Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Schätze die werden nicht all zu lang stehen.
Dieblonde von den Betonwänden ist letztens schon um 17Uhr abmarschiert.
 
Heute Nachmittag waren nur die von den Betonwänden und die Schwarzhaarige Zahnlose.
Da findet man in Velenice noch mehr.
 
Gestern um ca. 14.30 Uhr - von Znaim Richtung Excalibur.... nur eine blonde, zahnlose, bummelige im Gras gesessen.... ein Stück danach eine bummelige Asiatin - auch im Gras hockend.... beide vom Aussehen her, kein Grund für einen Stop.... an der Tankstelle absolut nichts los.
An der Temperatur kann es nicht gelegen sein... hatte da oben gerade mal 24 Grad
 
Gestern um ca. 14.30 Uhr - von Znaim Richtung Excalibur.... nur eine blonde, zahnlose, bummelige im Gras gesessen.... ein Stück danach eine bummelige Asiatin - auch im Gras hockend.... beide vom Aussehen her, kein Grund für einen Stopp .... an der Tankstelle absolut nichts los.
An der Temperatur kann es nicht gelegen sein... hatte da oben gerade mal 24 Grad
Was ist eigentlich so schön, gut oder vielleicht sogar geil mit solchen Damen Kontakt aufzunehmen???
Ich würde solche arme Mädchen nicht einmal ignorieren!!!
Solche grindige Damen würden mich niemals verleiten auch nur in ihre Nähe zu kommen, geschweige denn irgendetwas Erotisches zu unternehmen, egal wie billig es sein könnte!
Der komplette Straßenstrich in Znaim wird doch nur von drittklassigen oder sogar noch höherklassigen Frauen betrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich so schön, gut oder vielleicht sogar geil mit solchen Damen Kontakt aufzunehmen???
Ich würde solche arme Mädchen nicht einmal ignorieren!!!
Solche grindige Damen würden mich niemals verleiten auch nur in ihre Nähe zu kommen, geschweige denn irgendetwas Erotisches zu unternehmen, egal wie billig es sein könnte!
Der komplette Straßenstrich in Znaim wird doch nur von drittklassigen oder sogar noch höherklassigen Frauen betrieben!
Warum pflaumst du mich mit deiner Doppelmoral so blöd an?
Ich habe nur eine Info gegeben - für jene, die immer wieder fragen, wer bzw. wie viele herumstehen.
Habe ich etwas geschrieben, dass ich auf eine der Frauen stehe - oder mit denen etwas machen würde?
Das gesamte Forum lebt von Infos .... aber nicht vor solch unqualifizierten Äußerungen, wie du sie hier abgibst.
Du hast für den Straßenstrich - in und um Znaim - keinerlei Kompetenz.... wer dort steht, sich anbietet.... Angebote
dort sucht bzw. annimmt - interessiert mich nicht.... und geht dich auch nichts an.
Du kannst leider nichts anderes, als alle generell herab zu machen.
Vermutlich werden auch dich, Leute - die dich kennen - als grindig bezeichnen.... obwohl sie dich kennen.
Du kennst die Frauen dort gar nicht, weil du sie ja "nicht einmal ignorierst" - also, weißt du nicht einmal, wie sie
aussehen.

Deinen bisherigen Beiträgen ist zu entnehmen, dass auch di die Dienste von Professionellen, in Anspruch nimmst.
Hoffe doch, dass du dich vorher über die Beweggründe und die Herkunft erkundigst..... sonst könnte passieren,
dass du an so ein "armes Mädchen" gerätst, die eventuell für einen Gockel arbeiten muss - den du dann unterstützt.
 
Komisch kenn mich bei dir aus :rolleyes:zuerst schreibst du die Damen wären "grindig "und dann wieder sie sind "arme Mädchen " und darum habe ich gemeint du kennst dich wirklich nicht aus was für mich und andere hier aber auch kein Problem wäre aber bitte erfreue uns hier noch mit deiner Intelligenz und das ist jetzt auch nicht böse gemeint
 
Ich wurde gestern von einer (laut ihrer Bilder blonden) Dame auf facebook angeschrieben, sie hätte in Znaim einen Massagesalon, in dem sie nackt massiert (Body2Body,Tantra,...) - explizit erwähnt wurde auch das Happyend. Da ich nur ungern hier ihren Namen nennen möchte frag ich dennoch, kennt die irgendjemand hier? Falls ja, gibt es Erfahrungen zu/mit der Dame?
 
Ich wurde gestern von einer (laut ihrer Bilder blonden) Dame auf facebook angeschrieben, sie hätte in Znaim einen Massagesalon, in dem sie nackt massiert (Body2Body,Tantra,...) - explizit erwähnt wurde auch das Happyend. Da ich nur ungern hier ihren Namen nennen möchte frag ich dennoch, kennt die irgendjemand hier? Falls ja, gibt es Erfahrungen zu/mit der Dame?
Klingt interessant - gibts da mehr Info?
 
Ich wurde gestern von einer (laut ihrer Bilder blonden) Dame auf facebook angeschrieben, sie hätte in Znaim einen Massagesalon, in dem sie nackt massiert (Body2Body,Tantra,...) - explizit erwähnt wurde auch das Happyend. Da ich nur ungern hier ihren Namen nennen möchte frag ich dennoch, kennt die irgendjemand hier? Falls ja, gibt es Erfahrungen zu/mit der Dame?
VORSICHT!!!!!
 
livebericht: nur die blonde allerdings 5grad und regen.
ich werd heut mal wieder ins la rutyka schauen, wird zwar wohl beim "nur schauen" bleiben aber vergleichbares gibts ja nicht mehr in znaim.
 
Zurück
Oben