Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Jetzt hab ich nur 2 blonde gesehen... in inflagranti auch nur 1 mädchen derzeit... wer wieder nach haise fahren, waren juckt mich nicht.... thai massage gibts zwar für 30 extra happy end.. aber bei mir wsr eine alte... mädels sieht man vorher nicht und kannst nicht aussuchen..
Extra hin fahren brauchst nicht.

@Mitglied #129259
Ist wahrscheinlich so wie in Wien in den China Buden.
Wennst reinkommst ist nur ein Mädchen da oder alle anderen sind besetzt .
Umdrehen und gehen bewirkt oft Wunder.
Und auf einmal stehen alle vor dir.

Nie die erste nehmen die sie dir vorsetzen!!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #129259
Ist wahrscheinlich so wie in Wien in den China Buden.
Wennst reinkommst ist nur ein Mädchen da oder alle anderen sind besetzt .
Umdrehen und gehen bewirkt oft Wunder.
Und auf einmal stehen alle vor dir.

Nie die erste nehmen die sie dir vorsetzen!!
Ja es ist aber auch keine mehr gekommen, es war einfach zu früh warscheinlich.... naja war sowieso in der Nähe, also wars egal...

Vor dem ganzen corona Kack und bevor chvalovice alle puffs zugesperrt hat und die Straßendamen aus dem Dorf geworfen hat waren noch oft schöne junge da. Eine blonde Große und schwarze zierliche Kleine. Alles vorbei.
Vorher groß damit Geld machen und dann dafür schämen die liebe Gemeinde.

Ich gebe dir voll Recht. Früher hast eine Auswahl gehabt und hast dir eine aussuchen können.
Jetzt kannst nur nehmen was da ist.
Hast früher die 3 Mädls bei der Tankstelle auch gesehen ?
Waren relativ jung und sahen toll aus.

Aber wo sind die ganzen Mädels jetzt? Privat? Oder auf der Deutschen grenze? Es gab das Cabaret Moulin Rouge Rosemary Geisha Emporio Scorpion Villa Rosa und vieles mehr.

Also. Ich war vorher grad einkaufen in Znaim. Ist nur die braungebruzelte, blonde Zahnlose gestanden, die absolut nicht von der Schönheit geplagt ist. Außerdem schauts a ned recht gsund aus. Sonst absolut niemand.

Mir ist was dazwischen gekommen und konnte nicht hinüber fahren.
Wegen den Puffs, ich kenne nur das eine was noch offen hat kurz vor der Tankstelle rechts.
Mir fällt gerade der Name nicht ein.

In flagranti. Aber gibts ja nicht dass in den umliegenden Nestern nix mehr gibt.
Gibt sicher hier wen der sich auskennt.

Zurück
Oben