Dienstleistungen Diverses Zneim - Erfahrungsberichte

Y

Gast

(Gelöschter Account)
26.Juni.2007
Bin schon lange zeit in zneim unterwegs und habe mir vorgenommen ab jetzt meine erfahrungsberichte regelmässige zu posten. Hoffe so mancher zneim fan tut das selbige.;)

Inflagranti
Neugierig auf die Asiafraktion, ab ins Inflagranti, naja nicht mein fall.
Ansonsten die gewohnten gesichter, da ich lust auf etwas neues hatte,
habe ich oxana diesmal ausgelasen. Oxana -Ukranine , blond, großer busen, sehr nettes mädchen, girlfriend sex(schmusen, 69, etc.) kein problem. Aber wie gesagt, lust auf etwas neues und deswegen nach einem schnellen cafe ab zum nächsten lokal. Oxana wiederholungsgefahr 100% war sicherlich schon 6-7 mal bei ihr.

St.Pauli
Neugierig auf Tina, wuste nur das Sie blond und aus Russland ist. War mir nicht ganz sicher ob die optisch einzig ansprechende blonde die besagte Tina war, falls ja für meinen geschmack etwas zu molig. Mädchen auswahl genrell zweitrangig die meisten stinkbesofen, nach kurzem smaltalk mit Barmann und einem cola light bude verlassen, schade war mal ein echt gutes lokal zumindest was die auswahl der mädchen betrifft.

APEA
Der Ansagetext beim betätigen der glocke ist echt flashig, und wenn sich der kellner zeit läst mit dem öffnen der tür muss man sich den ganzen müll anhören. Im lokal 4-5 mädchen 2-3 echt ansprechend, vorallem viktoria aus moldavien, sehr groß, gewaltiger busen, spricht gut deutsch, gute figur, grüne carismatische augen. Nach wenigen minuten kam sie zu mir und wir setzten uns aufs sofa. Netter smaltalk und ab ins zimmer, schmusen ist nicht wirklich drin, zwar läst sie es zu jedoch merkt man sofort es ist ihr nicht wirklich recht. Ansonsten bläst sie recht gut, 69 auchkein problem, natürlich nur mit gummi, und geht beim sex auch gut mit. Im großen und ganzen netter Abend, guter sex, wiederholungsgefahr 70-80%.

Scanda
Beim verlassen vom APEA, vor dem Scandaleux Dascha aus Russland ( dünn bis dürr, blond kein busen, ca. 160 groß) gesehen, sie mich wahrscheinlich auch. Das bedeutet ich kann mir beim nächsten Scanda besuch die hucke vollquatschen lassen warum ich nicht bei Ihr war. Dassa ist zwar optisch nicht die wucht, nur habe ich bis jetzt noch kein Mädchen mit mehr sexueller leidenschaft und experementierfreudichkeit erlebt, beruht sicherlich auch auf gegenseitiger sympatie, somit keine übliche freier mädchen beziehung zumindest für sie, für mich war sie aufgrund der oben angeführten eigenschaften eine zeitlang auch mehr als nur eine nummer im buff. Bei
dem mädchen ist so ziemlich alles möglich wenn sie mal in fahrt kommt, genauers habe ich schon mal gepostet, die reaktionen auf meinen damaligen bericht waren nicht so toll, hatte das gefühl man glaubt mir nicht. Naja wie auch immer überzeugt euch selbst, Dascha ist ganz sicher einen versuch wert. Wiederholungsgefahr, < 100%, blowjob königen und wenn die chemie passt ist so ziemlich alles möglich. :daumen:

Das war's würde mich über weiter berichte zum thema zneim freuen bis bald. yes11:)
 
26.Juni.2007
Bin schon lange zeit in zneim unterwegs und habe mir vorgenommen ab jetzt meine erfahrungsberichte regelmässige zu posten. Hoffe so mancher zneim fan tut das selbige.;)

Spitzenvorsatz:daumen:
Echt toller Detailbericht.
Werd natürlich auch wieder posten wenn ich Sexcity besuche.
 
