Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Heute um 16uhr nur die Asiatin, die Blonde interessanterweise schon 1 Woche nicht, klingt nicht viel aber die steht normal immer von zmittag bis aufd nacht, wohl im weihnachtsurlaub...
 
aber gestern war sie auf ihrem platz bei den beton wänden die blonde um 12:30 uhr ca.
und auch die asiatin war auf dem weg zu ihrem stand platz
 
möglich, ich bin die woche 3mal vorbeigefahren, wars nicht da, da hat mich überrascht, war vielleicht grad "beschäftigt" , wobei aktuell empfehl ich an lada taiga für die feldwege :p
 
Meinst einen Jeep Comander?
Wenn er einmal steckt dann möchte ich ihn nicht mit einer Schaufel ausbuddeln!!
Aber für die Wege dort tut es ein Syncro allemal oder ein Lada!🤣
 
Meinst einen Jeep Comander?
Wenn er einmal steckt dann möchte ich ihn nicht mit einer Schaufel ausbuddeln!!
Ist mir vor Jahren passiert in Richtung Horni Dvoriste ist ein Lkw am hängen geblieben musste auf die Wiese ausweichen nach 500 Meter im Schnee auf gesessen alle 4 Räder 10 cm über den Boden. War eine schöne Schauflerei.
 
War gestern oder vielleicht heute schon wer drüben und hat Infos was sich bei den Mädls auf der Straße abspielt war am Montag in Znaim aber außer der Asiatin nichts zu sehen eigentlich erschreckend nicht einmal der "Dauerbrenner" die blonde bei den Betonwänden anwesend
 
War diese Woche schon wer drüben und kann etwas neues Berichten oder immer noch tote Hose auf den Strassen und den übrig gebliebenen Lokalen ?
 
Grüss euch,
Habe heute in Znaim zufällig in der Strasse "Tovarní" etwas entdeckt, offensichtlich ein Studio? An der Tür weder Öffnungszeiten, Telefonnummer oder sonst eine Info, nur die Aufschrift an den Fenstern......(Foto in den Medien meines Profiles hier kann ich es nicht direkt posten).
Im selben Haus befinden sich Appartments auf deren Homepage (apodi.cz) steht auch nichts diesbezüglich.
Weiss vielleicht jemand mehr?
Quasi im Zentrum ein Puff gabs ja nicht mal zu den Glanzzeiten?

lg chris
 
Zurück
Oben