Vielleicht liegt es ja auch nur daran das wir jetzt Osterferien haben und die Studenten schnell für 1 Woche dort hin gehen um das Taschengeld aufzubessern.
interesanter Gedanke, könnte sein. Ich fahre erst seit einigen Monaten immer wieder mal nach Znaim und mache generell ähnliche Erfahrungen wie im Thread zu lesen.
Die Zimmerpreise gehen kontinuierlich etwas runter, ein Club fängt damit an, die anderen ziehen nach und es pendelt sich ein. Die meisten hübschesten Mädchen (jung, schlank) sind meiner Meinung nach im Cabaret oder MR - abgesehen von den Kellnerinnen im IF, die sich aber konsequent einer Annäherung widersetzen *lol*
Leider kommt MR aufgrund der hohen Getränkepreise, die Mädchen trinken meistens Piccolo + Energie um rund 30 Euro, und des mittelmäßigen bis schlechten Engagements der Mädchen, wobei ich nicht alle kenne, beim Service eher nicht in Frage, ist aber zum Gustieren ganz ok. Ich habe mir wohl immer die hübschesten/heißesten ausgesucht, zugegeben, was sicher nicht immer Sinn macht.
Die Getränkepreise im Cabaret sind günstiger, meist 12-14 Euro, dort machte ich aber die allerschlechtesten Erfahrungen, was den Service betrifft. Eine Stunde ist dort höchstens 45 Minuten, eine halbe Stunde war schon mal 19 Minuten, als das Telefon klingelte, das Mädchen buchstäblich von mir runterstieg, abhob und mir dann deutete, daß sie nun gehen muß. Meinem Freund im Nebenzimmer gings nach 20 Minuten ebenso.
Wenn man da alles genau nachrechnet, zahlt es sich nicht mehr aus, nach Znaim zu fahren.
Den meisten Spaß hatten wir bisher im Geisha. Die Mädchen sind "durchwachsen", wie es glaube ich jemand hier nannte, das stimmt, aber bisher habe ich immer eine gefunden, nur eine, ja, aber im Grunde reicht mir das.
Selbst der teuerste Ladydrink kostet 12 Euro und wird bedächtig getrunken, das finde ich echt ok und die Mädchen sind in Summe, auch wenn nicht alle mein Typ sind, sehr lustig. Wir bekamen z.B. am Valentinstag einen Schaps auf Haus und ein Lebkuchenherz geschenkt und die Mädchen tanzen und waren ausgelassen, es war eine sehr nette Stimmung. Ich fand meine Prinzessin, die schon am Tisch sehr süß zu mir war und die halbe Stunde waren volle 30 Minuten.
IF hat einen sehr netten und engagierten neuen Manager und ist für uns meist die erste Anlaufstelle, aber letztlich haben wir dort den Service noch nicht getestet, also kein Bericht darüber.
In den anderen Clubs fand ich mir kein Mädchen, deshalb auch kein Bericht. Zahlt sich aber sicher aus, immer wieder mal nachzusehen, denke ich.
Ich mag an Znaim den Erlebnisaspekt, man hat durch die Anreise und das andere Land irgendwie ein Ausflugsgefühl. Allerdings sollte man stehts wiener Preise und Service im Hinterkopf haben und vergleichen. Von Zeit zu Zeit ist Znaim allemal einen Versuch wert, finde ich, man muß halt die "Reinfaller" vermeiden und wenn es gar nicht mehr paßt, dann mache ich einfach eine längere Pause.