Hallo Jungs,
freu mich schon auf eure berichte, speziell ein girl typ aus dem cabaret, würde mich interessieren. In dieser hütte wars immer nur ' Danke, hab nur gschaut' hat sich nie etwas ergeben. irgendiew habe ich das gefühl das dort die mädchen alle nur auf abzocke unterwegs sind. Wie gesagt nur mein gefühl sagt mir das, muss nicht stimmen. Würde mich über einen heissen tip aus der hütte freuen, optisch sind ja fast alle der hammer.
Bis bald Yes11;)
 
Also ich muss gestehen , ich war schon sicher mehr als 1 Jahr nicht drüben, von Baden aus, ist das ja nicht vor der Haustüre, ABER ich habe das immer so gemacht: Einen Drink mit dem Girl, schauen wie sie auf Berührungen reagiert, wenn sie stocksteif bleibt, abweisend, .........na dann tschüs mit ihr, die Drinks sind billig, da kann man ja ein wenig "pokern"
Garantie ist das natürlich keine, aber eine HIlfe .
lg
El.G
 
Hallo Jungs,
freu mich schon auf eure berichte, speziell ein girl typ aus dem cabaret, würde mich interessieren. In dieser hütte wars immer nur ' Danke, hab nur gschaut' hat sich nie etwas ergeben. irgendiew habe ich das gefühl das dort die mädchen alle nur auf abzocke unterwegs sind. Wie gesagt nur mein gefühl sagt mir das, muss nicht stimmen. Würde mich über einen heissen tip aus der hütte freuen, optisch sind ja fast alle der hammer.
Bis bald Yes11;)
Du hast einen sehr guten Spührsinn:daumen:
Die meisten Girls im Cabaret bieten einen miesen Service und
sind auch sont nicht recht gesprächig.
Die Mädls dort ziehen ihren Job profimäßig ohne Gefühl und ohne allem
durch.
Die Optik der Grils ist aber sehr gut,allerdings sind jetzt schon
über einen langen Zeitraum die gleichen Mädls drinnen.
(Zumindest wars bei meinem letzten Besuch dort noch so).
Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben,den von der derweiligen
Garde hab ich noch keine probiert.(werde es wohl auch nicht)
Früher war mal ein absolutes Traumgirl drinnen,die Michaela
blond,groß,große Silikonbrüste,Modelface,eine wie aus dem Bilderbuch.
Service war,na ja max.Durchschnitt.
die Drinks sind billig, da kann man ja ein wenig "pokern"
Also im Cabaret sind die Getränkepreise,mal abgesehn vom MR,
die teuersten im Raum Znaim.
 
Was kosten die Drinks derzeit, ich war schon lange nicht oben, da ich immer wieder eingefahren bin ( trotz aller Vorsichtsmaßnahmen :mrgreen::mrgreen:- oder ich bin unverrichteter Dinge wieder heimgefahren, was ja auch nicht Sinn und Zweck ist )
lg
El.G
 
Ich denke die "normalen" Drinks (Coke,Mineral,Kaffee....) kosten
4 Euro und die Ladydrinks so um die 13 da bin ich mir aber auch
nicht ganz sicher.
 
Naja, ist auch nicht geschenkt.
Wenn man so die Postings liest bekommt man teilweise wieder Lust, aber .............ob da nicht das Geld im DD oder GT besser investiert ist - ohne dass man:down: 250 km fährt ?
lg
El.G
 
Na das DD ist schon gut, besonders die Simona ist eine glatte 12 auf der 10 teiligen Skala.
Nur die Clubs in Sexcity sind halt was anderes, ein anderes Flair. Nur das Showgirls und Cabaret lass ich aus, die Mädels trinken den Ladydrink in 5 min aus und wollen den nächsten, am Zimmer gibts 1 Service und nicht mehr und zuerst überedens dich aufs Whirlpool und dann steigen sie nicht ins Wasser, dafür putzens dann den Pool noch 10 min lang!
 
Wusst ich's doch das die Carbaret Weiber nichts taugen.
Das mit Körperkontakt beim Drink ist ein guter Tip.
Zu DD am Freitag also heute abend bin ich dort, mal schauen ob Simona mein typ ist falls ja gibt's natürlich einen Bericht.
Ansonsten muss ich sagen das mir das flair im Sexcity auch wesentlich mehr taugt als im DD. Im DD ist es irgendwie, Sex vom förderband, kein smaltalk, etc. Aber als Abwechslung zu Sexcity oder zur eigenen Partnerrin:mrgreen: auf jedenfall einen besuch wert.
 
