C
Gast
(Gelöschter Account)
Da muß ich wieder einmal rauffahren war immer gut im Sexstadel danke für die Information.
ist aber schon wieder eine neue Führung, von den alten Teams niemand mehr anwesend!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muß ich wieder einmal rauffahren war immer gut im Sexstadel danke für die Information.
-> kuss1
Antwort: Sicher. Nur ich nicht. (Ähnlich hilfreich, wie sinnlose Fragen)
Frage: Wie kommt man zu einem so sensationellen Frage/Information-Verhältnis bei Postings? Ist schon rekordverdächtig.
Hat jemand Lust auf eine Znaim Runde.
Termin 3. oder 4. Juni
Habe 3 Plätze frei.
Abfahrt Wien
Hy, ein Tipp von mir, vergiss es einfach....
Hy, ein Tipp von mir, vergiss es einfach.
Es ist den Weg nicht wert nach Znaim zu fahren. Bleib in Wien, Angebot besser und billiger. Das Einzige, abendfüllend ist Znaim noch immer wenn man alle Clubs abklappert.
Geschmacksache!!
Logo ist ja auch der Znaimthread->schaust du in den Wienthread!Hallo!
Seltsamerweise schreibt hier aber keiner welche Angebote das sind. Vielleicht kannst Du mehr Details geben. Bitte
Hallo!
Dass es in Wien bessere und billigere Angebote gibt behaupten viele. Seltsamerweise schreibt hier aber keiner welche Angebote das sind. Vielleicht kannst Du mehr Details geben. Bitte
Cosmos,
du hast vollkommen recht, eine Fahrt nach Znaim ist nur Zeit- und Benzingeldverschwendung
Die alten und guten Zeiten, bis vor ca. 4 Jahren, sind leider schon lange vorbei
und immer wieder findet der jäger seine beute, ...
diesmal liane, 26, wiederholungsgefahr weit über 100%
Wo in Znaim ist die Liane in welchen Club oder Hütte ?