K
Gast
(Gelöschter Account)
weis auch vielleicht jemand wieviele clubs es zur zeit in dem gebiet gibt?gibts den club lotus noch?der hatte vor 2 jahren als ich das letzte mal dort war geschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich das letzte mal am Sa dort war hatte der offen(die Türe stand offen) rein bin ich nicht!weis auch vielleicht jemand wieviele clubs es zur zeit in dem gebiet gibt?gibts den club lotus noch?der hatte vor 2 jahren als ich das letzte mal dort war geschlossen.
Doch haben die unterschiedliche Systeme, Im Rosemary kostet jetzt angebl die halbe 49,- dafür ist der Ladydrink inbegriffen(Quelle Cloud-Strife)Ich vermute mal das ist im Rosmary und Geisha auch das selbe,denn diese Clubs gehören ja mehr oder weniger zusammen.
Doch haben die unterschiedliche Systeme, Im Rosemary kostet jetzt angebl die halbe 49,- dafür ist der Ladydrink inbegriffen(Quelle Cloud-Strife)
Das gleiche wie im Infla eben,die kobern die Leute mit günstigen Zimmerpreisen,dafür zocken sie bei den Ladydrinks ab ohne Ende.
Im MR das Gleiche,dafür kostet dort die Stunde nur 49 Euronen.
Aber das MR hat leider trotz immer hübscher Girls den bitteren Beigeschmack eines schlechten Services von den Girls her.
was für leut fahren noch znaim bei den preisen, da ist wien schon viel billiger und ausserdem das service viel besser
naja vielleicht die was gern mit autofahren ...
was für leut fahren noch znaim bei den preisen, da ist wien schon viel billiger und ausserdem das service viel besser
naja vielleicht die was gern mit autofahren ...
ja vor 10 jahren war es vielleicht der halbe preis und jeden tag party !
znaim ist tod !!!
ja vor 10 jahren war es vielleicht der halbe preis und jeden tag party !
znaim ist tod !!!
falsch
znaim ist tot. (oder znaim ist der tod!)
NAA prof. bin i no kana, aber wird noch - bin beim habil.Ja Herr Professor völlig richtig
NAA prof. bin i no kana, aber wird noch - bin beim habil.
Nur ein kurzer Bericht von Gestern.
SCANDALEUX ist schon wieder geschlossen!!!! Das Ambiente war ja gut aber die Mädls meist eher von der FADEN Abteilung!!!
SEX-STADL hat seine Pforten wieder geöffnet!!!!
War aber nicht selbst im Stadl drinnen.