Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

... Wenn man da alles genau nachrechnet, zahlt es sich nicht mehr aus, nach Znaim zu fahren.....
Zahlt sich aber sicher aus, immer wieder mal nachzusehen, denke ich.

Sehr recht hast du, in Wien findest du in fast allen Laufhäuser, bessere Damen, mit mehr Servicequalität und bist obendrein nicht veranlasst ein "Damengetränk" zu bezahlen.
Die optische und Servicequalität, sowie die Anzahl der Damen hat in Znaim in den letzten 4 Jahren leider sehr stark abgenommen !

Wenn du die Benzinkosten noch dazu addierst, kommt dich in Wien das Vergnügen sicherlich billiger, außerdem hast du hier viel mehr Auswahl :!:

Sehr recht hast du, in Wien findest du in fast allen Laufhäuser, bessere Damen, mit mehr Servicequalität und bist obendrein nicht veranlasst ein "Damengetränk" zu bezahlen.
Die optische und Servicequalität, sowie die Anzahl der Damen hat in Znaim in den letzten 4 Jahren leider sehr stark abgenommen !
Wenn du die Benzinkosten noch dazu addierst, kommt dich in Wien das Vergnügen sicherlich billiger, außerdem hast du hier viel mehr Auswahl :!:

Naja es geht ja auch um das Flair anderes Land und andere Hasen zu jagen !!!.

Ja, das schreiben viele hier. Die Zeit spielt ebenfalls eine Rolle für mich. Hinreise und Rückreise brauchen zusammen rund 2,5 Stunden von Wien und wenn es dann ein Flop ist, ist das zusätzlich schade.
Das einzige, das mir leid tut, ist, daß ich nicht schon damals hin bin. Mir gefällt der Typ Mädchen sehr gut.

Ich habe den Eindruck, daß die Clubs in Chvalovice und Umgebung, zumindest hinsichtlich des Servicepreises bemüht sind, unter Wien-Niveau anzubieten und deshalb angleichen. Beim Damendrink stimmt das leider schon nicht mehr, den bekomme ich selbst in den vergleichsweise konkurrenzlos teuren Gürtelbars bereits um rund 23 Euro.
Vor allem MR ist hier der Ausreisser, mit rund 30 Euro, wie beschrieben. Andererseits finde ich dort immer ein Mädchen, das mir gefällt, das kann ich schon fast sicher sagen.

Jeder wird rechnen und das in Summe. Das sollte den Barbetreibern und auch den Mädchen klar sein - eine fragte mich mal, als wir nicht anbissen, warum so viele Männer aus Wien nur "auf Getränk kommen" und nichts weiter.
Ich denke, wenn die Unterschiede so knapp sind, was den Endpreis betrifft und der Service eher geringer - sei es die reine Dauer, bei der fallweise einfach geschwindelt wird, oder, was mir auch mal passiert ist, daß ich nicht mal die Schulter küssen durfte, dann scheidet Znaim aus.
Ich hoffe aber, das hier regelmäßig ein Auge nach Wien geworfen wird und Znaim zumindest interessant bleibt. Ich habe gerne dieses "Kurzurlaubsgefühl".

Falls hier jemand Erfahrungen mit einzelnen oder mehreren grenznahen Städten, gerne auch in Slowakei oder Ungarn, hat und der Meinung ist, daß es im Vergleich zu Znaim lohnt oder besser ist, diesen oder jenen Club in dieser oder jenen Stadt zu besuchen, wäre ich für Tipps dankbar. Auch als PN, um im Zweifel dem Thread nicht zu schaden. Ich bin gerne bereit, meine Erfahrungen dann zu posten.

Vergiss die Slowakei und vergiss Ungarn, die Clubs dort können beiweitem nicht mit Sexcity mithalten.

Ja,
Vor allem MR ist hier der Ausreisser, mit rund 30 Euro, wie beschrieben. Andererseits finde ich dort immer ein Mädchen, das mir gefällt, das kann ich schon fast sicher sagen.
Ich denke, wenn die Unterschiede so knapp sind, was den Endpreis betrifft und der Service eher geringer - sei es die reine Dauer, bei der fallweise einfach geschwindelt wird.
Ich hoffe aber, das hier regelmäßig ein Auge nach Wien geworfen wird und Znaim zumindest interessant bleibt.
Ich habe gerne dieses Kurzurlaubsgefühl.

