- Reaktionen
- 2.888
Der Betreiber hat aber auch hart daran gearbeitet, den hat er sich redlich verdient, den Spott.
wenn er schlau ist, ignoriert er aber den Lärm, der im EF gemacht wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Betreiber hat aber auch hart daran gearbeitet, den hat er sich redlich verdient, den Spott.
aus gegebenem Anlaß würd' ich sagen: mal abwartenAB 27.Mai 2018 ist geöffnet, laut HP
Ja, abwarten, die haben das Jahr nicht dazu geschrieben...aus gegebenem Anlaß würd' ich sagen: mal abwarten
Ja, abwarten, die haben das Jahr nicht dazu geschrieben...
Nein bin nur neugierig gggRaphi, was suchst Du im Zollgassen- Thread? Willst Dich einmieten?
Ich auch. Darum schaue ich hin. Mir bedeutet das Ambiente schon sehr viel, die meisten Studios können da nur wenig bieten wenn man vom EW und einigen höchstpreisigen Etablissements absieht. Sollte denen in der Zollgasse diesbezüglich was gelungen sein, möchte ich es, solange der Lack noch nicht ab ist, geniessen....ich möchte gerne wissen was da so toll sein soll...
Und hoffentlich ist das Safe im Zimmer gross genug, weil Sonntag - und wohin mit dem vielen GeldEin rot Kreuz wagen ist auch vor Ort,fuer die sexuell kollabierenden
Muss der Beschützer (des selbständig und unabhängig erwirtschafteten Vermögens) halt öfter vorbeikommenUnd hoffentlich ist das Safe im Zimmer gross genug, weil Sonntag - und wohin mit dem vielen Geld