Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

-> kuss1

Antwort: Sicher. Nur ich nicht. (Ähnlich hilfreich, wie sinnlose Fragen)

Frage: Wie kommt man zu einem so sensationellen Frage/Information-Verhältnis bei Postings? Ist schon rekordverdächtig.

-> kuss1

Antwort: Sicher. Nur ich nicht. (Ähnlich hilfreich, wie sinnlose Fragen)

Frage: Wie kommt man zu einem so sensationellen Frage/Information-Verhältnis bei Postings? Ist schon rekordverdächtig.

WIE MEIST DASS JETZT, DA KANN ICH DIR NICHT ganz FOLGEN

hallo leute, ich war gestern vor ort. naja, eher durchwachsen.

inflagranti: wie immer hübsche mädls, ziemlich voll, gleich wieder gegangen

rosemary: wie inflagranti, jedoch weniger leute, einige mädls aus dem MR jetzt dort anwesend, ich weiß clubs gehören zusammen

skorpion: 4 mädchen anwesend, keine menschenseele

st. pauli: parkplatz voll, scheinbar alle annehmbaren am zimmer, rest naja

6-stadl::undweg: 4 mädls anwesend, davon 2 bulgarinnen und 1 kubanerin (angeblich), teilweise alte belegung von la domenica, werbung schreibt etwas von 15 mädchen anwesend, lt. auskunft sind alle schon wieder heim gefahren, also echt tote hose,

showgirls: alte besetzung vom scandaleux, einfach nur über die strasse übersiedelt und auch nichts aufregendes

abschluss und abschuss dann im inflagranti bei silvia aus CZ, war im endeffekt denke ich das vernünftigste

Dank an Dich sehr guter Bericht macht echt Lust da wieder raufzufahren.
Gruss Walter

Hat jemand Lust auf eine Znaim Runde.
Termin 3. oder 4. Juni
Habe 3 Plätze frei.
Abfahrt Wien

Hy, ein Tipp von mir, vergiss es einfach.

Es ist den Weg nicht wert nach Znaim zu fahren. Bleib in Wien, Angebot besser und billiger. Das Einzige, abendfüllend ist Znaim noch immer wenn man alle Clubs abklappert.

Geschmacksache!!

Hat jemand Lust auf eine Znaim Runde.
Termin 3. oder 4. Juni
Habe 3 Plätze frei.
Abfahrt Wien

Hy, ein Tipp von mir, vergiss es einfach....

Cosmos,
du hast vollkommen recht, eine Fahrt nach Znaim ist nur Zeit- und Benzingeldverschwendung :cry:
Die alten und guten Zeiten, bis vor ca. 4 Jahren, sind leider schon lange vorbei :cry: :cry: :cry:

Hy, ein Tipp von mir, vergiss es einfach.

Es ist den Weg nicht wert nach Znaim zu fahren. Bleib in Wien, Angebot besser und billiger. Das Einzige, abendfüllend ist Znaim noch immer wenn man alle Clubs abklappert.

Geschmacksache!!

Hallo!
Dass es in Wien bessere und billigere Angebote gibt behaupten viele. Seltsamerweise schreibt hier aber keiner welche Angebote das sind. Vielleicht kannst Du mehr Details geben. Bitte :)

Hallo!
Dass es in Wien bessere und billigere Angebote gibt behaupten viele. Seltsamerweise schreibt hier aber keiner welche Angebote das sind. Vielleicht kannst Du mehr Details geben. Bitte :)

Schau in den Stassenstrich Thread.

Cosmos,
du hast vollkommen recht, eine Fahrt nach Znaim ist nur Zeit- und Benzingeldverschwendung :cry:
Die alten und guten Zeiten, bis vor ca. 4 Jahren, sind leider schon lange vorbei :cry: :cry: :cry:

und immer wieder findet der jäger seine beute, ...

diesmal liane, 26, wiederholungsgefahr weit über 100%

Situationsbericht von Gestern abend:

Skorpion 4 Mädchen keine Menschenseele

Scandaleux geschlossen

6-Stadl tote Hose

Showgirls von den agekündigten 6 Mädls, waren nur DREI da, ebenfalls Lokal leer

St. Pauli wie in alter Zeit, keine Schönheit und der Rest völlig BESOFFEN!!!!!

Zurück
Oben