Nachtclubs Znojmo - Znaim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle Znaim Profis! Weiss wer von euch wo man in Znojmo ein ohne Service geboten bekommt(welcher Club und welches Mädchen)?? Bin öfter unten, aber bis jetzt hatte ich immer Pech keine Damen gefunden die es auch Natur machen! Aber keine Strassenmädchen, dass weis ich selbst auch dass dort alles möglich ist, nur Clubs!!! Vielen Dank im Voraus!:daumen:
das isn glücksspiel

manche machens, manche nicht....naturservice gibts in tschechien genauso offiziell wie die prostitution

am ehesten neigen die damen aus der ukraine usw dazu

allerdings musst sie darauf anreden und evtl mit €20,- bis €50,- extra locken....ich mach das immer um zu wissen ob ich mit ihr aufs zimmer geh oder nicht

bei einer zusage kannst aber sicher sein dassd net der einzige bist und gehst das risiko ein dir mindestens nen tripper zu holen....man liest davon hier im forum und persönlich kenne ich auch ein paar denen das passiert ist

als dann, viel glück
 
. . ja für mich ist unten oben, aber wenn man schon sooo intellente fragen stellen muss, dann kann . .
Fragt sich wer von uns beiden hier der intellentere:roll: ist? Solltest mal rechtschreiben lernen, mein Freund!
 
das isn glücksspiel

manche machens, manche nicht....naturservice gibts in tschechien genauso offiziell wie die prostitution

am ehesten neigen die damen aus der ukraine usw dazu

allerdings musst sie darauf anreden und evtl mit €20,- bis €50,- extra locken....ich mach das immer um zu wissen ob ich mit ihr aufs zimmer geh oder nicht

bei einer zusage kannst aber sicher sein dassd net der einzige bist und gehst das risiko ein dir mindestens nen tripper zu holen....man liest davon hier im forum und persönlich kenne ich auch ein paar denen das passiert ist

als dann, viel glück

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche und entlich mal auch konkrete Antwort! Dass ich etwas zusätzlich oben drauf zahlen muss ist kein Problem, die Preise sind in Znojmo sowieso um die besagten 20-50,- unter den Wien Preisen, daher ist mir dass egal! Dass man dass bei den Ukrainerinen am ehesten bekommt, habe ich schon von einigen Seiten gehört! Aber jetzt mal konkret, wo finde ich denn in Znaim Ukrainerinen?? Ich habe gehört dass im Inflagranti auf der linken Seite Ukrainerinen sitzen und rechts von der Bar die Tschechinen, ist dass richtig?? Wo gibt`s sonst noch viele Ukrainerinen?? War letztens im Sankt Pauli in Vrbovec aber die Ukrainerin dort Irina(25 Jahre,blond) machte nur NF keine Mund oder Körpervollendung möglich von Ohne Verkehr gar nicht zu sprechen!
Du schreibst dass du persönlich ein paar Leute kennst denen dass passiert ist dass sie sich einen Tripper geholt haben! Ich möchte mir natürlich keine Tripper holen, aber nur aus Interesse, könntest du mir mal die Namen der Mädchen und Clubs sagen, wo die besagten Herrn sich den Tripper geholt haben? Besten Dank im Voraus!
 
ukrainerinnen findest in beinahe allen bars in und um znaim
hmm....6stadl hat den eindruck gemacht als wären viele dort

aber, wie schon erwähnt, eine dies ohne gummi macht musst suchen

die sitzordnungen, a la inflagranti, tschechinnen u. ukrainerinnen getrennt?? keine ahnung....meist sitzen jedoch alle beisammen

name von lokal und mädchen mit tripper????
ich kann nur sicher sagen dass es 2 infektionen in....ca. 5 jahren waren
aber in welchem lokal und bei welchem mädchen....weiss ich nimmer
sowas merk ich mir net wenns mich net selbst betrifft :mrgreen:
 
Fragt sich wer von uns beiden hier der intellentere:roll: ist? Solltest mal rechtschreiben lernen, mein Freund!

@cloud-strife:
. . . sorry mein lieber (sofern Sie mir diese einfache anrede gestatten), aber die "falsche" rechtschreibung war ironisch gemeint; ich konnte nicht ahnen, daß das so interpretiert werden könnte.
Ich bitte daher inständig, meine zweideutige ausdrucksweise ausnahmsweise zu entschuldigen, das wird nicht mehr vorkommen.

und noch eine kleine auskunft: am ehsten wirst Du, was Dein anliegen betrifft, im sankt pauli fündig, oder eventuell direkt gegenüber in der cafe-bar.
die grossen lokale wie inflagranti, cabaret, MR kannst du dafür eher vergessen.
nachtrag: im stadl sind eher bulgarinnen als ukrainerinnen zu finden.

postscriptum: endgültige fantasie nummer sieben vier immer :daumen:
 
.... die Preise sind in Znojmo sowieso um die besagten 20-50,- unter den Wien Preisen, ....
Grundsätzlich hast du damit recht .
Aber zuletzt wollten die im Flagranti auch schon 100 - da bin ich in wien besser drann. Das service bekomme ich in Wien auch um 100 -da spare ich die lange fahrt - und meißt ist NF dabei.
Aber das ambiente ist im flagranti halt eine andere kategorie - und man kann in ruhe gustieren.
 
