- Reaktionen
- 21.898
Ohne Zähne Bläst sie bestimmt gut...!Bei den Betonwänden das ist die, die fast keine Zähne mehr hat.
Aber dafür ist sie schön braun gebrannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Zähne Bläst sie bestimmt gut...!Bei den Betonwänden das ist die, die fast keine Zähne mehr hat.
Aber dafür ist sie schön braun gebrannt.
Extra hin fahren brauchst nicht.Jetzt hab ich nur 2 blonde gesehen... in inflagranti auch nur 1 mädchen derzeit... wer wieder nach haise fahren, waren juckt mich nicht.... thai massage gibts zwar für 30 extra happy end.. aber bei mir wsr eine alte... mädels sieht man vorher nicht und kannst nicht aussuchen..
Ja es ist aber auch keine mehr gekommen, es war einfach zu früh warscheinlich.... naja war sowieso in der Nähe, also wars egal...@Mitglied #129259
Ist wahrscheinlich so wie in Wien in den China Buden.
Wennst reinkommst ist nur ein Mädchen da oder alle anderen sind besetzt .
Umdrehen und gehen bewirkt oft Wunder.
Und auf einmal stehen alle vor dir.
Nie die erste nehmen die sie dir vorsetzen!!
Warst nicht drüben oder willst den Stand der Dinge nicht mit uns teilen?Eh erst am Nachmittag, habe Vormittag noch nie eine stehen gesehen,
Werden wahrscheinlich noch schlafen.
Puffs natürlich, aber alle gleichzeitig, war aber zur Zeit als das Cabaret gerade aufgemacht und noch bevor das Rosemary aufgemacht hat, so ca vor 20 JahrenFrauen oder puffs?
Was denkst du dir eigentlich so, wenn du meist, jedem mittels Avantar deinen Pimmel zeigen zu müssen? Soll tatsächlich jeder wissen, dass du einen kurzen hast?In flagranti. Aber gibts ja nicht dass in den umliegenden Nestern nix mehr gibt.
Gibt sicher hier wen der sich auskennt.