Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Kann jemand hier berichten ob sich in jüngster Zeit die Preise im Inflagranti verändert haben durch die Inflation?
 
ich weis auch nicht ob die damen dort sind,bei der hitze sicher kein spass und bin auch nicht dort vorbei gekommen ob die damen dort sind.
 
Zur Zeit ist fast nix los weil gerade die Straße neu gemacht wird. Von Kleinhaugsdorf bis Znaim sind 3 Bauabschnitte mit Ampelregelung wo man sehr lange steht.
 
Zur Zeit ist fast nix los weil gerade die Straße neu gemacht wird. Von Kleinhaugsdorf bis Znaim sind 3 Bauabschnitte mit Ampelregelung wo man sehr lange steht.
noch dazu ist eine ampel direkt vorm platz vor der grube wo zumeist die blonde steht (wie auch gestern nm), was beim zufahren zu ihr bedeutet das einem die ganze kolonne zusieht (wems halt stört)
 
hab auch vorige woche kurz vor mittag gesehn ist gerade von der grube zu ihrem platz maschiert,
hatte kurzen Mini Rock der wind hat den rock bischen nach oben geweht und hat so ausgesehn als hätte sie kein höschen an die blonde dame.
sonst keine dame gesehn von znaim bis excalibur mit dem motorrad war ich unterwegs.
 
@ mercedesaklasse deine schwarzhaarige steht grad auf an feldweg rechts gleich nach der mol....
dazu noch eine links 100m weiter und no na net die blonde bei da grube.
Nachtrag: bei der zweiten handelt es sich um die asiatin
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das inflagranti noch geöffnet? wie ist die besetzung?

ja das Inflagranti ist noch geöffnet. War aus Neugierde letzten Samstag kurz dort.
Trotzdem dasss es Samstag nachts war waren wenige Gäste da und die Besetzung auch stark ausgelichtet. Vielleicht waren aber auch die Perlen gerade am Zimmer.
Hab mit keiner Dame gesprochen und bin nach 40 Minuten wieder gegangen.
 
Die blonde Zahnlose habe ich auch schon öfters gesehen.
Hast die Vietnamesin schon mal ausprobiert?
Wenn ja, wie ist die so und was hat sie für Besonderheiten?
 
Zurück
Oben