Doch nicht das DD sondern das GT ist es geworden. Janette aus Bulgarien schlank, geiler hintern, sollte es diesmal sein, nicht wirklich der Hit dennoch OK. Wiederholungsgefahr nicht wirklich. :nono:
 
Klar ist Sex City was anderes, war früher auch gerne mal dort, vorallem, als ich noch Raucher war und Zigaretten geschmuggelt habe *gg*- aber ich bin dann ein paar Mal enttäucht heimgefahren, einmal Mercedesstern abgebrochen,.......ein paar schwache Girls am Zimmer, das war´s dann.
DD oder GT haben halt den Wellnessfaktor, den man in SCity nicht findet.
Aber vielleicht schau ich wieder mal rauf.
Gibt es übrigens auch Girls die - echt veranlagt- es auch mit Pärchen treiben ?
lg
El.G
 
Gibt es übrigens auch Girls die - echt veranlagt- es auch mit Pärchen treiben ?

Wow coole Idee, nicht das ich wüste. D.h du warst schon mal mit deiner Partnerin bei einem leichten Mädchen. Oder hab ich da etwas durcheinander gebracht? :fragezeichen:
 
Gestern bin ich eine runde durch znaim gefahren ;)
Es ist fast unglaublich ich würde es geisterstadt nennen...so gar nichts los in den clubs...meißtens nur ein oder zwei mädchen....keine gäste nirgends (22 uhr) es zahlt sich null aus dort hinzufahren...die golden zeiten für die betreiber sind absolut vorbei:cry:
Laut mädchen seit 4 monaten absolut nichts mehr los..
 
Gibt es übrigens auch Girls die - echt veranlagt- es auch mit Pärchen treiben ?

Wow coole Idee, nicht das ich wüste. D.h du warst schon mal mit deiner Partnerin bei einem leichten Mädchen. Oder hab ich da etwas durcheinander gebracht? :fragezeichen:

Naja, an sich sind uns die 3er mit einer Solofrau ( = keine Bezahlte) lieber, nur sind die meistens optisch nicht in den Punkterängen, vor einiger Zeit waren wir einmal im MR, Samstag, volles Haus. Nach ein paar rausgeschmissenen Cocktails hatten wir endlich eine echt bi veranlagte, die uns beiden taugte. War eine saugeile Sache, 2 Stunden all inkl. ca 300 Euro mit allen Getränken+ Essen) nicht billig, aber geil !
lg
El.G
 
Im Moulin Rouge gibt es für 65 EUR einen Cocktail für die Dame und eine Stunde am Zimmer (50 EUR sind für sie).
Die Stunde dauert nur 50 min und wird 10 min vor Schluss, also nach 40 min "ausgklingelt", dann ist Schluss mit Sex. Wenn man weiss wie das abläuft, ist das für Znaim ein recht günstiges Angebot.
 
Sehr guter Bericht. Ich plane naemlich auch in naechster Zeit mal nach Znaim zu fahren.
 
Im Moulin Rouge gibt es für 65 EUR einen Cocktail für die Dame und eine Stunde am Zimmer (50 EUR sind für sie).
Die Stunde dauert nur 50 min und wird 10 min vor Schluss, also nach 40 min "ausgklingelt", dann ist Schluss mit Sex. Wenn man weiss wie das abläuft, ist das für Znaim ein recht günstiges Angebot.

Mit 15 Euro für den Cocktail wirst im MR nicht auskommen.
Ich denken die Mädls müssen bevor sie mit jemandem aufs Zimmer gehn dürfen Getränke im Wert von ca. 30 Euro konsumieren.
 
Mit 15 Euro für den Cocktail wirst im MR nicht auskommen.
Ich denken die Mädls müssen bevor sie mit jemandem aufs Zimmer gehn dürfen Getränke im Wert von ca. 30 Euro konsumieren.
Genau, die 30,- kostet ja auch ein simlpler Semtex-Vodka, ich glaub nicht das da ein Coktail billiger sein wird!
 
Zurück
Oben