Nachtclubs Znojmo - Znaim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
gestern wieder mit freunden bei unseren nördlichen nachbarn unterwegs, naja

zuerst mal chvalovice

inflagranti: alles beim alten, nette mädls, links an der bar die russenfraktion, vis a vis die cz-damen. naja, ganz ehrlich ist man mit ziemlicher sicherheit bei der russenfraktion besser aufgehoben.

moulin - rouge: immer die gleichen gesichter

sexstadl: tote hose

dann weiter nach vrbovec

cafe bar: ein reinfall

st. pauli: kann man immer wieder nette mädls finden, aber auch eher bei den russinnen

weiter nach znojmo

herzblatt: eher zum auslassen

scandaleux: eine rumänin namens daniela (zigeunerin, spricht recht gut deutsch) soll angeblich ziemlich aufgeschlossen sein, lt. auskunft eines freundes. ansonsten wäre noch ein blondes mädl aus der ukraine zu beachten, die meiner erfahrung nach, auch sehr nett ist;) . sie heißt natascha, ist eine wirklich ganz liebe und auch erst seit kurzem dort, kann daher leider noch nicht viel deutsch.

dann noch eine schwarze ukrainerin, deren service auch nicht schlecht ist und eine schwarzhaarige slowakin. namen weiss ich leider nicht.


so das wars von gestern


bobonos
 
In Znaim war ich schon lange nicht mehr..Im Februar werde ich wieder mal nen Trip unternehmen. Falls einer der Znaimkenner Interesse hat, würde ich mich als Fahrer anbieten.
 
super ich und ein kollege würden auch mitkommen, wann fahrst du denn ca.?
 
Mitte Februar, also bei Interesse PN
 
:mrgreen: kurzer bericht aus dem scandaleux: war gestern wieder mal in znaim unterwegs.

also eine empfehlung kann ich nur wiederholen. natascha , das blonde mädl aus der ukraine ist echt ein geheimtipp, GFS vom feinsten. da geht voll die post ab. und immer total lieb, totaler GFS!!!!!!!

das deutsch ist schon etwas besser als letztens aber noch immer nicht gut, aber hat mich nicht wirklich gestört:anspritzen:

dafür der rest echt vom aller feinsten!!!!

bobonos :mrgreen:
 
eines verstehe ich nicht, fährt wirklich keiner derzeit zu unseren nördlichen nachbarn, oder lesen nur mehr alle und geben selbst keine tipppppppppppsssss mehr. :mauer: :mauer:

naja, dann werden dass in hinkunft vielleicht auch andere so handhaben.:esreicht:
 
mehr leser und keine akteure:blasen :bananen: :oral: :rubbel: :quickie: :affe:
 
ich komm von zeit zu zeit mal rauf
kann aber net wirklich was berichten da ich meist nur ins chevignon gehe bzw. bis vor kurzem mein stammlokal, cafe bar in vrbovec, aufgesucht habe
nun, meine stammdame aus der cafe bar ist nach hause gefahren, also muss ich mir ne neue suchen
zurzeit aber habe ich kein bedürfnis nach einem tschechischen bordell und besuche daher auch keines
ein andermal vielleicht wieder
 
@bobonos,
also ich schätze deine Berichte sehr, konnte ich doch schon Gemeinsamkeiten entdecken. Aber du scheinst ja sehr viel herumzukommen (Znaim, Sopron etc.) und das geht (zumindest bei mir) nicht so wie ich mir es wünschen würde. Zum einen habe ich im Winter nicht so die Lust soweit zu fahren, zum anderen ist es dzt. schwierig, unauffällig von zu Hause wegzukommen :-(

Also auf die Natascha bin ich ja schon sehr gespannt, hoffe ich kann endlich wiedermal rauffahren. Meine letzten Besuche (nov.) waren ja nicht sehr ergiebig.

Nachdem Znaim ziemlich nachgelassen hat, würden wir deine Berichte sehr vermissen.

Gruß
max5050
 
war schon jeamand bei natascha im scandaleux und kann meine aussagen bestätigen, langsam denk ich, ich bilde mir diesen gfs nur ein, wenn ihn keiner bestätigt. naja...:mauer: :mauer:
 
gestern im moulin rouge, die kellnerin war wahnsinn, schade dass die nicht zu haben ist, oder geht da was, ich hab sie gar nicht gefragt nur mit ihr gesprochen und das hat mich schon dermassen angemacht...
 
gestern war wieder mal das scandaleux auf dem programm:oops:
und da natürlich ... natascha.... langsam werde ich süchtig nach der kleinen.:roll:
 
. . . nach sehr langer zeit ( schätze ein ganzes jahr) wieder mal die inzwischen 21jährige anna (ukraine) im club APVA für eine stunde gebucht.
die lange pause hat sich ausgezahlt, sie hat stark abgenommen - na gut an ihr war ja auch ein bisserl was dran und puppe ist sie ja keine - so mit 10kg weniger kommen ihre silikontitten noch besser zur geltung.
alles in allem OK

p.s. informationen: preise €60 / €80 ladydrink €8; piccoloflasche sekt gratis mit auf´s zimmer, es waren 3 ukraine + 5 russsinnen anwesend (OK, aber keine granaten)

alfons: -))
 
Sind in Znaim überhaupt Granaten anzutreffen?
 
da fragst du noch..:mrgreen:


süchtig kennt i wearn
 
. . . nach sehr langer zeit ( schätze ein ganzes jahr) wieder mal die inzwischen 21jährige anna (ukraine) im club APVA für eine stunde gebucht.
anna??
gross, schlank, blond gefärbtes, nicht ganz schulterlanges haar??
bestellt einen ladydrink nur weil sie muss, trinkt ihn aber nicht weil sie ihn nicht mag?? bevorzugt stattdessen mineralwasser??

wenn das die ist kannst dich glücklich schätzen wennsd zufrieden warsd

war vor ein paar monaten auch dort und hatte eine anna, 21 jahre
war zwar nett nur leider künstlich bemüht
ein 2tes mal war nimmer drin weil sie mir nach insgesamt 50 minuten den gummi runterzog und meinte :"fertig, stunde ende"

da ich nicht der typ bin der im rotlichmilieu um sein vermeintliches recht streitet....schon gar net im tschechischen, hab ich mich angezogen und bin nach hausgefahren

gut....eine mehr auf meiner liste
 
Na ja hab in Znaim ein paar hübsche, aber niemals "Granaten" angetroffen. Ich denke mal die sind in westeuropa wos mehr abcashen ;)
 
:mrgreen: komme gerade wieder aus znojmo:mrgreen:

:anspritzen: :poppen:

alles wieder einmal erledigt:mrgreen: :daumen:
 
Warst Du im Scanda ?
Wenn ja wie sieht es mit den Mädchen aus ?

nemos
 
wie immer, durchwachsen, von echt gutem GFS bis Reinfall

Natascha --- echt guter GFS, Ukraine
Daniela --- ziemlich offen für fast alles, lt einem Freund, Rumänien/Bulgarien
Blonde Tschechin eher nicht zu empfehlen, ist nicht unbedingt die ehrlichste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben