Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Zimmer hat sie wo weiß ich nicht hab sie im Auto gefickt nach dem ehemaligen Moulin Rouge ein paar hundert Meter weiter auf der linken Seite also kein Problem ! Zimmer hat sie anscheinend in einen Bordell wo ich sie mitgenommen habe gegenüber kleines Puff weiß nicht wie es heißt sorry !
 
Wollte euch fragen ob seid den Lockdown in Tschechien schon wieder wer in Znaim war würde mich interessieren ob die Strassenmädls derzeit stehen speziell die schwarzhaarige mit der Traumfigur steht meistens bei der Mol Tankstelle kurze Info wäre super !
 
Ist dort noch was los? bzw. wieder was los? Das letzte mal war ich einige Zeit vor dem ersten Lockdown drüben, hab eine von der MOL-Tankstelle mitgenommen, dunkelhaarige mit nicht den besten Zähnen aber Körper soweit ganz gut (man sieht ohne Kleidung dann schon das ein paar Kinder rauskommen sind), aber für 40€ ohne Gummi in die Zigeunerfotze spritzen ist schon geil, das passt.
 
Ist dort noch was los? bzw. wieder was los? Das letzte mal war ich einige Zeit vor dem ersten Lockdown drüben, hab eine von der MOL-Tankstelle mitgenommen, dunkelhaarige mit nicht den besten Zähnen aber Körper soweit ganz gut (man sieht ohne Kleidung dann schon das ein paar Kinder rauskommen sind), aber für 40€ ohne Gummi in die Zigeunerfotze spritzen ist schon geil, das passt.

Selbst wenn ich eine entsprechende Information hätte, würde ich sie jemandem wie dir bestimmt nicht geben. Bei deinem Beitrag kommt mir nämlich das :vomit:.
 
Ich war gestern mittag drüben nach der mol war die Vietnamesin bei der Betonwand die dürre wo die halben Zähne fehlen und bei der ersten Kreuzung in Znaim eine Schwarzhaarige etwas mollig.
Bei der Vietnamesin hab ich mir einen blasen lassen die anderen zwei sind nichts für mich! :shock::shock::shock:
 
20€ bj mit cim.
Bei der dürren hätte ficken und blasen 20 gekostet.
Im vorbeifahren hat sie gar nicht schlecht ausgeschaut von hinten.
Aber als ich beim zurück fahren stehen geblieben bin ist es mir vergangen!!
 
Also gibts jetzt wirklich nur mehr ein einziges Lokal, das Inflagranti? Wie schauts aus, ist das dann auch ziemlich überfüllt mit Kunden, gibts bestimmte Zeiten bzw. Tage wo mehr oder weniger los ist?

Und wie schauts aktuell an den Grenzen aus, was ist mit 3G?
 
Zurück
Oben