A
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte dich nicht zitieren Razvan... war unabsichtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Archie woher weißt du das?? Auf der Hp steht Premiere erst ab 24.06.In der Juchgasse ist Daniela bis 6.5. auf Urlaub
Schau noch einmal, vielleicht irre ich mich auch. In der JG auf Urlaub und in der ZG dann später Premiere.Archie woher weißt du das?? Auf der Hp steht Premiere erst ab 24.06.
...
Cirka 40.000 sind seit 9.00 h im Laufschritt dorthin unterwegs. ... Nur ein paar Fanatiker biegen nicht ab, sondern laufen bis zum Rathaus weiter.
Ein wirklich gelungener PR-Coup, am heutigen Eröffnungstag den Wiener Laufhaus Marathon zu veranstalten! So werden auch gleich alle Zimmer genutzt. Eine tolle Sache!
Vielleicht machen's in dieser Situation alle Duschen auf, damit Rebecca im Akkord (oder gar mittels GB) alle abarbeiten kann
Ja in der JG steht 06.05. wobei man sich gar nicht darauf verlassen kann, suche schon seit langer Zeit nach ihr. Sie ist dezeit im Laufhaus Kleeblatt in OÖ, aber keine ahnung wann sie wirklich in Wien sein wirdSchau noch einmal, vielleicht irre ich mich auch. In der JG auf Urlaub und in der ZG dann später Premiere.
Auf der Homepage steht fast bei jeder Dame "Premiere ab" oder "Urlaub..", weiß wer was da los ist??
Des is a scho wieda drei Wochen her ...Ich denke wenn weiter so viele sich Gedanken über das neue Laufhaus machen wird der Treat eher geschlossen bevor das Laufhaus aufsperrt
Nageh, Flori hat anscheinend wieder aus gecheckt. the one that got away!
Miriam ist auch nimma auf der HP. All meine lustreichen Pläne zerfallen zu Staub.
Im Ernst?
die werden nirgendwo anders einchecken, wohin du auch gehen könntest? Es muss die noch geschlossene Zollgasse sein?
Flori ist seit ewigkeiten im LH Rachel auf "Bald im Haus".
Ja, gestern Massenandrang anlässlich des Wien-Marathon.
Jetzt vier Wochen Sperre zur Renovierung ...