Was ist eigentlich so schön, gut oder vielleicht sogar geil mit solchen Damen Kontakt aufzunehmen???
Ich würde solche arme Mädchen nicht einmal ignorieren!!!
Solche grindige Damen würden mich niemals verleiten auch nur in ihre Nähe zu kommen, geschweige denn irgendetwas Erotisches zu unternehmen, egal wie billig es sein könnte!
Der komplette Straßenstrich in Znaim wird doch nur von drittklassigen oder sogar noch höherklassigen Frauen betrieben!
Warum pflaumst du mich mit deiner Doppelmoral so blöd an?
Ich habe nur eine Info gegeben - für jene, die immer wieder fragen, wer bzw. wie viele herumstehen.
Habe ich etwas geschrieben, dass ich auf eine der Frauen stehe - oder mit denen etwas machen würde?
Das gesamte Forum lebt von Infos .... aber nicht vor solch unqualifizierten Äußerungen, wie du sie hier abgibst.
Du hast für den Straßenstrich - in und um Znaim - keinerlei Kompetenz.... wer dort steht, sich anbietet.... Angebote
dort sucht bzw. annimmt - interessiert mich nicht.... und geht dich auch nichts an.
Du kannst leider nichts anderes, als alle generell herab zu machen.
Vermutlich werden auch dich, Leute - die dich kennen - als grindig bezeichnen.... obwohl sie dich kennen.
Du kennst die Frauen dort gar nicht, weil du sie ja "nicht einmal ignorierst" - also, weißt du nicht einmal, wie sie
aussehen.
Deinen bisherigen Beiträgen ist zu entnehmen, dass auch di die Dienste von Professionellen, in Anspruch nimmst.
Hoffe doch, dass du dich vorher über die Beweggründe und die Herkunft erkundigst..... sonst könnte passieren,
dass du an so ein "armes Mädchen" gerätst, die eventuell für einen Gockel arbeiten muss - den du dann unterstützt.