Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Gestern wieder Besuch bei unseren nördlichen Nachbarn.

Showgirls: Bei der blonden Wiederholungstäter, leider ist sie nur mehr ein paar Tage hier, sonst noch zwei schwarzhaarige

St. Pauli: hat schon bessere Zeiten erlebt, eine alte Bekannte, mit guten Erinnerungen

Das war es dann gestern auch schon. Für mich hat es sich gsd ausbezahlt ;-)

"Preisoffensive"
In der Absicht heute gen Znaim zu fahren, habe ich mal wieder kurz einen Blick auf die einschlägigen Homepages gemacht. Und was musste ich da feststellen? Die Gruppe MR/Rosemary/Inflagranti/Geisha hat ihre Preise runtergefahren.

Was ist da los? Sind die schlussendlich draufgekommen, dass man in Wien auch Sex kaufen kann? Zum Teil mit besserem Service und zum gleichen Preis.
Obwohl, bei meinen letzten spärlichen Besuchen konnte ich auch nicht gerade sagen, dass wenig Kundschaft unterwegs war....

ich nehme aber doch an, dass die Preise der Getränke dafür entsprechend gestiegen sind. Irgendwie wollen ja auch die Betreiber auf ihre Erlöse nicht verzichten. Diese angeblich so starg gesunkenen Verlockunspreise pro Stunde sind für mich immer suspekt - man sollte deshalb das Gesamtpaket eines Besuchs betrachten. Mir persönlich ist es lieber die Stunde kostet 80€ oder von mir aus 100€ bei verträglichen Getränkepreisen. Jetzt muss ich wahrscheinlich für eine Kaffe 6€ zahlen; die Ladydrinks waren zuletzt im Inflagranti ja auch schon bei 40€ - jetzt wahrscheinlich 50€. Bei so was kommt dann gar keine Stimmung mehr auf... sich unterhalten mit den Girls wird schon zum kostspieligen Hobby und vergrault noch weitere Gäste.

Mir gefällt also diese Preisdrückerei bei den Zimmerpreisen überhaupt nicht.

->Frullato
Falsche Annahme. Es handelt sich tatsächlich um eine Preisreduktion.
MR: Früher: 1h 50 EUR + Getränk 25 EUR ("Tantra"), Jetzt: 1h 50 EUR + 1 Tantra für 15 EUR
Cabaret: Früher 1h 90 EUR, jetzt 1h 70 EUR
Inflagranti: Früher 1h 80, jetzt 1h 70 EUR
Rosemary: Früher 1h 65 (glaube ich), jetzt 1h 55 EUR

Die Preisreduktion war überfällig. Die Mädels jammern einerseits über weniger Kundschaft in den letzten 3 Monaten, andererseit über die jetzt reduzierten Preise. Für mich ist Znaim jetzt deutlich konkurrenzfähiger geworden. Hoffentlich reicht es aus, wieder mehr Männer nach Znaim zu locken und den Standort nicht nur zu erhalten sondern vielleicht brechen dort wieder bessere Zeiten an. Für Kunden wie auch Dienstleisterinnen.

->Frullato
Falsche Annahme. Es handelt sich tatsächlich um eine Preisreduktion.
MR: Früher: 1h 50 EUR + Getränk 25 EUR ("Tantra"), Jetzt: 1h 50 EUR + 1 Tantra für 15 EUR
Cabaret: Früher 1h 90 EUR, jetzt 1h 70 EUR
Inflagranti: Früher 1h 80, jetzt 1h 70 EUR
Rosemary: Früher 1h 65 (glaube ich), jetzt 1h 55 EUR

Die Preisreduktion war überfällig. Die Mädels jammern einerseits über weniger Kundschaft in den letzten 3 Monaten, andererseit über die jetzt reduzierten Preise. Für mich ist Znaim jetzt deutlich konkurrenzfähiger geworden. Hoffentlich reicht es aus, wieder mehr Männer nach Znaim zu locken und den Standort nicht nur zu erhalten sondern vielleicht brechen dort wieder bessere Zeiten an. Für Kunden wie auch Dienstleisterinnen.

Fährt sowieso keiner mehr hin Wien ist billiger.

Zumindest jetzt ist Wien ganz bestimmt nicht billiger. Wo gibt's in Wien z.B. 1h um 55 EUR? (Rosemary-Preis). Selbst in Apartements ist es deutlich teurer. Von Bars/Clubs ganz zu schweigen.

getränke sind noch immer zu teuer und dass service wird nie dass von wien erreichen

Nur in Znaim ist es jetzt mit Getränken billiger als in Wien ohne. In Sachen Service kann ich allerdings nicht widersprechen. In Wien ist ein gutes Service, sagen wir mal "gesicherter".

Nur kann man halt eine Besuch in einem Laufhaus oder Apartment-Bordell in Wien nicht wirklich mit einem Club-Besuch in CZ vergleichen. Apfel und Birne....

Das stimmt nicht ganz.

1 Stunde € 50,--
1 Flasche Sekt € 28,-- und sie ist den ganzen Abend beschäftigt.

ja stimmt, ihr habt recht dass kann man nicht vergleichen . aber ich glaub nicht dass ein mädl bei einer flasche a ganze nacht bei jemand sitzen wird wenn wieder mehr los ist in znaim

Generell mag das schon stimmen das in Wien die Chance auf ein gute Service besser ist. Wenn ich aber an die mirka denke, frisch eingeflogen aus Moldawien und erst 2 Tage im Amt, sowas hab ich nur ganz selten mal im DD erlebt!

Im IF aber dort war sie quasi nur zur Einschulung (weil ihre Schwester dort getanzt hat) sie ist dann nach Ibiza abgezischt!

ja stimmt, ihr habt recht dass kann man nicht vergleichen . aber ich glaub nicht dass ein mädl bei einer flasche a ganze nacht bei jemand sitzen wird wenn wieder mehr los ist in znaim

Das Glaube ich auch in erster Linie ist sie dort um Kohle zu verdienen.

Zurück
Oben