Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Also gibts jetzt wirklich nur mehr ein einziges Lokal, das Inflagranti? Wie schauts aus, ist das dann auch ziemlich überfüllt mit Kunden,

in den letzten Jahren hat sich ja die Club-Landschaft in dieser Gegend stark gelichtet. Das Inflagranti ist noch als Platzhirsch übriggeblieben und noch ein halbes Dutzend kleinerer Clubs.
Gestern (Donnerstag) war neben dem Inflagranti, noch das Marilyn und in Vrbovec das Skorpion beleuchtet.
Derzeit dürfte die Kundenfrequenz recht dürftig sein - Im Inflagranti war fast gespenstige Leere vorherrschend (gegen 23h) - wird sich aber wohl ändern.
Ansonsten sind Freitag und Samstag die Tage mit dem meisten Geschäft und den meisten anwesenden Mädels. Von Überfüllung kann man aber schon lange nicht mehr sprechen - nicht so wie vor 20 Jahren wo man nicht einmal mehr einen Parkplatz bekommen hatte.
Unter der Woche Dienstag bis Donnerstag unterschiedliche Frequenz. Sonntags und montags ist meist nix los.

Ach ja... Ladydrinks bewegen sich mittlerweile bei € 50 das Stück!

Und wie schauts aktuell an den Grenzen aus, was ist mit 3G?

ich wurde bei der Einreise von der tschechischen Fremdenpolizei aufgehalten - Führerschein und Personalien gecheckt. Gültige Tests oder Impfung wurden nicht gefragt.
Bei der Wieder-Einreise nach Ö hat mich niemand aufgehalten.

Mittleweile gibts ja eh fast Normalbetrieb wieder - bitte hier sicherheitshalber die Bestimmungen nachlesen.

Ja,vor drei Wochen stand eine skinny schwarz Haarige ,eine Brünette und dann ist auch noch eine schlanke blonde gekommen die stehen nach der Tankstelle richtung Znaim.
Bei den Betonwänden die dürre Zahnlose und in Znaim vor der Brücke ist auch öfters eine.

Würde mich auch interessieren überhaupt wegen dieser schwarzhaarigen mit der Topfigur was immer bei der Mol Tankstelle gestanden ist

Bis jetzt immer nur im Auto bzw.am Auto gefickt, hab auch immer eine Decke mit.
Einmal wollte mich eine schwangere zu ihr abschleppen das war mir aber zu suspekt.

Nach der Brücke rechts hat mir vor Jahren eine gesagt das es dort Zimmer gibt.
Aber ob es stimmt bzw.noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen.

Grüss euch,
nach längerer Zeit wieder einen Account hier zugelegt, war früher als chrisFranz hier unterwegs, wird euch eh wurscht sein also gleich zum Bericht:
War gestern Abend drüben, Strassenstrich erkunden, standen 5 recht hübsche, eine angredet was denn so möglich is, blasen mit 20, ohne 30, gv 50.
Hab mich für blasen ohne entschieden und naja... durchschnittlich, viel Handeinsatz und nach 2 min. das obligatorische "spritzen, schnell, keine Zeit " da is mir dann eh schon wieder vergangen.
war dann im zentrum noch im Stammrestaurant essen, dort hat mir der Kellner erzählt das in letzter Zeit Roma-Frauen Touristen die alleine unterwegs sind Blowjobs für 100kc in der Hauseinfahrt anbieten, dort dann aber kein blowjob dafür aber 3 ihrer Brüder warten...der Schmäh ist zwar nicht neu jedoch von Znaim hör ich das zum ersten mal.
also aufpassen ;-)

Lagebericht vom Znaimer Straßenstrich heute 4 Mädls unterwegs die geile schwarzhaarige und eine nicht unattraktive Blonde standen oberhalb der Mol Tankstelle bei der großen Plakatwand zusammen leider sieht man schon die ersten Auswirkungen vom Chrystal :eek:und was sich auch im Preis wieder spiegelt 40 Euro im Auto oder 60 Euro inklusive Zimmer das volle Programm und das ausdrücklich ohne Gummi :unsicher: war dann ein wenig schockiert weil sie das vor wenigen Monaten nie gemacht hätte eigentlich schade hab mich dann für die 69er im Auto entschieden herrlich dieser kleine Knackarsch und die volle Ladung in den Mund gespritzt Wiederholungsgefahr 100%:verneigung:

Lagebericht vom Znaimer Straßenstrich heute 4 Mädls unterwegs die geile schwarzhaarige und eine nicht unattraktive Blonde standen oberhalb der Mol Tankstelle bei der großen Plakatwand zusammen leider sieht man schon die ersten Auswirkungen vom Chrystal :eek:und was sich auch im Preis wieder spiegelt 40 Euro im Auto oder 60 Euro inklusive Zimmer das volle Programm und das ausdrücklich ohne Gummi :unsicher: war dann ein wenig schockiert weil sie das vor wenigen Monaten nie gemacht hätte eigentlich schade hab mich dann für die 69er im Auto entschieden herrlich dieser kleine Knackarsch und die volle Ladung in den Mund gespritzt Wiederholungsgefahr 100%:verneigung:
Ist das nicht ur grauslich? 69 bei solchen damen? Sorry für die Frage, aber ich mich schreckt das crystal und so ordentlich ab

Nein sie ist sehr gepflegt hab da schon was ganz anderes in diversen Bordelle egal ob Velenice oder Znaim erlebt man merkt halt an ihren Gehabe das sie was nimmt körperlich ist sie halt jetzt schon sehr schlank aber einen super kleinen Knackarsch!

@Mitglied #420001 .... so, wie du das geschildert hast, kann sich jeder selbst einen Reim darauf machen..... " das volle Programm und das ausdrücklich ohne Gummi" - und dann machst du mit ihr die 69er .... Mahlzeit.... vielleicht war vor dir einer mit "vollem Programm -ohne Gummi" dran.... und anschließend du in der 69er.... aber egal - waren nach deiner Schilderung nur 40 Euro... unglaublich, was man dafür alles bekommt....

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den Weinreben steht jede 10te Reihe eine Dusche für die Damen damit sie auch im Sommer bei 30Grad für jeden frisch das volle Programm abliefern können!!!

69 ist super wenn dir der alte Bauer vom Vorgänger auf der Zunge zergeht?
Viele glauben auch das sie so gut sind da die Dame schön feucht wird!!

Ich weiß jetzt nicht was für ein Problem du damit hast aber was solls du wirst sie ja wahrscheinlich gar nicht kennen geschweige schon einmal ein Bordell von innen gesehen haben vermute du liest dir hier einfach die Beiträge durch und gehst dann auf Handbetrieb na ja auch nicht schlecht kommst damit noch günstiger davon 😂👍👌

Zurück
Oben