Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

grüss euch,

also die letzten 5, 6 mal wo ich rübergefahren bin, egal ob unter der woche zmittag oder WE abends, immer nur die blonde kurz vor der "grube" , ansonsten nicht eine und das trotz schönwetter und aufgehobenen coronamaßnahmen.
hab ich so mau die letzten 20 jahre nie erlebt ,

LG chris
 
inwiefern? die clubs dort sind schon seit jahren mehr oder weniger tot und auf der strasse wären mir noch keine ukrainerinnen aufgefallen
 
kann sich schnell ändern. In Ostrava gibt es schon Unruhe weil Angehörige des fahrenden Volkes (R&S) aus den Westkarpaten mit ukrainischen und ungarischen Pass sich unter die Flüchtlinge gemischt haben und in der Stadt für Unruhe sorgen und permanent stehlen. Die werden auch sicher an den Grenzen auf Kundschaft Ausschau halten.
 
War vor ca.3 Wochen in Znaim und hab mir die Blonde vergönnt weil wirklich nur sie anwesend war und leider meine schwarzhaarige Favoritin anscheinend nicht mehr anschaffen geht muss aber sagen sie bläst wirklich Weltklasse zwar ohne Zähne aber egal hab ca. 1Stunde warten müssen weil immer einer schneller war wie ich also kann sie nur empfehlen !
 
ich hab da noch nie was gemacht mit den damen auf der strasse,sie schaut ja lieb aus die blonde dame hab auch mal bischen gesprochen mit hier aber halt mehr wurde daraus nicht
,und mit den anderen damen auch nichts gemacht habe meine damen in wien da fühl ich mich geborgen.
zum bei spiel im studio mali mit anna oder lucy oder soll noch eine dritte dame bald kommen.
 
ich hab da noch nie was gemacht mit den damen auf der strasse,sie schaut ja lieb aus die blonde dame hab auch mal bischen gesprochen mit hier aber halt mehr wurde daraus nicht
,und mit den anderen damen auch nichts gemacht habe meine damen in wien da fühl ich mich geborgen.
zum bei spiel im studio mali mit anna oder lucy oder soll noch eine dritte dame bald kommen.
Kannst du tschechisch ? Sie kann nur auf deutsch sagen blasen oder ficken 20 Euro 😅blasen kann sie aber wie eine Göttin!👌👌💯
 
Ja kann sie wie gesagt absolut keine Schönheit aber das Gebläse war perfekt zwar ohne Zähne aber darum ist es vielleicht auch so gut 👍 👍
 
Am Sonntag ist eine neue sehr hübsche Blondine bei der Ortseinfahrt Znaim gegenüber von dem Autohändler gestanden und hat ihre Dienste angeboten kennt sie vielleicht wer schon näher ? Wie geschrieben sehr sehr hübsch war leider schon am nach Hause Weg leider
 
Zurück
Oben