Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… und auch der Hubschrauber der EF-Moderatoren kreist bereits über der Stelle, bereit, in der Sekunde der Eröffnung des Hauses den
NEUEN, INFORMATIVEN, BEGEISTERNDEN ZOLLGASSEN-THREAD
aufzumachen …
(… und dieses abwegige, off-off-off-topic, herrlich sinnentleerte Geblödel endlich schließen zu können)
P.S.: Es war mir ein Volksfest, Kollegen!
Passt ja, da werden oft verrutschte "Tatsachen" präsentiert, Alter, optische Details, Alter der Fotos. Aber alles nur um unsere Illusionen zu nähren. Im Internet und Zeitschriften ja ok, aber peinlich wenn zwischen Eindruck vom Monitor bis zur Realität nur 2 Sekunden vergehen...Auf den Monitoren laufen die Website-Fotos in all ihrer Echtheit als slide show.
Schaut halt besser aus als "nicht da". Die Macht der Suggestion.Ob die "besetzten" alle busy waren ... eher nicht.
hi ja ich war heute dorrt. ich glaube das ist das behindertengerechteste laufhaus ganz wien und der lift passt auch für mich. von der breite ist er top. (90 cm) Und noch dazu mit elektrischer Türe. Die länge des Liftes hätte noch ein bißchen mehr sein können, ich schätze 120 cm ist er lang. aber mit meinen 115 cm rollsthl geht es. liftbreite ist 90 cm das passt auf jedenfall. ich war auch bei einer Dame im 2. stock aber gibt es da nicht einen neuen thread? Würde gern meine Erfahrungen posten. Die Zimmer sind auch sehr groß. Ja ein perfektes laufhaus ist es geworden Danke Herr Peter Hier können Rollstuhlfahrer sich wirklich selbst ständig in allen Stockwerken bewegen. Tommy