Ach ich habe gerne das Kurzurlaubsgefühl. habe auch 100 Km bis zu MR oder eine gute Stunde mit dem Auto. Ansonsten muss ich Dir Recht geben.
mfg. Walter

Hallo,

letzes Jahr gab es im Inflagranti Thaimädchen, sind momentan in Znaim noch Asiatinnen anzutreffen?

Bei meinem letzten Besuch am Wochenende,habe ich keine Asiatinnen gefunden.

Im Rosemary gibts 2 geile Hühner mit schwarzer Hautfarbe,aber leider nicht getestet.

sonst war relativ wenig los

Bei meinem letzten Besuch am Wochenende,habe ich keine Asiatinnen gefunden.
Im Rosemary gibts 2 geile Hühner mit schwarzer Hautfarbe,aber leider nicht getestet.
sonst war relativ wenig los

und war das service ok ?.

Hallo,
letzes Jahr gab es im Inflagranti Thaimädchen, sind momentan in Znaim noch Asiatinnen anzutreffen?

Zumindest eine war im Herbst noch da. Habe sie leider seit 2009 nie mehr dort gesehen. Auch keine andere Asiatin. Die hätte mir sehr gut gefallen, sie war echt attraktiv und auch lustig mit ihren Kunden, hat getanzt und gute Stimmung gemacht. Sie war jedesmal besetzt im Herbst, konnten sie leider nie testen.

Zumindest eine war im Herbst noch da. Habe sie leider seit 2009 nie mehr dort gesehen. Auch keine andere Asiatin. Die hätte mir sehr gut gefallen, sie war echt attraktiv und auch lustig mit ihren Kunden, hat getanzt und gute Stimmung gemacht. Sie war jedesmal besetzt im Herbst, konnten sie leider nie testen.

Wann ich in Znaim bin geh ich nur in das St. Pauli poppen und in das Infragranti den Tänzerinen zuschauen darum kann ich nichts über die Asiatinnen schreiben oder sagen.

wie siehts zur zeit in znaim aus? welche clubs haben offen und wie liegen die preise für 1/2 bzw. std.?hab was von 79.- für std. gelesen,muss man da noch einen trink dazubezahlen?wenn ja was kostet ein trink?gibts auch noch strassenmädchen?bin über jede info dankbar!

wie siehts zur zeit in znaim aus? welche clubs haben offen und wie liegen die preise für 1/2 bzw. std.?hab was von 79.- für std. gelesen,muss man da noch einen trink dazubezahlen?wenn ja was kostet ein trink?gibts auch noch strassenmädchen?bin über jede info dankbar!

Stunde 69 Euro , halbe 39 bei den Getränken wird abgezockt ist nicht eruierbar was so ein Ladydrink kostet da nur Striche auf der Rechnung und der Endpreis zusammengezählt.

Hallo!
Ich war am Donnerstag in der Homebase Inflagranti. Ca. 14 Mädchen, mehr als vor 3 Monaten. Einiges hat sich geändert. Nach dem hinsetzen kommt die Kellnerin mit einer Karte, in der sowohl die Getränkepreise als auch die Stundenpreise (79€) stehen. Getränke sind wesentlich teurer geworden, Stundenpreis von 100 ist runtergegangen. Im Endeffekt zahlt man fast das gleiche wie früher, wenn man das Mädl auf einen Drink einladet und selber 3 Cola trinkt (115€ gesamt). Getanzt haben fast alle Mädchen und alle 20 Minuten präsentieren sich die Mädchen, indem Sie im Schnellduchgang kurz auf die Tanzfläche gehen. Finde ich gut, da man wirklich alle sieht, die momentan zu haben sind, da sich früher viele einfach nur bei der Bar aufgehalten haben. Einteilung wie gehabt, rechts die tschechische und links die russische Abteilung. Guter GFS - da habe ich im Inflagranti nie schlechte Erfahrung gemacht.
Ob es sich auszahlt hinaufzufahren - mir ist es wert. Sicherlich, weil ich in Wien nichts ähnliches wie das Inflagranti zu diesem Preis kenne. Oder gibt es das?

Zurück
Oben