich jetzt Bumsen will, in welcher Stellung, ...
Auf der Muschi wollte sie sich zuerst auch nicht anfassen lassen. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
1.Runde beendet, danach SmallTalk. Dann die 2.Runde - und wieder die Fragerei - in welcher Stellung.
Ich habe geantwortet:
a) von hinten
b) Ich unten
c) Ich oben
d) KamaSutra Stellung 32
Brauchst Du einen Telefonjoker?
Sie hat jetzt auch nicht gewüßt, wie Sie reagieren sollte. Ich habe Ihr gesagt, daß Sie sicherlich mehr Erfahrung hat und etwas mehr Einsatz geben soll. Nicht die Unschuld vom Land spielen.
Sie hat sich dann bemüht, aber besonders war es nicht. Da hab ich im Inflagranti profesionellere und lockere Mädchen gehabt.
Bei meinem Freud war es noch schlimmer. Die war komplett schüchtern.
Preise:
Zimmer 90/Stunde
Zimmer mit Wanne 110/Stunde
Zimmer mit Whirlpool 130/Stunde
Zimmer mit Pool 150/Stunde
Gut, daß ich das normale Zimmer genommen hatte.
Cabaret ist 10 teurer für die Stunde, Mädchen waren nicht engagiert und Der Kaffee, den ich getrunken habe, während ich auf meinen Mitstreiter gewartet habe hat 5 gekostet.
Ich überlege mir wirklich, ob ich mochmal nach Znaim fahren werde.
Sicher erst wieder, wenn mehr Positive Berichte geschrieben werden.