Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Hallo, da ich Urlaub habe die Woche, war ich auf ner Tour durch unser Land unterwegs. Dachte wenn ich so dicht an der tschechischen Grenze bin das ich mal rüber fahre. Das war goldwert und lohnenswert. Aber der Reihe nach. Nach einem Happen Essen - ungefähre Zeit gegen 7 am Abend bin ich in Richtung Marilyn Pub gefahren. Am Ortsende gabs noch ein Mädel an der Kurve - aber die habe ich erst zu spät gesehen. Blond mit langen Haaren, aber ich dachte ich schaue mal ob das Marilyn offen hat. Sperrt bereits um 17.00 Uhr auf. Na eine nette junge und vor allem sehr humorvolle Frau öffnet mir die Türe.:D Ihrerseits hat Sie mich bereits angegrinst. Ein anderer Gast war bereits mit einer reiferen Blondine am Tisch. Nach kurzer Rundumschau habe ich mich dann gleich für Sie entschieden. Hat sich als Andrea vorgestellt 36 Jahre junge Slowakin. Die anderen beiden Damen waren reine Schlaftabletten und haben die ganze Zeit ins Handy gestarrt. Andrea hat schwarzes Haar einen französischen Zopf langen Zopf und sieht gut aus. Kaum habe ich mich getroffen hat ein älterer Herr das Lokal betreten. Es ist nur erwähnenswert weil er sagte er hat sich hierhin verirrt.

80,- für 1h na dann auf gehts. Nach einer gemeinsamen Dusche habe ich Sie gleich zu lecken angefangen :lecken: das hat ihr sehr sehr viel Spaß gemacht. Danach hat Sie mir meinen verwöhnt. Zugegeben mit Kondom spühre ich nicht so viel. Sie hatte aber Ihre Technik das er sich gleich schnell erhoben hat. Nachdem Sie mich gefragt hatte wer oben ist - habe ich natürlich Sie vorgeschlagen, was meiner Meinung nach perfekt gepasst hat. Danach hat Sie wieder einen guten Handjob hingelegt, bevor ich Sie Doggy:poppen: genommen habe. Bin dann innerhalb weniger Minuten gekommen. Die restliche Zeit über haben wir noch gekuschelt und uns privat unterhalten. Ich dachte immer das es am WE immer nur abgeht. Aber das ich auch unter der Woche mal so ein freudiges Erlebnis habe, war ich sehr positiv überrascht.
 
Hallo war jetzt Mal kurz drüben um zu schauen wie es ausschaut mit dem Straßenstrich also es stehen wieder Damen 3 hab ich gesehen und nein die schwarze war leider nicht dabei leider machen sie gerade die Straße von Excalibur bis zur Grube
 
ja leider bis juli die baustelle, wie der kollege schon erwähnt hat von da excalibur bis zur grube, 6km, verkehr wird teils wechselseitig angehalten, ampeln, ...tagsüber stauts deswegen bis nach der grube also zumindest tagsüber wird wohl keine stehen...
 
Strassenstrich soll jetzt verboten sein.
Es hängen Tafeln in der Ortschaft nach Excalibur City.
Erlaubt war es noch nie nur mehr oder weniger geduldet!!
Vor ein paar Jahren hat mich die Polizei verfolgt.
Aber die Nutte hatte soviel Hirn und ist raus aus meinem Auto und hat sich im Maisfeld versteckt!!
In Velenice haben sie mich einmal erwischt hat 1000 Kronen gekostet und einen Vermerk für 3 Jahre!!
 
ja heute weniger verkehr,Lkws und autos.

zwei damen gesehn auf den feld weg nach der tankstelle bis vor der grube.

die blonde und eine 2 dame,schaut aus wie eine asia frau,ist e öfter dort zu sehn.

bin um 14 uhr mit dem motorrad vorbei gefahren bei den damen richtung znaim.
 
Zurück
Oben