Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Aktuelles aus Znaim:

Jetzt gerade die Blonde, die Schwarzhaarige uns die Asiatin.
In der Grube kann man nicht rechts abbiegen nach Vrbovec, ist grad irgendein Festl.

Weiters ist mir aufgefallen das es das Inflagrnti nicht mehr gibt, hängen jetzt Transparente mit "Viktoria Penzion" und "Gentlemen Club de Luxe".

Neuübernahme?
Edit: auch deren HP nicht mehr erreichbar
 
Aktuelles aus Znaim:

Jetzt gerade die Blonde, die Schwarzhaarige uns die Asiatin.
In der Grube kann man nicht rechts abbiegen nach Vrbovec, ist grad irgendein Festl.

Weiters ist mir aufgefallen das es das Inflagrnti nicht mehr gibt, hängen jetzt Transparente mit "Viktoria Penzion" und "Gentlemen Club de Luxe".

Neuübernahme?
Edit: auch deren HP nicht mehr erreichbar

das Inflagranti hat geschlossen !!???
Das ist wirlklich eine schlechte Nachricht. Obwohl der Abwährtstrend geht ja schon lange vor sich und ich denke durch die Teuerungen der letzten Montate sowie hohen Spritpreise ist es kaum noch interessant sich zb aus dem Raum Wien dorthin auf den Weg zu machen.
Das muss ich aber trotzdem bei nächster Gelegenheit selbst überprüfen.
Die HP gibt es übrigens schon Jahre nicht mehr.
 
das Inflagranti hat geschlossen !!???
Das ist wirlklich eine schlechte Nachricht. Obwohl der Abwährtstrend geht ja schon lange vor sich und ich denke durch die Teuerungen der letzten Montate sowie hohen Spritpreise ist es kaum noch interessant sich zb aus dem Raum Wien dorthin auf den Weg zu machen.
Das muss ich aber trotzdem bei nächster Gelegenheit selbst überprüfen.
Die HP gibt es übrigens schon Jahre nicht mehr.
ok das mit der HP wusste ich nicht, geschlossen ist es ja nicht ,das open schildchen hat noch geleuchtet, vielleicht gibts einfach nur einen neuen pächter.
 
Zurück
Oben