Nachtclubs Znojmo - Znaim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachtrag @bononmos:
mädels mitnehmen geht auf jeden fall, am besten zwischen sonntag und mittwoch, da ist dort oben sowieso nix los, und die "besitzer" freuen sich über jeden umsatz.

alfons :))

. . . schade, dass du nicht im ladomenica gewesen bist, das hätte mich von der besetzung sehr interessiert,

p.s. imMR gibt es wieder 2 - 3 echte granaten, und eintrit gibt´s auch keinen mehr, das kann ich bestätigen.

gruesse, alfons :))
war im dez od jän im la domenica
das ist doch das bei der tankstelle gleich neben dem beisl??

ebenfalls mehrere mädels für diverse geschmäcker

hab mich für ne ukrainerin entschieden, anfang 20, lebt seit mehreren jahren in znaim und hat dort auch nen freund
ca. 165 gross, schlank, langes, glattes schwarzes haar, tolle figur und sehr nett und sympathisch
kein küssen, kein lecken, blasen und verkehr mit gummi
im zimmer dann zu meiner bösen überraschung...."kein küssen" bezieht sich nicht nur den auf mund, sondern auf den ganzen körper :(
allerdings mit ihrer lustigen und lieben art hat sie das ein wenig wett gemacht und so hat mir die stunde doch ein bissl gefallen :)

hmm....kein eintritt mehr im MR?? auf dauer oder nur im winter weil nix los is??
naja....könnt ja wieder mal hinschaun :roll:

. . . oje, da hast´die "wildkatze" erwischt, die ist mit einem der albanischen chefs zusammen - so ein richtig "pfundiger" typ, untersetzt mit breitling am handgelenk. die frau ist nur optisch interessant - nimm dir eher die INA (blond, super "kylie minouge arsch", aber achtung wenn sie schlacht drauf - unfreundlich ist, kannst die auch vergessen, ist einem freund von mir passiert) oder die andere sehr schlanke ukrainerin mit braunen locken (namen hab ich vergessen) vor - zwar auch kein küssen, aber die halten, was sie versprechen.

gruesse, PX-pert

bin dann weiter richtung zentrum und rechts richtung brünn, beim damaligen, ersten moulin rouge vorbei (weiss wer was dort jetzt ist?? stehen immer paas autos, ist aber alles dunkel)

Es gehört dem Besitzer der Moulin Rouge Gruppe, er wohnt mit seiner Familie dort, wird aber auch als Büro und "zentrale Niederlassung" für seine Geschäfte benutzt.

. . . oje, da hast´die "wildkatze" erwischt, die ist mit einem der albanischen chefs zusammen - so ein richtig "pfundiger" typ, untersetzt mit breitling am handgelenk. die frau ist nur optisch interessant - nimm dir eher die INA (blond, super "kylie minouge arsch", aber achtung wenn sie schlacht drauf - unfreundlich ist, kannst die auch vergessen, ist einem freund von mir passiert) oder die andere sehr schlanke ukrainerin mit braunen locken (namen hab ich vergessen) vor - zwar auch kein küssen, aber die halten, was sie versprechen.

gruesse, PX-pert
keine ahnung, weiss nimmer wie sie heisst....war aber doch irgendwie ne nette stunde mit ihr....sie musste immer lachen weil ich dauernd versucht hab sie zu küssen :mrgreen:

vielleicht schau ich wieder mal hin und versuch mein vllt besseres glück mit ner anderen :)

Es gehört dem Besitzer der Moulin Rouge Gruppe, er wohnt mit seiner Familie dort, wird aber auch als Büro und "zentrale Niederlassung" für seine Geschäfte benutzt.
aha....schaut ur komisch aus für ein "büro" .... eher wie ne burg :confused:

da ich jetzt schon einige zeit nicht mehr oben war, ist leider die letzten male immer etwas dazwischen gekommen, wollte ich nur fragen, ob natascha noch im scanda ist oder schon weg??

bobonos

keine ahnung bob

ich hab gegens scanda ne abneigung und geh dort nie rein ;)

kann mir keiner meine frage betreffend natascha im scanda beantworten, lassen mich alle dumm da stehen???

ok, werde ich halt in zukunft auch nur noch lesen.

