Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Führt aber Anscheinend auch zu zahnverlust…
Das in den weinbergen gepempert wird, ist sowieso sicher illegal, die Drogen dazu… puh…
HIV und hepC… hat da keiner schiss? (69 und so, wie unser vorposter geschrieben hat)
 
Hahahah.
Heute wieder vorbei gefahren…
1x Zahnfee blond
1x blonde, dünn aber wirkt verbraucht
1x dünne schwarzhaarige
Dürften aber alle drei den selben Zahnarzt haben …

Bin weiter zum inflagranti auf a Cola ;-)
 
Wie ich kommen bin nur eine, is eine Tschechin die in wien wohnt, und dort jobbt… ganz a dünne, aber sehr geil.
Und wie ich gangen bin waren gleich 3,4 schorfe… war wirklich überrascht…
 
hello Community....
ich habe mich gerade so erinnert....vor ca. 18 Jahren...meine ersten Pufferlebnise - und das in Znaim. Moulin Rouge und wie die alle geheissen haben...glaube auch ein Inflagranti war dabei..das waren doch wirklich "schöne, gepflegte Bordelle" eine Bar zum "Kennenlerngespräch" vorfühlen, sich als Mann fühlen, nicht als Freier...berührt zu werden...Lachen, Spannung aufbauen...und dann ab aufs Zimmer. Nette, sympathische, junge, hocherotische, geile, schöne Frauen...ohne Stress aber mit viel Spannung.
da war diese junge geile Schönheit - sie war noch nicht lange in diesem Bordell. sie hat mich gefragt, ob sie zur Unterstützung eine Freundin, die ach im Bordell arbeitet mitnehmen darf? sie würde sich dann wohler fühlen....so wurde es ein Dreier, bei dem ich überfordert, aber schon sehr glücklich war :)

gibt es sowas noch, ausser in meinen Erinnerungen? wenn ich jetzt in ein Laufhaus gehe (äusserst selten) kommt bei mir so gar keine Stimmung auf, was sich dann daran äussert, dass sich nichts regt - gaaaanz einfach, weil ich nicht erregt bin.
darum meine Frage: ist von diesem erotischen Hauch in Znaim noch was übrig?
 
Behalte diese schönen Erinnerungen... die kann dir niemand nehmen....
18 Jahre ! ... in dieser Zeit wurde sehr viel kaputt gemacht.... strengere Gesetze und Kontrollen....
aber auch von den Freiern, die immer alles billiger wollten.... behalte die schönen Erinnerungen
 
also ich kann euch nur sagen: billig war das damals nicht...ich war nicht am Straßenstrich sondern im genannten Bordell. Fein Sekt trinken an der Bar...sich neben das Mädel setzen, das einem gefällt...ein bisschen Pseudoeroberung...und ne Menge Spass und Gaudi...und ich habe mich sogar sicher Gefühlt in dem Schuppen...
 
Zurück
Oben