Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Mich würde interessieren ob die schwarzhaarige mit der Traumfigur noch bei der Mol Tankstelle ihre Dienste anbietet Gesicht ist nicht mein Fall aber die Figur ist ein Traum ich glaube sie ist Slowakin
 
bin letzte Woche vorbeigefahren, also Richtung Österreich gesehen stand vor diesem steilen Straßenstück vor einem Waldweg eine ca. 40jährige mit rauchiger Stimme - relativ schlank - die BJ und sex im Wald für 20 Euro anbot. War mir aber zu unsicher. Dann bei der Tanke standen 1 mega dunkelhaarige und eine zweite bei der Einfahrt, allerdings nur bis ca. 21 Uhr (warum?). Bei der Tankstellenausfahrt eine ca 23jährige Blonde und eine bissl üppigere dunkelhaarige, beide 40 Euro BJ und sex. das zahlt man auf der Brunner auch, also eher uninteressant.
 
Beruhigend zu sehen, dass das Inflagranti wieder bzw. noch offen hat. Die Frauschaft ist eigentlich wie vor der Krise aber mit weniger Mädels aus UA.
Auch in Vbovec hat die Cafe-Bar und neuerdings auch wieder das Skorpion geöffnet - zumindest wird mit roter Hausbeleuchtung geworben.
 
Gestern nachmittags vier Ladys neben der Straße gesichtet!
Drei wirklich hübsche schlanke Richtung Znaim, die Erste in Chalovice im Ort, Zweite vor der Tankstelle, Dritte ein Stück danach auf der linken Seite bei der Einfahrt!
Vierte auf der rechten Seite nach der Tankstelle bei dem Weg rein, nicht soo gepflegtes Äußeres!
 
Hab mir heute die schwarzhaarige mit der Traumfigur vergönnt steht meistens auf der Tanke heute an der Ecke Richtung Moulin Rouge sehr bemüht keinen Stress gemacht und super gepflegt Wiederholungsgefahr 100% schönste Muschi ! 🥴 :herzen:
 
Zurück
Oben