:esreicht:
bobonos

bei de getränkepreise is boid sinnlos noch znaim zum foan, brint nix wenn de budarei nur 60 euro kost und 2 picolo kostn 40-50 euro :mauer:

War gestern in znaim nur schauen war in scandal volles haus dummer weiber herzblatt ist in kommen wenn der neue betreiber bissl umbaut cabaret volles haus hübsche mädels inflagranti volles haus GUS damen

@salwaw: und was soll dien eaussage genau bedeuten?

scandi und herzblatt werden gelobt - mir scheint es jedenfalls so zu sein,

cabaret und inflagranti voller frauen - das scheint ja nix neues zu sein, sind ja immer voll.

kern der aussage, es gibt nix neues.

PX-pert :confused:

Hallo an alle Znaim Profis! Weiss wer von euch wo man in Znojmo ein ohne Service geboten bekommt(welcher Club und welches Mädchen)?? Bin öfter unten, aber bis jetzt hatte ich immer Pech keine Damen gefunden die es auch Natur machen! Aber keine Strassenmädchen, dass weis ich selbst auch dass dort alles möglich ist, nur Clubs!!! Vielen Dank im Voraus!:daumen:

:mauer: Tschechischer Club oder Straße... ist doch das gleiche... Kontrollen gibts dort eh keine. Glaubst du Aids und Hiv machen einen Bogen um den Club? :!:

@cloud: wenn für dich znojmo unten ist, wo ist dann oben ?

vielleicht thailand ???

. . .spass beseite - dieses service findest du zu 99% nicht dort, aber wenn das schon unbedingt sein muss, ist es in wien um ein vielfaches leichter, sich zu infizieren; und eventuell auch wieder gut behandelt zu werden.

:mauer: Tschechischer Club oder Straße... ist doch das gleiche... Kontrollen gibts dort eh keine. Glaubst du Aids und Hiv machen einen Bogen um den Club? :!:

Wo ist der Unterschied??? Natürlich ist es mir klar, dass weder im Club noch auf der Straße eine Kontrollkarte vorhanden ist, aber der Unterschied liegt darin, dass auf der Straße Geisterbahn ist und in den Clubs doch teilweise sehr hübsche Mädels herumlaufen! Auf der Straße dass ist ja jenseits von gut und böse und die könnten mir 1000 Euronen bezahlen und ich würde sie nicht mal ficken, daher nur Clubs, denn dort sind jüngere, hübschere und gepflegtere Mädels!!! :nix-ahn: :capito:

Bei dir geht gor nix!!!!

@cloud: wenn für dich znojmo unten ist, wo ist dann oben ?

vielleicht thailand ???

. . .spass beseite - dieses service findest du zu 99% nicht dort, aber wenn das schon unbedingt sein muss, ist es in wien um ein vielfaches leichter, sich zu infizieren; und eventuell auch wieder gut behandelt zu werden.

:cool: Ja für mich ist oben Thailand!!! :ironie: Hältst dich auch für sehr komisch gell???:mrgreen: Nur weil du meine Frage nicht beantworten kannst, brauchst du hier nicht einen auf Comedian machen!!!
Ausserdem habe ich bereits selber in meiner Frage geschrieben,dass ich dass ohne Service unten noch nie gefunden, bekommen habe, somit erzählst du mir damit auch nichts neues!!! Ist schon a Wahnsinn, wie fad manchen Leuten ist! :mauer:

Gebe dir 100% recht der typ ist komisch oder lustig !!!!
Glaubt er aber nur der schlaumayer:mrgreen: :daumen:

. . ja für mich ist unten oben, aber wenn man schon sooo intellente fragen stellen muss, dann kann . .

:shock:

p.s. @cloud: ich habe mir ja recht eindeutig mühe gegeben, dir eine antwort zu geben, auch wenn diese dich nicht befriedigt.

@salwaw: sorry, aber deine kommentarre sind ja auch nicht ohne einen gewissen grad von zynismus, oder (zitat gefällig?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben