Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung,lt.homepage ab 30.5.geoeffnet.also schwänze einziehen und warten,warten,warten............

Achtung,lt.homepage ab 30.5.geoeffnet.also schwänze einziehen und warten,warten,warten............
Da steht also jetzt tatsächlich dass alle Hürden überwunden wären und dass alle am Donnerstag, 30.Mai anwesenden Interessenten auf ein Glas Sekt eingeladen sind.
Aber ohne Kenntnis der Sektmarke reizt mich DAS wenig...

in Wien Mitte ist was los
da sitzen die Damen auf deinem Schoß
nur leider wehrt das Glück nicht lang
bei den Preisen wir dir Angst und Bang

Dauergäste in Wien Mitte
sind die Kollegen von der Sitte.
Nein, dienstlich nur, schön brav und fein
und zum "Lokal"augenschein.

Für sie gilt, echt jetzt, ohne Schmäh,
praesumptio innocentiae.
Den Damen, des könnt's ihnen glauben,
ist diese eh nicht mehr zu rauben.

Eine kleine Wette biete ich an. Wir schaffen den 1000er bevor die aufsperren. Also,Top die Wette gilt.wer wird WETZKOENIG ?:quickie:

Und wenn die aufsperren, vor oder nach dem 1000. Post, kostet's dann manchem gleich einen Tausender, bei so lange aufgeschobenen Erwartungen;)

Jetzt sehe ich es erst: Das ist nun wirklich kompliziert.
"Alexia" ist ab morgen in der Juchgasse UND der Zollgasse, die jedoch erst ab 30. eröffnet...

Vor dem LH hat sich schon eine Gruppe wartender versammelt. Es wird viel diskutiert und fachgesimpelt.
Radio und fernsehstationen sind vor Ort und führen erste interviews mit den wartenden,Polizei beobachtet aus der Entfernung das Treiben,findige Geschaeftsleute
haben bereits ihren Bauchladen eröffnet. Es gibt Kaffee,softdrinks,Kebap,Snacks,wuerstel und Regenschirm. Bin schon auf die kommenden Stunden gespannt.Ach ja warme decken fuer die Nacht gibt's auch. Soweit mein erster Eindruck.also nichts wie hin.

.. das hätte der alte Karl Kraus in der "Fackel" nicht treffender berichten können :)

Hmmm. Total on-topic, weil das ist ja der Name des Laufhauses:

Was reimt sich eigentlich auf “Wien Mitte“?

:D

O Zollgasse 3

O Laufhaus Zollgasse 3 in Wien Mitte,
hoffentlich zeigst du mehr als nur 1 Titte,
bietest viele große und geile Ausschnitte,
und wirst nicht oft gestört von der Sitte,
O Zollgasse 3 öffne bald, bitte bitte!

Martin Heine
:haha:

Schad, dass es im Moment offenbar (edit: in Wien) keine SW namens Dia gibt … der Schüttelreim ( :?: ) böte sich an! Oder gibt's eine?

Zuletzt bearbeitet:
Dia ist
Vielleicht kommt sie dann auch nach Wien (war schon im KoZe), weil dann …

Ich geh zur Ober'n Viadukt,
weil dort die fesche Dia f****

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben