Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

jop war gestern auch am weg ins mr,hab nicht mal einen parkplatz gefunden..wars da echt so oarg voll?
ps: wie is eigentlich das lokal geisha?? erfahrungen in letzter zeit?

Das Inflagranti könnte sich echt wieder mal um neue Gesichter umsehn,denn da drinnen tut sich schon ewig nix mehr,immer die Gleichen.
Wenn ich da an die guten alten Zeiten von der Ester & Co zurückdenke:shock::shock::shock:

gestern im INFLAGRANTI:
mein Freund und ich, kommt eine kleine zierliche Blondine her, fragt nach einem Drink (das war so ziemlich alles was die auf deutsch rausgebracht hat), nach 5 Minuten waren Drink und Mädel fort.
die Rechnung: € 38,50
€ 30 für den Ladydrink

€ 8,50 für einen Kaffee und ein Mineral
für solchen Nepp muß ich nicht bis nach Znaim fahren!!!

jop war gestern auch am weg ins mr,hab nicht mal einen parkplatz gefunden..wars da echt so oarg voll?
ps: wie is eigentlich das lokal geisha?? erfahrungen in letzter zeit?

eine meiner 2 fav´s sind dort stationiert !
come in and find out (originally by C&A)

gestern im INFLAGRANTI:
mein Freund und ich, kommt eine kleine zierliche Blondine her, fragt nach einem Drink (das war so ziemlich alles was die auf deutsch rausgebracht hat), nach 5 Minuten waren Drink und Mädel fort.
die Rechnung: € 38,50
€ 30 für den Ladydrink

€ 8,50 für einen Kaffee und ein Mineral
für solchen Nepp muß ich nicht bis nach Znaim fahren!!!

und ihr habt´s also gleich ja gesagt - sorry, aber die karte müssts selber lesen können.

Die Preise für die Ladydrinks sind Abzocke dort das steht mal fest,und
die jetzt vermeidlich günstigeren Zimmerpreise eine Augenauswischerei.
Allerdings kostet im Infla die Stunde eh immer noch 80 Euro inkl. 30 für den Drink bist auf 110 Euro...lol:kopfklatsch:

Ich finde, das Infla ist eine klasse für sich und zwar im richtig positiven Sinne. Geile Frauen, für die man manchmal das richtige Fingerspitzengefühl benötigt, dass sie auch mehr tun als sie müssen. Hatte dort noch nie das Gefühl, abgezockt zu werden.:daumen:

Wenn ich in einem Zug in der ersten Klasse fahre, ist der Fahrschein auch teuerer als in der zweiten Klasse. Trotzdem können Mitreisende in der zweiten Klasse sympathischer sein als in der ersten, wenn man Pech hat. So ist das Leben.

Ich finde, das Infla ist eine klasse für sich und zwar im richtig positiven Sinne. Geile Frauen, für die man manchmal das richtige Fingerspitzengefühl benötigt, dass sie auch mehr tun als sie müssen. Hatte dort noch nie das Gefühl, abgezockt zu werden.:daumen:

Ich gehe da nur rein zum schauen.

Ich gehe da nur rein zum schauen.

Walter,

du hast recht, mehr kannst du dort wirklich nicht mehr machen, die wahren Prinzessinnen sind seit ca. 4 Jahren nicht mehr anwesend.
Aber anscheinend muß der Besitzer noch genug verdienen, weil ansonsten gäbe es das Lokal gar nicht mehr.
War von 2000 bis 2004 dort Stammgast und immer zufrieden, heute ist der Weg dorthin mehr als wertlos :!:
In Wien bekommst du um das gleiche Geld weit mehr geboten und hast eine sehr viel größere und bessere Auswahl :daumen:

Walter,

du hast recht, mehr kannst du dort wirklich nicht mehr machen, die wahren Prinzessinnen sind seit ca. 4 Jahren nicht mehr anwesend.
Aber anscheinend muß der Besitzer noch genug verdienen, weil ansonsten gäbe es das Lokal gar nicht mehr.
War von 2000 bis 2004 dort Stammgast und immer zufrieden, heute ist der Weg dorthin mehr als wertlos :!:
In Wien bekommst du um das gleiche Geld weit mehr geboten und hast eine sehr viel größere und bessere Auswahl :daumen:

wenn ich oben bin geh ich zum schluss immer dort hin auf ein getränk bevor ich nach hause fahre, nachdem ich einen hasen mir für eine stunde genommen habe für mehr ist das IF meiner meinung nicht gut da alles zu teuer dort ist.

Gestern abend war "Neueröffnung" des Scandaleux - war denn keiner dort?
Keine Situationsberichte?
Bin um ca. 15 Uhr vorbeigefahren - alles geschlossen und ruhig - auf die Eröffnung hat nur eine bemalte Stretch-Limosine in Grenznähe hingewiesen.

Auf der Straße zwischen Znaim und Grenze waren ein paar Gehsteigschwalben (eher Feldrandraben) - diesmal sogar einige ganz ansehnliche dazwischen, nicht wie sonst nur der alte schwabbelige Ramsch ...

Das Interesse an Znaim hat sichtlich enorm nachgelassen ....

Zurück
Oben