Nachtclubs Znojmo - Znaim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soviel ich weiss, sitz er derzeit in znaim im häfn und die geschäfte betreibtr seine frau weiter...... hab ich gehört. er soll angeblich auch eine tochter haben, die sich um die pizzeria kümmert, können aber auch nur gerüchte sein
 
soviel ich weiss, sitz er derzeit in znaim im häfn und die geschäfte betreibtr seine frau weiter...... hab ich gehört. er soll angeblich auch eine tochter haben, die sich um die pizzeria kümmert, können aber auch nur gerüchte sein


echt?

was ich weis (weis ned obs no so is) wird er ja bei uns wegen steuer hinterziehung gesucht ;)

und das lokal vor der pizz~ (weis den namen nimmer) gehört das auch noch ihm?
 
keine ahnung. stehen aber immer tolle autos mit wiener kennzeichen im umkreis, die keinen gästen gehören, würde ich mal sagen.
 
naja wie auch immer is nur lustig zu lesen, kenne ihn ja hatte mal eines seiner häuser dort samt den mädls gepachtet
 
warum hast du damit aufgehört? kein gewinn?? oder zu gefährlich?
 
Weil er gesehn hat das dieses Loka lnun gut geht, was bei ihm ja nicht der fall war, da er lieber in italien auf dem boot gelegen ist *gg*
und dann wollte er immer mehr pacht gebühr haben, auserdem habe ich da einen normalen job, nur mein compan~ war ständig unten, den bist nicht selber immer vorort besch~ dich alle wo es nur geht, angefangen bei den mädls und dem restlichen personal was man halt benötigt.
Wir hatten das Lokal ca. 1 Jahr und sicher nicht schlecht damit verdient.
 
hats gar keine probleme mit polizei bzw. mafia gegeben?

hab mal gehört das die russen und ukrainer ihre finger im spiel haben? stimmt das?
 
hats gar keine probleme mit polizei bzw. mafia gegeben?

hab mal gehört das die russen und ukrainer ihre finger im spiel haben? stimmt das?

nein hatten keine probs, man muss nur dementsprechend auftreten :)

und ja aus der ukraine hatten wir unseren türlsteher, der von ein butterbrot gearbeitet hat.
man muss halt nur gewisse spielregeln einhalten dann klapts auch mit dem nachbarn :p

was derzeit dort los ist diesbezüglich weis ich nicht und ist mir eigentlich egal.
 
es neues? keiner oben in den letzten nächten?

kann ich ja fast nicht glauben, also ganz ahrlich, wenn wirklich so wenig oben los ist, wie berichte hier erscheinen,...... naja, dann werden alle bald zusperren!!!

bobonos
 
es wird sicher mehr los sein
nur nicht jeder ist hier registriert
und nicht jeder der hier registrierten schreibt hier rein
;)

ich war seit november nimmer drüben....wenn ich wieder mal lust und zeit hab fahr ich wieder....und dann berichte ich natürlich....nur geduld....kann noch dauern :)
 
laut moulin rouge hp, zimmerpreis nur mehr € 35,--, ohne eintritt. wäre wieder mal eine überlegung wert.
 
laut moulin rouge hp, zimmerpreis nur mehr € 35,--, ohne eintritt. wäre wieder mal eine überlegung wert.
ja - aber ich lese 39 und vorr allem 'ab' - könnt ja auch ein quiky sein . Entscheident ist der stundenpreis.

Seit in meinem stammlokal - dem flagranti - die preise auf 100/std erhöht wurden war ich nicht mehr in znaim - denn in wien kann ich das auch schon haben - mit teilweise besserem service . Zugegeben der klub und die zimmer sind super im flagranti: Auch das MR ist super - die zimmer weniger. Beide haben eine große auswahl an mädels. In wien gibts um den preis - gemeinschaftdusche. Aber dafür fahre ich nach znaim 1 std je richtung (=insgesammt mindestens 4 stunden - da ist ein ganzer abend dahin) mit hohem unfallrisiko.

Aber ich werd wiedermal hinfahren. Wer war in letzer zeit in znaim ? man hört wenig.
richard
 
im MR kostet zimmer €49/std

die €39/std gilt für VIPs....eine art mitgliedschaft

zu bedenken ist im MR aber :
im normalfall wird zimmerpreis 50/50 chef-mädchen geteilt
im MR aber nicht
da das zimmergeld zur gänze dem mädchen gehört und der chef auch was verdienen möchte sind die mädels gezwungen getränke im wert von ca €40,- zu konsumieren

unterm strich, so meine erfahrung, kommts weder billiger aber auch net wirklich teurer als wo anders

bei 1 ladydrink(im MR meist 2) und 2 cola(bei mir) mit zimmer kannst generell etwa mit €100-€120 rechnen
es sei denn das zimmer kostet mehr als €80/std (zb im inflagranti)
 
gibt es eigentlich etwas aus dem scandaleux, ist eigentlich natascha noch da????

war jetzt schon einige zeit nicht mehr oben und würde mich interessieren?

macht sie eigentlich zwischenzeitlich auch franz. ohne????????

viele fragen, hoffe aber auch auf antworten!!!

bobonos
 
eine frage hab ich noch.

wie schaut es mit auslösen aus einem club aus? kannm man die mädls auch einen abend odr zumindest ein paar stunden aus der paar auf die art auslösen und ausserhalb ein nettes fest feiern????

wir haben das mal vor ein paar jahren gemacht, war echt nett.

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben ob das noch geht?????

danke
bobonos
 
theoretisch sollte es gehen wennsd den preis für ne ganze nacht bezahlt hast
 
war jemand von euch in den letzten tagen wieder im scandaleux?ß?

bitte um antwort

danke bobonos
 
ich weiss zwar net was du mit dem scanda hast....kennst nix anderes?? :mrgreen:
ich geh dort jedenfalls nie rein....das reizt mich nicht im geringsten

ich komm grad von drüben....bin mal nach znaim rein....an der kreuzung beim scanda rechts....da gibts ein neues lokal....nightclub pumpe(oder so)....hab aber trotz wegweiser nix gefunden :fragezeichen:

bin dann weiter richtung zentrum und rechts richtung brünn, beim damaligen, ersten moulin rouge vorbei (weiss wer was dort jetzt ist?? stehen immer paas autos, ist aber alles dunkel)
rein ins zentrum und vom kreisverkehr weg wieder stadtauswärts....war am überlegen....ins "la domenica" zu schauen....hat mich aber net gefreut
also weiter stadtauswärts
wieder an der einfahrt zur hoftankstelle beim pneu servis vorm motel geschaut....meine andrea is heut auch net da....hätt ihr wohl besser eine sm schicken sollen
raus aus znaim und kurzerhand beim 6stadl reingefahren
2,3 kunden....gut 10 mädchen....für alle geschmäcker

ich setz mich nieder, bestell mir ein cola und nachn paar minuten fragt mich schon eine der hübscheren ob sie sich zu mir setzen dürfe
aber sicher doch und fing mit ihr zu plaudern an....Julia, 25 aus der ukraine....ca.170 gross, schlank, kurzes mit gel(oder so) gestyltes, schwarzes haar....auf meine frage zum service meinte sie lecken, blasen und verkehr mit gummi
ne weile geplaudert und ab aufs zimmer....zimmer sind scheinbar alle mit eckbadewanne....wirlpool gäbs auch....in einem zimmer steht sogar ein hölzerner leiterwagen
da wir uns sympathisch waren und die chemie stimmte hab ich ne wundervolle stunde mit ihr erlebt und obwohl sie meinte "blasen und verkehr mit gummi" blies sie ohne :confused:

fazit....julia ist eine sehr nette, liebenswürdige frau die leider nicht gut deutsch kann aber bei sympathie spass am sex hat :)
 
. . . schade, dass du nicht im ladomenica gewesen bist, das hätte mich von der besetzung sehr interessiert, aber gut; den stadl hab´ich in letzter zeit gemieden, weil man meistens von den mädels nur blöd angepflaumt worden ist - und für mich war da seit 1/2 jahr nix mehr dabei - aber du hast mich neugierig gemacht.

p.s. imMR gibt es wieder 2 - 3 echte granaten, und eintrit gibt´s auch keinen mehr, das kann ich bestätigen.

gruesse, alfons :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben