Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

darum meine Frage: ist von diesem erotischen Hauch in Znaim noch was übrig?

Nein. Das macht die Marktwirtschaft. In Wien ist Preis/Leistung schon seit einer Ewigkeit besser. Da braucht keiner nach Cz fahren, wo man vorher noch Getränke ausgeben soll/muss und es nachher am Zimmer eine professionelle Nummer ohne Küsse/FO gibt. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, gab es dort im besten Fall Optikficks.

GT und Funpalast sind für mich deutlich besser, als es ganz Znaim für mich jemals war. Ausnahme sind vielleicht die frühen 2000er Jahre, wo es Russinnen & Co vermutlich auch in Znaim gab. Aber die Zeit war ich in einem anderen Teil von Cz aktiv. Einen gewissen Reiz hatte das Abklappern von Clubs aber immer.
 
darum meine Frage: ist von diesem erotischen Hauch in Znaim noch was übrig?
Nein. Das macht die Marktwirtschaft. In Wien ist Preis/Leistung schon seit einer Ewigkeit besser. Da braucht keiner nach Cz fahren, wo man vorher noch Getränke ausgeben soll/muss und es nachher am Zimmer eine professionelle Nummer ohne Küsse/FO gibt. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, gab es dort im besten Fall Optikficks.

ja leider ist das jetzt tatsächlich so.
Das Inflagranti gibt's ja noch - aber die damalige Atmosphäre ist dahin. Wegen der Visathematik kommen keine gamsigen jungen Ukrainerinnen mit Touristenvisa her die sich ein schönes Taschengeld verdienen wollen. Hin und wieder gibt es noch so eine junge aber idR sind dort eher altgediente professionelle Stammbelegschaften. Wenn man Glück hat findet man trotzdem noch eine Perle.
Die Getränkepreise sind mittlerweile so hoch, dass man keine Lust hat sich länger mit den Mädel zu unterhalten.

Ich fahr ab und zu aus nostalgischen Gründen hin und trink einen Kaffee. Aufs Zimmer zieht es mich eher selten.
 
In Wahrheit find ichs echt etwas unangenehm, wenn 5 Angestellte (Männer) an der bar hocken und essen. Rauchen darfst als gast nicht, aber sie rauchen. Und Mädels kommen a ned. Dann gehst halt wieder Nachn Cola
 
In Wahrheit find ichs echt etwas unangenehm, wenn 5 Angestellte (Männer) an der bar hocken und essen. Rauchen darfst als gast nicht, aber sie rauchen. Und Mädels kommen a ned. Dann gehst halt wieder Nachn Cola

also so hab ich das im Inflagranti noch nicht erlebt. Rauchen hab ich schon lange niemanden mehr dort gesehen.
Die Mädels sind jetzt schon aufgerufen sich um den Kontakt zu den Gästen selbst zu kümmern - aber das machen auch nicht alle so aktiv. Die meisten sind da zurückhaltend - so wie früher. Und ich find das viel besser. Früher gab es in den anderen Clubs - insbesondere im Cabaret - die Unkultur, dass du als Gast sofort aggressiv von den Mädels angegangen wurdest. Das war mir ziemlich unangenehm und hab die entspannte Atmosphäre im Inflagranti sehr genossen.
 
Früher gab es in den anderen Clubs - insbesondere im Cabaret - die Unkultur, dass du als Gast sofort aggressiv von den Mädels angegangen wurdest. Das war mir ziemlich unangenehm und hab die entspannte Atmosphäre im Inflagranti sehr genossen.

Da werden Erinnerungen wach. Im Cabaret war es doch so, dass alle Mädels unmittelbar am Tisch vor einem aufmaschiert sind, damit man sich eine aussucht. Das waren noch Zeiten. Mehr als guten Optikfick hatte ich dort aber auch nie.
 
Da werden Erinnerungen wach. Im Cabaret war es doch so, dass alle Mädels unmittelbar am Tisch vor einem aufmaschiert sind, damit man sich eine aussucht. Das waren noch Zeiten. Mehr als guten Optikfick hatte ich dort aber auch nie.

ja stimmt - Optik war dort echt alles.
Ich glaub mehr als 2x war ich dort nicht am Zimmer.
 
Vielleicht ist am Abend mehr los?
Aber irgendwie kommts mir so vor, als ist denen das vollkommen wurscht. Man kommt sich auch irgendwie nicht willkommen vor
 
Das ist das Problem, weil es keine richtigen Zuhälter mehr gibt. Da wäre es wie früher. Aber ja, andere Zeit. Noch dazu haben die Mädels dort immer einen oder zwei dumme Österreicher der Sie durchfüttert und gut finanziell Unterstützt. Die ist nur aus Zeitvertreib und zum Saufen dort. Ficken interessiert die ganze Fraktion gar nicht. So ist es leider.
 
Das ist das Problem, weil es keine richtigen Zuhälter mehr gibt. Da wäre es wie früher.
Das Problem ist das es keine guten Gäste mehr gibt. Es laufen 99 % Kanaken und Negeranten herum.
Noch dazu haben die Mädels dort immer einen oder zwei dumme Österreicher der Sie durchfüttert und gut finanziell Unterstützt.
die haben halt auf das 1 Prozent gesetzt.
Ficken interessiert die ganze Fraktion gar nicht. So ist es leider.
Ich finde immer noch genug die gut ficken.
 
Aber irgendwie kommts mir so vor, als ist denen das vollkommen wurscht. Man kommt sich auch irgendwie nicht willkommen vor
das sollte man nicht so negativ sehen. Wie ich schon einige Posts zuvor erwähnt habe war es im Inflagranti die Geschäftspolitik, dass die Mädchen nicht aggressiv die Kunden angehen, sondern warten bis der Gast sie auffordert. In den letzten Jahren wurde wieder auf mehr aktives Zugehen der Mädels gesetzt, aber irgendwie hat sich das nicht durchgesetzt, da in letzter Zeit ich nicht angesprochen worde wenn ich dort war.
Das ist mir aber sehr angenehm, da man in Ruhe die Szenerie betrachten kann und problemlos auch nur auf einen Drink reinschauen kann. Wenn einem ein Mädel gefällt, muss man eben den Mut aufbringen und sie ansprechen. Das ist natürlich gewünscht. Man kann auch kurz die Bardamen zu den Mädels befragen - das ist auch kein Problem, die sind das gewöhnt.


Das Problem ist das es keine guten Gäste mehr gibt. Es laufen 99 % Kanaken und Negeranten herum.

Ja leider, der Großteil der Gäste ist türkischer, syrischer, tschetschenischer Herkunft - ca 80% sicher manchmal mehr. Der Rest sind ländliche Niederösterreicher, einige Fernbesucher aus Wien und Umgebung und auch Tschechen aus der Umgebung.
Das drückt immens auf das Niveau dort - da fühl ich mich häufig auch nicht mehr wohl, wenn alle anderen Gäste deutlich schwärzer sind als ich...
Irgendwie hat sich das in den letzten 10 Jahren oder so in der Imigrantenszene herumgesprochen, dass man hinter der Grenze weisse junge Mädels ficken kann.

Wobei das Inflagranti sich die Gäste nicht aussucht und letztendlich eh froh ist, dass wenigstens die kommen die eben kommen. Für Leute aus Wien ist es eh nicht mehr interessant so weit zu fahren. Da gibts genug Angebote in Wien bei besserem Service und kürzeren Anfahrtswegen.

ich finde immer noch genug die gut ficken.
Bei den wenigen Malen bei denen ich dort die Zimmer aufsuche tun sich in der Tat auch Überraschungen auf.
 
das volle Programm und das ausdrücklich ohne Gummi :unsicher: war dann ein wenig schockiert weil sie das vor wenigen Monaten nie gemacht hätte eigentlich schade hab mich dann für die 69er im Auto entschieden herrlich dieser kleine Knackarsch und die volle Ladung in den Mund gespritzt

Zuerst schockiert dass sie nur AO macht, dann aber für 69er entschieden?
Interessante Entscheidung, der Gedankengang (falls vorhanden) würde mich interessieren. 🤔
 
Ist schon lustig wie viele Leute sich den Kopf zerbrechen wegen meinen Kommentar herrlich 😂 😂 😂 anscheinend haben hier die wenigsten richtige Eier um bei diesen Mädls stehen zu bleiben und sie selber zu fragen was für ein Service sie anbieten 😂 einfach nur 100mal vorbei fahren die Mädls angaffen und sich selber nichts trauen wenn ihr mit ihnen einmal selber reden würdet dann kommt auch ihr drauf das den Mädls das gewaltig am Arsch geht aber so viel Hirn kann man ja von den meisten hier nicht verlangen einfach nur traurig 😂 zu hause auf Handbetrieb schalten und dann sinnlos kommentieren lächerlich so etwas 🥴
 
Also, ich finde, safersex zeugt schon von Hirn haben. Im Gegensatz zu AO mit einer unbekannten SW am Straßenstrich… infektionskrankheit hallo.

wer weiß ob das überhaupt stimmt, was du da alles so schreibst
 
Zurück
Oben