Zocken und Bj

Ich und ein Freund von mir haben das früher oft gemacht. Wir waren damals 13, 14 Jahre alt und damals kam gerade die Nintendo 64 auf den Markt.
Wir haben dann immer abgewechselt, einer hat gespielt, der andere geblasen :giggle:

naja wenn er noch im teamspeak ist und sagt: "ich komme" weiss eigentlich keiner wer gemeint ist... :p

Die würden nicht nur das kommen hören , sondern auch wie ich befehl wie mir der schwanz gelutscht werden soll usw. 😂
Darum einfach headset auf mute aber trotzdem zuhören :p

Ist von mir schon lange eine geile Fantasie beim zocken geblasen zu werden oder umgekehrt. Das vereint zwei Hobbies die sehr viel Spaß machen nur leider habe ich es bis jetzt noch nicht in die Tat umgesetzt.

diese geile fantasie habe ich schon sehr lange, unterm tisch die zocker zu bedienen.... die geile idee ist mir gekommen als ich mal in der nacht im 5 bez an einem türkischen lokal vorbeikam und durch die offene türe 5 sexy kerle am tisch beim karten spielen gesehen habe....seither träume ich davon das mal erleben zu dürfen... also wenn es eine geile spieler runde gibt geh ich gerne auf die knie ;-)

Das kingt super. Würd ich auch gern bei wem machen. Wer da Bock drauf hat, kann sich ja melden. ;)
Find es interessant, wenn das "so nebenbei" gemacht wird.

Zurück
Oben