War gestern seit langer Zeit wieder mal in dem Gebiet unterwegs, und erschreckt wie wenige Clubs noch vorhanden sind.
Meine Neugierde zog mich ins Inflagranti.
Wie erwarten wenig los an einem Montag Abend. Ich setzte mich mal an die Bar und machte mir ein Bild der Lage.
Rechts in der Ecke 3 Junge geile Hasen aus der Ukraine, gegenüber 3 reifere und links eine Junge schlanke vermutlich aus CZ.
Ich wusste sofort, eine der drei Teens muss es werden
Hab mir mal ein Bier bestellt und gewartet, keine der anwesenden Damen kam auf mich zu. Hatte versucht mit einer der 3 Blickkontakt aufzubauen, die war genau meins klein und skinny, wollte anscheinend nicht.
Nach einiger Zeit bestellte ich das zweite und hatte schon im Kopf den Laden zu verlassen, weil keine der Damen Lust hatte was zu verdienen.
Ich bemerkte wie die Kellnerin irgendwas zu den Mädels sagte und siehe da 5 Minuten später kam eine der 3 teens zu mir.
Victoria 20 Jahre dunkle Haare ca. 160cm und einen geilen festen C Busen, dazu noch Tattoos.
Natürlich fragte sie mal nach einem Cocktail, ich fragte die Kellnerin zur Sicherheit was der kostet, und dann die Antwort 50
Ich konnte das gar nicht glauben und fragte 15 oder 50, meinte wirklich 50.
Da musste ich schon mal überlegen und fragte was denn 1 Stunde jetzt kostet.
120€
Da mir die kleine so gefallen hat, hab ichs riskiert.
Nach kurzer Zeit schon aufs Zimmer.
Dann gings los, bin schnell unter die Dusche rauf aufs Bett und sie begann wie wild zu blasen, leider alles mit Semperit.
Ich spielte mit ihrer kleinen und merkte das es ihr richtig gefällt. Dann machte sie etwas gel drauf, und ließ sich echt heftig fingern.
Nun ging es weiter, sie setzte sich auf mich und begann zu reiten, wie ich es noch nicht erlebt hatte.
Die konnte gar nicht genug bekommen, war echt geil. Bei dem wilden Ritt konnte ich mich leider nicht lange zurück halten.
Dann kurze Pause, sie kuschelte sich an mich und 4 Minuten später hatte sie den Schwanz schon wieder in der Hand
Da wusste ich die brauchst ordentlich.
Ein wenig angeblasen dann ging es weiter, ganze 30Minuten nonstop und richtig hart. Bisschen Haare ziehen die geilsten Titten schön kneten rein bis Anschlag wow.
Ich finds auch so geil wenn die Mädels in Doggy arbeiten und ich mal den Anblick genießen kann, ein Traum.
Ja alle Stellungen durch bis zum Abschluss.
Fazit:
Geiles Mädl die gerne fickt
Wiederholung bei dem Preis und BJ mit Gummi naja eher nicht