War schon Ewigkeiten nicht mehr im Inflagranti. Hat jemand eine Ahnung, ob Vanessa (Zigeunerin) noch dort arbeitet.
 
Grundsätzlich hast du damit recht .
Aber zuletzt wollten die im Flagranti auch schon 100 - da bin ich in wien besser drann. Das service bekomme ich in Wien auch um 100 -da spare ich die lange fahrt - und meißt ist NF dabei.
Aber das ambiente ist im flagranti halt eine andere kategorie - und man kann in ruhe gustieren.

also genau das würde mich echt interessieren, wozu soll ich ewig lang im auto sitzen, heutzutage kostbaren sprit verblasen, und dort dann adäquat dasselbe zu pecken wie in wien????:fragezeichen: :fragezeichen:
mit a bissl verhandlungsgeschick krieg i im stuwer oder ämh genau dasselbe service, vll. sogar noch günstiger, gibts einen realen grund, sich das anzutun??? die tschechen-mädl kommen sowieso jedes wochenende auf die ämh, billiger, genauso gut:D und....wesentlich näher, wenn ich sie nächtigen lasse bei mir, wirds no billiger und das service noch "entgegenkommender":mrgreen: :mrgreen:

alles wird gut... MM.
 
@ Medizinmann: Da hast du sicher recht, dass man dass bei uns zu den gleichen Preisen auch bekommt und oftmals sogar besser oder billiger, aber Tschechinen auf der ÄMH oder im Stuwer habe ich noch nie gesehen!!! Dort sind doch zu 70% nur Negerinen und der Rest sind Ungarinen, aber keine Tschechinen oder Russinen so wie du sie in Znojmo findest!!! Und nächtigen tun die auch bei dir??? Dass kann ich mir kaum vorstellen, denn die meisten machen es ja schon gar nicht mehr im Auto und nur mehr im Hotel(Bamberg oder sonst wo) weil sie Angst haben! Also glaube ich kaum dass die Mädels bei dir übernachten, ausserdem, können sie doch dann kein Geld verdienen wenn sie bei dir pennen!!! Dass must du mir näher erklären und vielleicht mal eine HandyNummer von einer schicken, die bei einem übernachtet! Besten Dank
 
hallo foris,

gibt es etwas neues im scanda? ist natscha wieder da???

bobonos
 
scheinbar ist alles in znaim geschlossen oder zumindest kurz vor dem zusperren. wenn keiner mehr hinfährt, werden sie bald verhungern.

bobonos
 
ich und zwei freunde fahren mitte mai für einige tage nach znaim, wohnen wollen wir in dem hotel von österr. kommend auf der echten seite noch am berg vor znaim (strassenstrich), rout34 oder so, wie siehts aktuell aus? zimmer und getränkepreise und welche clubs sind empfehlenswert? wir waren schon 2 jahr nicht mehr da, wir haben gehört es gibt wieder super preise, 1/2 stunde 40 € ????????????
wäre übwe jede info sehr dankbar, DANKE!
 
Im 6Stadl super Hasen können die meisten aber nur ein par brocken Deutsch ! 1 Std 80€ :poppen: :anspritzen:
Super Hasen in der Lotosbar ebenfals 1 Std 80€ ( ist wisawie von der Pizzaria Mexico )

Übrigens bei der Pizzaria Mexico super zum Essen und in der dazugehörigen Disco trifft sich ab 5 Uhr früh ALLES !!!:D
 
Ist es normal da in CZ wenn du eine Stunde zahlst nur ein Service kriegst?
War bis jetzt 2x im inflagranti und jedesmal wollten die mädels dann nicht mehr.
Wobei das erstemal hab ich ein besonderes Glück gehabt, Eine 24 jährige Friseurin aus Moldavien die den Job erst den 2. Tag gemacht hat.
Die war echt süss und auch so unverdorben, hat echt Spass gemacht allerdings nur einmal. Die Wiederholungsgefahr wäre riesengroß gewesen, doch sie ist 3 Tage später nach Gran Canaria gefahren da der Verdienst dort besser ist.
 
Ist es normal da in CZ wenn du eine Stunde zahlst nur ein Service kriegst?
War bis jetzt 2x im inflagranti und jedesmal wollten die mädels dann nicht mehr.

Also im 6Stadl hatte ich in der Stunde das volle Programm !:anspritzen: :poppen:
In der Lotosbar ging es auch die volle Stunde zur sache !
 
Bin eigentlich durch Zufall wieder auf den Beitrag bzgl. Natascha gestossen. Ja, das Mädchen war was ganz aussergewöhnliches und
ist plötzlich laut Kolleginnen wieder in die Heimat abgerauscht.

Inoffiziell besteht die Möglichkeit, dass sich unsereins verschaut hat,
irgendwer im Forum hat ja gefragt wie das ist, wenn er sich eine fix mitnimmt, ja und Natascha fix für immer gebucht hat. Angeblich hatte sie ein Kind, aber wie auch immer. Vielleicht weiss jemand mehr über sie
 
Thread auf Wunsch von Threadersteller geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben